LuCypha X fragt: How to become a SSBB pro?

      LuCypha X fragt: How to become a SSBB pro?

      Ich bin zurück ab februar im nintendo geschäfft :smokin und das erster spiel was ich zocken werd, wird ssbb sein. ich hab keinerlei große erfahrung weder in ssbm noch in ssbb, dennoch will ich schon einigermaßen mitmischen können. also sagt ma an.

      was muss ich tun?
      was für techs gibt es?
      wer wohnt bei mir in der nähe?

      iuch werds mir anfang februar holen + der komische 30 € kabelinternetverbinder. weil wir ne gesicherte w-lan verbindung haben und mein stiefvater das/die passwörter usw nicht kennt...

      naja. also haut in die tasten und helft mir =)
      IRUA Je vous viole tous

      Re: LuCypha X fragt: How to become a SSBB pro?

      No Items
      Final Destination
      Fox Only!

      Nee! Um nicht zu einem n00b-spammer zu mutieren, spiele ab und an mal mit Ebu und den anderen.

      Grundlegendes sind Sachen wie Short Hop, kurzes drücken des Sprungknopfes. Air Game nutzen. Pro Kämpfe auf Youtube ansehen, hilft eigentlich immer.

      Nicht nur rollen(R/L+Controlstick), aus dem Schild raus grabben(L/R+A). Sonst kann man das besser zu jedem char sagen. Marth zb., da oft Shorthop + Fair(Forward Air), Smashen...

      Ebu, mach du mal ._.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: LuCypha X fragt: How to become a SSBB pro?

      Also erstmal musste die Grundlagen drauf haben. Da du keine Erfahrung mit den Vorgängern hast, dauert das etwas.

      Hmm wo fängt man da am besten an.....

      Am besten wir Trainieren was, wenn du das Game hast, weil erstmal brauchste nen Chara. Dann kann man dir auch besser helfen xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: LuCypha X fragt: How to become a SSBB pro?

      Bluefalcon schrieb am 07.01.2009 19:20
      Um nicht zu einem n00b-spammer zu mutieren, spiele ab und an mal mit Ebu und den anderen.


      joa adde mal einpar leute aus dem ssbb squad bei icq, das wäre ein anfang

      persönlich fände ich am anfang wichtig zu wissen mit welchem char (,sofern du dich schon für einen bestimmten entschieden hast) du spielen möchtest, oder welche art chara du bevorzugst

      EDIT: *arg* ebu war leider schneller als ich^^
      Don't get hit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prix“ ()

      Re: LuCypha X fragt: How to become a SSBB pro?

      Cool, Lucy spielt SSBB, ein paar match mit dir werde ich mir auf jeden Fall gönnen. Das erste und wichtigste am Anfang ist dein Stil herauszufinden. Nimm nicht Meta Knight, nur weil er ein großer Lamer ist, nimm ihn, weil du mit ihm klar kommst bzw. besser als mit den anderen. Der Char ist das entscheidende. Auch mit Low Tier kann man gut austeilen. außer mit Captain Failcon :ugly
      Ich habe ja keine Ahnung wie erfolgreich du sein willst und was deine Ziele sind, aber für Pro-Status wirst du wohl nicht um rumlamerei kommen wie Chaingrab und Konsorten. Aber das sei dir mal überlassen.

      Willst du zufällig in unserem Squad?
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: LuCypha X fragt: How to become a SSBB pro?

      jo thx. ich werd dann ma n paar adden. =)
      in den vorgängern hab ich mit ness (SSB) und roy (SSBM) gespielt. in ssbb, fand ich bisher meta und rob ganz gut.

      @ samus

      ich will schon wie gesagt nicht völlig versagen in dem game. ^^

      Willst du zufällig in unserem Squad?


      wie kommste darauf und wie meinste das jez?
      IRUA Je vous viole tous

      Re: LuCypha X fragt: How to become a SSBB pro?

      Hmm, naja, wollte nur deine Ziele wissen. Da ich nicht wusste, welche Interessen du genau hast, habe ich einfach gefragt, ob du vor hättest in den Squad zu kommen. Aber wenn es nur darum geht nicht völlig zu versagen, dann ist das natürlich nicht notwendig ^^
      Musst dir dabei keine größeren Hintergedanken vorstellen. :ugly
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: LuCypha X fragt: How to become a SSBB pro?

      Also für MK kannste Prixel und Mystic fragen. Die sind hier die besten mit dem und spammen nicht nur.

      Bei R.O.B. fragste am besten SFan und ChatRat, die mit dem auch schon sehr oft und sehr gut gespielt haben.

      Wenn du andere Charas spielen möchtest poste das einfach hier. Wir haben eig. für jeden Chara irgenteinen "Spezialisten", der dir helfen kann, den jeweiligen Chara besser spielen zu können.


      Wenn du nach der Tier Liste gehen willst, schau einfach in den anderen Thread. Wenn du ein High - Top spielst hast du es anfangst leichter Matches zu gewinnen, wobei man auch mit "schlechten" Charas gut bis sehr gut spielen kann.
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: LuCypha X fragt: How to become a SSBB pro?

      Samus_Fan schrieb am 08.01.2009 00:23
      [G37] Ebu schrieb am 08.01.2009 00:19
      Also für MK kannste Prixel .... fragen. Die sind hier die besten mit dem und spammen nicht nur.


      LÜÜÜÜÜGEEEEEE!!!!!



      Das ist Rufmord xD


      Edit: Aber mit Spammen meine ich ja, die Leute die NUR wegen Downsmash + Tornado spammen gewinnen können. Obwohl natürlich jeder MK Spieler ein Spammer ist :freak
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: LuCypha X fragt: How to become a SSBB pro?

      [G37] Ebu schrieb am 08.01.2009 00:25
      Edit: Aber mit Spammen meine ich ja, die Leute die NUR wegen Downsmash + Tornado spammen gewinnen können.

      Genau deswegen war es ja auch eine LÜÜÜÜÜGEEEEEE!!!!!
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: LuCypha X fragt: How to become a SSBB pro?

      Samus_Fan schrieb am 08.01.2009 00:23
      [G37] Ebu schrieb am 08.01.2009 00:19
      Also für MK kannste Prixel .... fragen. Die sind hier die besten mit dem und spammen nicht nur.


      LÜÜÜÜÜGEEEEEE!!!!!


      ich hab dich auch lieb s_fan

      Don't get hit!

      Re: LuCypha X fragt: How to become a SSBB pro?

      Samus_Fan schrieb am 08.01.2009 01:18
      [G37] Ebu schrieb am 08.01.2009 00:25
      Edit: Aber mit Spammen meine ich ja, die Leute die NUR wegen Downsmash + Tornado spammen gewinnen können.

      Genau deswegen war es ja auch eine LÜÜÜÜÜGEEEEEE!!!!!

      Du hast ja so Recht!...