Jap SSBB Tierlist

      Jap SSBB Tierlist

      S:MetaKnight,Snake,Falco
      A:R.O.B,Diddy,Marth,Pit,Fox
      B:Mr. Game & Watch,Wolf,Toon Link
      C:Ice Climbers,Olimar,Sheik,Zero Suit Samus,Pikachu,Lucario
      D:Kirby,King Dedede,Mario,Lucas,Wario,Charizard
      E:Zelda,Ike,Donkey Kong,Ness,Link,Luigi,Yoshi,Pokemon Trainer,Squirtle,Ivysaur
      F:Sonic,Bowser,Samus,Captain Falcon,Jigglypuff,Peach
      G:Ganondolf(GOD RANK)

      Liegt am Gameplay der Japaner das die list anders ist.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Jap SSBB Tierlist

      Ist das echt die offizielle Tierlist da?
      Manche Plazierungen kann ich nämlich überhaupt nicht nachvollziehen.
      Fox ist finde ich z.B. viel zu hoch und D3 viel zu niedrig ...und Peach ist bestimmt nicht schlechter als Falcon. xD

      Edit: Ok, hab den Thread grad bei GSB gesehen. Aber die Liste ist trotzdem komisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mystic“ ()

      Re: Jap SSBB Tierlist

      >< Hmm, also ich kann der Liste nicht zustimmen da meine Favos dort in der Liste nicht gerade weit oben sind , Ich aber mit denen sehr gut umgehen kann meiner meinung nach 8| ich müsste mal gegen welche von euch spielen >< ahhh.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Re: Jap SSBB Tierlist

      Ich kann auch nich ganz verstehen, wieso Snake soweit oben ist, man muss nur etwas schneller gegen ihn spielen, damit er nicht angreifen kann. Und edgeguarden kann man ihn auch ganz leicht. Er ist bloß stark.

      Naja, bis ne entgültige Liste vorhanden ist, wird es wohl noch etwas dauern. Gibt es auch ne europäische Tierlist?

      Re: Jap SSBB Tierlist

      WTF Chat? O_o

      Snake is "nur" stark? Er stirbt total mistig, chars die nicht killen können sterben da schnell xD
      Seine angriffe sind derb stark, recht schnell, prio lastig und mehr. Er ist schon zu recht weiter oben.

      Die andere list ist hier 30607.rapidforum.com/thread.php?threadid=2066

      Euro gibt es nicht, da SSBB in allen Ländern gleich ist, kA warum die japsen unbedingt ne eigene machen müssen.

      Im GBS wollte auch einer eine EU list, aber viele wollten das nich^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()