Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08 Feedback

      Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08 Feedback

      Da dies was neues und doch leicht größeres war, würde ich nun gern wissen wie es der Mehrheit gefallen hat.

      Hier nochmal Dank an VNG und Dave die das gut hinbekommen haben ;)

      Von meiner Seite aus fand es verdammt geil und auch mit das beste an dieser U-Lan 2008! Schade war zwar das sich mehr Bands im Forum angemeldet haben als dann wirklich erschienen sind, aber so konnte jede Band 2 Songs spielen.

      Die Endlösung den Contest so zu machen wie er nun abgelaufen ist, war sehr gut. Anfangs haben zwar nicht alle drauf geachtet, aber nach ein paar Songs haben doch alle mitgemacht =D

      Eins muss ich aber loswerden -.-
      Niemand hat gesagt das die Songs 100% so gesungen/gespielt werden müssen wie sie von den original Interpreten erstellt wurden. Wenn nun eine Band, einem Song einen neuen Typ gibt und das dann als negativ gesehen wird, ist sehr schade.

      Jede Band sollte frei sein "alles" machen zu dürfen ;)

      Wenn ihr es gut fandet, dann lasst es uns wissen. Evt. lässt sich wieder was machen. Dann sollte aber schon früh alles entschlossen werden. Jury, Regeln und ähnliches. So kann dann jeder Teilnehmer evt. aufkommende Fragen noch stellen.

      Noch kurz was am Rande. Die Hardware für diesen Contest wurde netter weise von CoolDave bereitgestellt, da es nicht euer ist, bitte ich es auch gut zu behandeln, für das nächste Mal ;)

      Die Drums + Sticks waren doch sehr beschädigt.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08 Feedback

      Cina. schrieb am 31.12.2008 10:50
      Ich fands richtig gut xD
      nur wär noch cooler gewesen wennst n finale gegeben hätte :D


      Finale war geplant, da aber zuviele Leute dann was dagegen hatten und irgendwie nach unserem DS Smash Song nur noch scheiße gebaut haben, dachten wir das passt die Stimmung hätte besser nicht sein können, ich bedanke mich bei allen Bands bei LLCoolDave und bei der Jury angeführt von RealMIB.
      Ich hab heute leider nicht viel Zeit werde aber wenn ich wieder daheim bin noch ausführlich was zu dem Ganzem schreiben.


      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08 Feedback

      Ich fands auch voll Titte. Dachte eigtl das würde eins der Lowlights (wtf xD) werden aber dem war nicht so. War echt übelst geil mit Hardys, Darkshadow und Neo in der Ecke! :D
      Nächstes ma machen wir aber nicht son "äpelfeld"! Denn wir sind die Stralsunder Hurensöhne! xD

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08 Feedback

      ich fands auch ehct geil auch wenn mich die fliegenden gegenstände schon genervt haben (ich rede nicht von stoffetzen o.ä)
      ich hatte zwar damit zu tun mit marvel zelda oot durch zu zocken aber war trotzdem geil
      das geilste is aber wirklich das man die stimme von gomes immer aber wirklich IMMER rausgehört hat
      glab den könnte man vorn ganzes puplikum setzen und jeder würde ihn hören :D

      ich empfehle übrigens ihn das nächste mal als ansager zu missbrauchen(wtf?)
      dann hörts auch jeder weil teilweise gingen die stimmen der orgas echt unter
      Ich hab nen Rosa DS und bin stolz darauf :)

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08 Feedback

      allso ich danke meine fans dafür das ich mit sofortiger wirkung alls ansager fongieren soll.aber erliche meinung ihr habt recht ich habe bestimmt von allem den lauteste organ der gruppe gehabt.allso sundblade lass es mich dann immer machen wenn die alle durchanadern reden und es zu laut wird. :D :D :D

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08 Feedback

      Enuno Gomes schrieb am 31.12.2008 20:30
      allso ich danke meine fans dafür das ich mit sofortiger wirkung alls ansager fongieren soll.aber erliche meinung ihr habt recht ich habe bestimmt von allem den lauteste organ der gruppe gehabt.allso sundblade lass es mich dann immer machen wenn die alle durchanadern reden und es zu laut wird. :D :D :D



      Hier noch mal übersetzt:

      also ich danke meinen fans dafür, dass ich mit sofortiger wirkung als ansager fungieren soll.aber ehrliche meinung ihr habt recht ich habe bestimmt von allen das lauteste organ der gruppe gehabt. also sunblade lass es mich dann immer machen wenn die alle durcheinader reden und es zu laut wird. :D :D :D

      Damn

      wtf willst du mir sagen ???

      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08 Feedback

      ich fands eig. nicht schlecht...

      mich hat nur gestört das man sich die lieder nicht aussuchen konnte,das hat uns um den sieg gebracht da wie nur zweiter wurden.wenigstens wurde ich der beste sänger des abends ;)

      ich freu mich schon auf das nächste gh turnier 8)
      <hr>
      warum wird jetzt eig. ENUNO GOMES zum ansager??

      man konnte sich überhaupt nicht konzentrieren als man on stage spielen musste! ich find man sollte das lassen mit diesem lärm.manchmal kam es sogar beleidigend rüber find ich da einige leute BUH'ten!

      ich hoffe sunblade du du kannst mich verstehen

      ich bins : ex nick:ciimceem

      neuer cortexx
      Im Ready for the Next Battle!

      ich bin online momentan nicht erreichbar da meine konsole beschädigt ist und ich mir eine neue besorgen muss :

      mein ex nick: ciimceem
      mein neuer nick: cortexx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08 Feedback

      Enuno Gomes ist nicht Ansager weil das einer gesagt hat, das wird wenn dann offiziell abgestimmt. Die Lieder konntet ihr euch aussuchen, ihr habt sowieso doch die Lieder gehabt die am einfachsten waren und die man 24h am Tag gehört hat, von dem her mal leise in dieser Beziehung ;)
      Und Lärm sachen vorwerfen, Buhrufe, selbst die
      FAU EN GEH Rufe :smokin
      gehören definitiv dazu, willst du davorne ein Lied in Ruhe singen dann gehe lieber in die Oper oder sowas, ich betrachte das ganze als Riesengaudi in Richtung eines Karaokeabends gehend. Ohne die ganze Stimmung wäre das ganze doch total lahm gewesen und keiner hätte wirklichen Spaß gehabt. Und vielleicht warst du als Sänger für die Jury ganz gut, aber als Entertainer dafür warst du ne absolute Pfeife :baeh
      Mir ist die Stimmung und das Einheizen der Menge viel viel wichttiger, als jetzt da jeden scheiß Ton zu treffen, deswegen würde ich Gamu mit seinen Kontroversen Texten als "Sänger" (wenn man das so nennen kann ;) ) die nächsten 1000 Jahre einem guten Sänger vorziehen, denn unser Auftritt war in meinen Augen imba (ich glaub ich benutze das erste mal dieses Wort xD) auch wenn wir 2. schlechteste Band wurden. Denn es gibt nichts was mir unwichtiger ist als da auf das Treppchen zu kommen. Mein Ziel soll von nunan immer Trashigste Band sein ;)
      Soviel von mir.
      Von mir bekommt ihr immer ordentliche Stimmungsmache darauf könnt ihr euch verlassen, denn nichts ist geiler als tobendes Publikum ^^


      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08 Feedback

      Mein Ziel soll von nunan immer Trashigste Band sein ;)


      hehe, solange die Strallsunder Hurensöhne existieren wird dir dieser Titel verwehrt bleiben!

      Ich stimme VNG eigt allem zu. Es ging um den Spaß, nicht um Competition.
      Für mich bewegt sich das auch in Richtung Karaoke Abend hin, was ich auch toll finde.

      Nen nackten Neo könnt ihr schließlich nur auf der ULAN erleben :smokin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08 Feedback

      vng schrieb am 02.01.2009 19:11
      Mir ist die Stimmung und das Einheizen der Menge viel viel wichttiger, als jetzt da jeden scheiß Ton zu treffen, deswegen würde ich Gamu mit seinen Kontroversen Texten als "Sänger" (wenn man das so nennen kann ;) ) die nächsten 1000 Jahre einem guten Sänger vorziehen, denn unser Auftritt war in meinen Augen imba (ich glaub ich benutze das erste mal dieses Wort xD) auch wenn wir 2. schlechteste Band wurden.

      Bei uns hat ja alles nur so gut geklappt, da wir zig male geübt hatten! :ugly Ne ehrlich, bevor "the Gamblers" (Loki, darkshadow, vng und ich) auf der Bühne waren wusste keiner genau bis auf VNG was wir eig machen. Und den Text den ich ins Mikro sprach kam auch mehr als spontan, hab einfach was gesagt was mir einfiel zum "Text". xD


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup: