United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Phantomganon schrieb am 26.03.2009 15:36
      ohja

      ein CF only melee und brawl tunier irwann mitten in der nacht
      jeder wird wachgerüttelt und jeder muss mitmachen 4er matches no items 3 stocks, der sieger kommt weiter
      wäre in einer stunde vorbei
      *freu^^


      Wenn mich dafür einer wecken würde, dann würde ich ihn auf jedenfall erschlagen :freak
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Baeh, dann doch lieber ein Geburtstagsturnier, was ich mir aussuchen kann. :freak
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      [ Loki ] schrieb am 26.03.2009 15:38
      Phantomganon schrieb am 26.03.2009 15:36
      ohja

      ein CF only melee und brawl tunier irwann mitten in der nacht
      jeder wird wachgerüttelt und jeder muss mitmachen 4er matches no items 3 stocks, der sieger kommt weiter
      wäre in einer stunde vorbei
      *freu^^


      Wenn mich dafür einer wecken würde, dann würde ich ihn auf jedenfall erschlagen :freak


      Ich hoffe du hällst Wort Loki.
      Is die Frage wer von uns beiden schneller laufen kann :p
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Phantomganon schrieb am 26.03.2009 16:04
      [ Loki ] schrieb am 26.03.2009 15:38
      Phantomganon schrieb am 26.03.2009 15:36
      ohja

      ein CF only melee und brawl tunier irwann mitten in der nacht
      jeder wird wachgerüttelt und jeder muss mitmachen 4er matches no items 3 stocks, der sieger kommt weiter
      wäre in einer stunde vorbei
      *freu^^


      Wenn mich dafür einer wecken würde, dann würde ich ihn auf jedenfall erschlagen :freak


      Ich hoffe du hällst Wort Loki.
      Is die Frage wer von uns beiden schneller laufen kann :p


      Das wär doch mal ne Aktion ^^
      Trau dich doch einfach, dann wirste schon sehn ;)
      Als Spielertrainer bring ich genuuuuug Ausdauer mit, von daher trainier mal ^^
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Da schon seit längerer Zeit keine Stimmen mehr eingegangen sind und jetzt schon ziemlich eindeutig ist, welche Turniere gespielt werden verkünde ich jetzt das Ergebnis.

      • Mario Kart Wii: 2 on 2
      • Super Smash Bros. Brawl: 1 on 1
      • Mario Power Tennis (New Play Control)
      • Mario Strikers Charged Football ( 2 on 2 )
      • Mario Kart 64


      Texas hold' em und der Guitar Hero Contest haben ein "Ja" erhalten, das Xbox-Turnier hingegen ein "Nein".

      So stehen nun also die Turniere für die LAN. Regelwerk und Zeitplan werden innerhalb der nächsten Woche bekannt gegeben.

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Sunblade schrieb am 29.03.2009 20:49

      • Mario Power Tennis (New Play Control)



      Ich, Roy und Mahrla waren schon auf der NCON am Überlegen, ob man das Spiel überhaupt auf der United LAN spielen sollte. Wir haben das Spiel auf der NCON beobachtet, und auch selber gespielt, und ich muss sagen, dass die Steuerung nicht gerade so gut ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass bei den Schlägen auch ein wenig Glück dabei ist, denn so präzise ist die Steuerung nicht. Und wenn jemand auch nur mit der Wii-Mote (beide Spieler) spielt, dann dauert ein Spiel, mit einem Satz und 6 Punkten, schonmal gerne eine halbe Stunde, was definitiv zu viel ist. Wer hätte das denn ahnen können? Mal sehen, was Mahrla und Roy noch dazu sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Wenn MPT echt so schlimm ist,

      könnte man es einfach nicht ersetzen durch Wii Sports Tennis?
      Mir wäre es egal muh ;)
      Stopped with professional gaming since 2010.
      Always leave when things are at their best.

      It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Antonio schrieb am 30.03.2009 16:43
      hmm... MKW 2on2 ? und was ist mit 6 spieler Spiel oder so
      weil ich weiß nicht ob ich einen partner finde für 2on2^^


      2on2 hatte die Mehrheit der community gewählt. Daher wird sich da auch nix mehr ändern.
      Ich würd mich erstmal drum kümmern, ob ich überhaut zu ULAN geh und wie und was, bevor ich mir über sowas Gedanken machen würde :)
      Und einen Partner wirst wohl finden, da geht keiner leer aus, mach die da mal keine Gedanken ... !!!
      Die Elite wird allerdings schon einen Partner haben ^^
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Swat schrieb am 30.03.2009 16:39
      Sunblade schrieb am 29.03.2009 20:49

      • Mario Power Tennis (New Play Control)



      Ich, Roy und Mahrla waren schon auf der NCON am Überlegen, ob man das Spiel überhaupt auf der United LAN spielen sollte. Wir haben das Spiel auf der NCON beobachtet, und auch selber gespielt, und ich muss sagen, dass die Steuerung nicht gerade so gut ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass bei den Schlägen auch ein wenig Glück dabei ist, denn so präzise ist die Steuerung nicht. Und wenn jemand auch nur mit der Wii-Mote (beide Spieler) spielt, dann dauert ein Spiel, mit einem Satz und 6 Punkten, schonmal gerne eine halbe Stunde, was definitiv zu viel ist. Wer hätte das denn ahnen können? Mal sehen, was Mahrla und Roy noch dazu sagen.


      Wenn das stimmt, würde ich einfach die GC Version in Betracht ziehen...
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      ReFLeX schrieb am 30.03.2009 16:45
      Wenn MPT echt so schlimm ist,

      könnte man es einfach nicht ersetzen durch Wii Sports Tennis?
      Mir wäre es egal muh ;)


      Gut, das könnte man machen. Aber das Spiel ist auch nicht gerade so rein; so ein Spiel wird scheinbar nur auf der OOA gespielt. Wahrscheinlich wird daran aber nichts mehr geändert, da das schon gevotet wurde. Man könnte eventuell die GC-Fassung spielen, denn die fand ich noch klasse. Da mochte ich die Steuerung noch mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Swat schrieb am 30.03.2009 16:39
      Sunblade schrieb am 29.03.2009 20:49

      • Mario Power Tennis (New Play Control)



      Ich, Roy und Mahrla waren schon auf der NCON am Überlegen, ob man das Spiel überhaupt auf der United LAN spielen sollte. Wir haben das Spiel auf der NCON beobachtet, und auch selber gespielt, und ich muss sagen, dass die Steuerung nicht gerade so gut ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass bei den Schlägen auch ein wenig Glück dabei ist, denn so präzise ist die Steuerung nicht. Und wenn jemand auch nur mit der Wii-Mote (beide Spieler) spielt, dann dauert ein Spiel, mit einem Satz und 6 Punkten, schonmal gerne eine halbe Stunde, was definitiv zu viel ist. Wer hätte das denn ahnen können? Mal sehen, was Mahrla und Roy noch dazu sagen.


      Also ich besitze das Spiel und bei den Schlägen kann ich sehr gut die verschiedenen Schläge ausführen. Und ein Match mit 2 Spielen und 3 Sätzen dauert auch meistens nur um die 10 Minuten. Ich würde aber ein 2 on 2 bevorzugen da wenn es ein 1 on 1 ist man nur eine Lob + Stoppball kombo machen muss um einen Punkt (15) zu bekommen.

      Aber wayne sieht aus als ob ich hier der Favorit bin da sonst keiner das Game hat :P (ehrgeiz muss sein^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tock“ ()

      Re: United LAN 07/09 - Turnierplanungsthread

      Tock schrieb am 30.03.2009 17:41

      Und ein Match mit 2 Spielen und 3 Sätzen dauert auch meistens nur um die 10 Minuten.


      Der eine Nintendo-Promoter hat auf der NCON tatsächlich 30 Minuten gebraucht, wie sie nur mit der Wii-Mote gespielt haben, ohne Nunchuk. Außerdem spielen die menschlichen Spieler ein bisschen schlauer. Aber ich denke, dass das auf der United LAN kaum einer machen wird. Und wenn das nur einer der beiden macht, geht es auch recht schnell. Halt nur wenn das zwei machen, dauert das eine Weile.

      Tock schrieb am 30.03.2009 17:41

      Aber wayne sieht aus als ob ich hier der Favorit bin da sonst keiner das Game hat :P (ehrgeiz muss sein^^)


      Zelda1983 hat das Spiel auch und ist echt gut.