Fire Emblem: Shadow Dragon

      Fire Emblem: Shadow Dragon

      Hab das Spiel schon seit dem Release (5.12), aber noch nicht fertig gemacht.
      Das Spiel rockt auf jeden Fall. Das geniale Kampfsystem ist wie in jedem anderem Teil erhalten geblieben.

      Grafik / Sound: Die Grafik ist allgemein fast auf GBA Niveau ==> vor allem bei den Maps. Die Kampfanimationen sind aber wirklich gut gelungen.
      Die Musik ist wie immer typisch FE, wems gefällt. ;)

      Story: Zu dem will ich jetzt nicht viel sagen, ausser das es viel zum Lesen gibt. Zwischen den Missionen gibt es noch einige schöne Bilder zu betrachten.

      In diesem Spiel gibt es viele verschiedene Chars, meiner Meinung nach schon zu viele! Bin im 14. Kapitel und hab bereits schon über 30 Chars.
      Fast in jedem Kapitel findet man neue... :freak

      Online-Modi: Hab einmal versucht und bekam sofort die starken gegner ggn die ich 0 Chance hatte. Also der Online Modus lohnt sich nur für Spieler die fertig sind. Mann spielt nähmlich mit den gleichen Chars die man im Spiel auch benutzt. Die Kämpfe sind 5on5. Natürlich kann man auch über FCs fighten.

      Das Spiel frustriert mich manchmal wenn jemand von meinen "guten" Einheiten stirbt, dann muss ich abstellen und wieder von neu anfangen. Ansonsten hab ich nichts zu meckern.

      BTW: Bin ich der einzige der hier das super Spiel hat? :rolleyes

      This is Madness!

      Re: Fire Emblem: Shadow Dragon

      Bekomm es zu Weihnachten. Das ist bestimmt total geil. Ich freue mich schon total drauf :freak

      Welche Features sind denn nicht enthalten?

      Hab gehört, dass Retten und stoß wegfallen. Stoß hab ich eh kaum benutzt außer bei den Konsolen Games bei nem Massenangriff xD
      Retten stört mich schon eher, dass das fehlt. War immer recht nützlich =/
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: Fire Emblem: Shadow Dragon

      Soweit ich mich erinnern kann ist es ähnlich der GBA Teile. Support gibt es auch nicht.
      Wie auch die Chars in den GBA Teilen im Battlefenster alle gleich aussehen, also das Aussehen einer Klasse habe, so ist es eigentlich auch immer bei dem DS Teil.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Fire Emblem: Shadow Dragon

      Ich finde das Spiel auch spitze.

      Hab gehört, dass Retten und stoß wegfallen. Stoß hab ich eh kaum benutzt außer bei den Konsolen Games bei nem Massenangriff xD


      Das das Retten nicht mehr exsitiert habe ich auch sehr bedauert.

      Ansonsten hat mir alles gefallen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,