Import-Games XBox 360

      Re: Import-Games XBox 360

      Tales of Vesperia läuft nich auf einer pal xbox ... das game hat n länder code ... warte einfach bis ende januar dann gibts des auch in germany
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Import-Games XBox 360

      Op!WaHn schrieb am 14.12.2008 20:58
      Tales of Vesperia läuft nich auf einer pal xbox ... das game hat n länder code ... warte einfach bis ende januar dann gibts des auch in germany

      Das Spiel kommt doch nach Deutschland? Ô_O
      Sehr geil!
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Import-Games XBox 360

      Januar? Ich hätte zwar nix dagegen :D aber ich seh immer das es Frühling 2009 kommen soll.

      Tja sonst so würd ich Star ocean 4 empfehlen für mich aufjeden mustbuy auch wenn die letzten SE rpgs eher durschnittsschrott waren.
      NA release ist glaub 24/25 Februar.
      Wenn du noch warten kannst ich glaub die EU fassung kommt ende april.

      Allerdings bin ich mir net sicher ob des Regional lock hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tsuji“ ()

      Re: Import-Games XBox 360

      Ich glaube es war Areagames, bin aber nicht sicher.

      Genau Tsujis Antwort ist der Kritikpunkt für ein EU Release.
      In der USA hat sich das Spiel sehr schlecht verkauft, daher ist ein Release eher unwahrscheinlich. Wenn selbst ToS2 und alle DS Tales of Games nicht in der EU released werden, dann wird ein ToV auch hier nicht erscheinen...

      Das Game taucht nichtmal beim Marktplatz auf =/
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Import-Games XBox 360

      ich hab ma was von einen freeloader gehört der dieses jahr noch kommen soll womit man den ländercode umgehen kann ... das wäre noch ne lösung um ToV zu zocken ... ansonsten ne us 360 kaufen ^^
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Import-Games XBox 360

      STM schrieb am 22.01.2009 17:18
      Das finde ich echt schade das es nicht nach Deutschland kommt, aber die Demo fand ich auch nicht so doll, von daher verpass ich glaub ich nicht so viel. Find es aber trotzdem total doof.

      Demo? O_o
      Hab ich die Möglichkeit die auch spielen zu können? ._.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Import-Games XBox 360

      Bluefalcon schrieb am 22.01.2009 19:04
      STM schrieb am 22.01.2009 17:18
      Das finde ich echt schade das es nicht nach Deutschland kommt, aber die Demo fand ich auch nicht so doll, von daher verpass ich glaub ich nicht so viel. Find es aber trotzdem total doof.

      Demo? O_o
      Hab ich die Möglichkeit die auch spielen zu können? ._.


      Klar, dafür brauchst du aber einen Ami Account. Die Demo gibts nicht auf dem Deutschen Server nur auf dem Amerikanischen. Um einen zu bekommen gehst du einfach auf xbox.com und erstellest dir einen Account, dann musst du aber bei Ländern USA auswählen und später halt einfach auf deine Konsole ziehen. Ich würde dir noch Empfehlen die Konsole auf die Region USA und Sprache auf einglisch zu stellen, einfach mit dem Ami Account einloggen und dann kannst du die Demo vom amerikanischen Marktplatz Downloaden.

      Re: Import-Games XBox 360

      Weil es mich selbst mal interessiert hat, wie das jetzt eigentlich wirklich mit dem Zoll ist hab ich doch mal nachgeschaut wie das wirklich offiziell läuft:
      Ich liste hier mal das ganze auf
      Einfuhr aus den USA

      Als Beispiel für Zollgebühren nehmen wir einen Einfuhr von Waren aus den USA (aufgrund des billigen Dollars derzeit ein sehr beliebtes Thema).
      Wichtig: Sie zahlen für die Einfuhr von Waren nur Steuern, wenn diese nicht aus der EU kommen. D.h., wenn Sie aus z.B. Frankreich importieren, haben sie keine Zölle zu bezahlen.

      Faustregel: ( ( Warenwert + Versandkosten ) * Zoll ) * Einfuhrumsatzsteuer

      1) Kaufpreis
      Der Kaufpreis setzt sich immer zusammen aus dem Preis, den Sie für die Waren bezahlt haben, sowie den Versandkosten.
      Beispiel: kostet ein MP3-Player 100 Euro und der Versand 28 Euro, liegt der Gesamtkaufpreis bei 128 EUR. Diesen müssen Sie versteuern.

      2) Bis zu 22 Euro
      Bei einem Warenwert von bis zu 22,- Euro sind keine Gebühren zu zahlen. Zitat: "Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendeungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabefrei. (...) Maßgebend für die Feststellung der Wertgrenze von 22 Euro ist der Warenwert einschließlich der ausländischen Umsatzsteuer, Beförderungs- bzw. Portokosten bleiben bei der Bewertung außer Betracht".
      Quelle: Deutscher Zoll: geringwertige Sendungen

      3) Über 22 Euro
      Sollte der Warenwert 22,- Euro übersteigen, so ist zum einen Mehrwertsteurer und zum anderen ein bestimmter prozentualer Zollsatz auf den Wert der Kaufpreises zu bezahlen. Der Zollsatz variiert in Abhängigkeit der Produktes.

      4) Mehrwertsteuer
      Bei der Einfuhr von Waren wird die in Deutschland derzeit gültige MwSt. auf den Gesamtkaufpreis (also inkl. Versandkosten) erhoben.
      Ausnahme: Sie waren z.B. in den USA im Urlaub, nehmen die Ware im Gepäck mit und waren schon vor Antritt der Reise in Ihrem besitzt. Ggfl. überprüft der Zoll die Richtigkeit Ihrer Angaben anhand der Seriennummer von z.B. elektronischen Geräten, um den Verkaufsort zu überprüfen.

      5) Aktuelle Zollsätze
      Es empfiehlt sich bei jeder Einfuhr die Zollsätze zu überprüfen, da sich diese immer wieder ändern! Sie finden bei Zolltarifnummern.de unter jeder Einzelbeschreibung einen Link zu den aktuellen Zollsätzen und Handelsbeschränkungen. Nutzen Sie diese!
      Abfrage von Zollsätzen: TARIC
      Beispiel: Goldschmuck Zollgebühren für Goldschmuck aus den USA

      6) Besondere Verbrauchssteuern
      Bei der Einfuhr von z.B. Mineralölerzeugnisse, Alkohol und alkoholhaltige Getränke sowie Tabakwaren gilt eine besondere Verbrauchssteuer.
      Weitere Informationen dazu hier: Verbrauchsteuersätze
      Quelle


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()