[V] Super Mario Galaxy ~limited platinum~ Soundtrack

    [V] Super Mario Galaxy ~limited platinum~ Soundtrack

    Diesen Soundtrack gibt/gab es für knapp 5000 Sterne im Sternenkatalog.
    Ich bin damit zwar meine letzten Sterne losgeworden, Verwendung hab ich dafür aber nicht. Da er zu schade ist zu öffnen würde ich ihn gern verkaufen oder tauschen, am besten mit jemandem der ihn für seine Sammlung gebrauchen kann.

    Wert auf ebay schwankt zwischen 30 und 50€.

    Re: [V] Super Mario Galaxy ~limited platinum~ Soundtrack

    G37 ChatRat schrieb am 11.01.2009 15:17
    An deiner Stelle, hätte ich bei ebay nicht angegeben, dass der Wert zwischen 30 und 50€ liegt. Mal schaun was es ergibt.^^

    Doch das ist sogar ganz gut wenn du das dazu schreibst, ich hab schon erlebt dass Leute nicht wussten was das wert ist und Sachen viel zu billig rausgingen obwohl ne andere Auktion zur selben Zeit viel mehr brachte und da stand der Preis dabei.

    Re: [V] Super Mario Galaxy ~limited platinum~ Soundtrack

    Lol ich sehe diesen Beitrag erst jetzt. 8|
    Wenn ich den früher gesehen hätte, hätte ich mit dir über nen Preis verhandelt, ich bin nen totaler Fan von dem Soundtrack. :(
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    Re: [V] Super Mario Galaxy ~limited platinum~ Soundtrack

    darkshadow schrieb am 12.01.2009 02:14
    Lol ich sehe diesen Beitrag erst jetzt. 8|
    Wenn ich den früher gesehen hätte, hätte ich mit dir über nen Preis verhandelt, ich bin nen totaler Fan von dem Soundtrack. :(

    Frag mal Zelda, ich glaub der hat den auch. Kannst mich aber auch mal im ICQ anschreiben wieviel du mir dafür geben würdest, ich kann die Auktion ja noch abbrechen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Re: [V] Super Mario Galaxy ~limited platinum~ Soundtrack

    Roy03 schrieb am 12.01.2009 10:32
    darkshadow schrieb am 12.01.2009 02:14
    Lol ich sehe diesen Beitrag erst jetzt. 8|
    Wenn ich den früher gesehen hätte, hätte ich mit dir über nen Preis verhandelt, ich bin nen totaler Fan von dem Soundtrack. :(

    Frag mal Zelda, ich glaub der hat den auch. Kannst mich aber auch mal im ICQ anschreiben wieviel du mir dafür geben würdest, ich kann die Auktion ja noch abbrechen.

    Ich hab den auch! ^^

    Nur da ich auch ein Fan bin wie ds verkauf ich den nicht! :D


    Meine Webseite: www.benila.eu

    Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

    Re: [V] Super Mario Galaxy ~limited platinum~ Soundtrack

    Gamulkas schrieb am 12.01.2009 14:37
    Roy03 schrieb am 12.01.2009 10:32
    darkshadow schrieb am 12.01.2009 02:14
    Lol ich sehe diesen Beitrag erst jetzt. 8|
    Wenn ich den früher gesehen hätte, hätte ich mit dir über nen Preis verhandelt, ich bin nen totaler Fan von dem Soundtrack. :(

    Frag mal Zelda, ich glaub der hat den auch. Kannst mich aber auch mal im ICQ anschreiben wieviel du mir dafür geben würdest, ich kann die Auktion ja noch abbrechen.

    Ich hab den auch! ^^

    Nur da ich auch ein Fan bin wie ds verkauf ich den nicht! :D


    Dito :D
    Eigtl ne Frechheit den Soundtrack zu verkaufen, bester Spielesoundtrack wenn nicht sogar Soundtrack seit Jaaaaaaaaaaahren, das Ding ist unbezahlbar, achja @ Roy, den Preis reinzuschreiben, was das Ding "wert" ist, ist wirklich nicht gerade klug, ich würde das rausnehmen, dann kriegst du bestimmt mehr...


    Re: [V] Super Mario Galaxy ~limited platinum~ Soundtrack

    vng schrieb am 12.01.2009 22:06
    @ Roy, den Preis reinzuschreiben, was das Ding "wert" ist, ist wirklich nicht gerade klug, ich würde das rausnehmen, dann kriegst du bestimmt mehr...

    Ich bin seit Jahren auf ebay, es gibt Auktion wo es sinnvoll ist das dazuzuschreiben ;)

    Auktion ist beendet, CD verkauft an darkshadow.