Roy03 > Neo

    Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. :D

    Für die die es jedoch noch nicht gemerkt haben das hier ist eine Join Anfrage. Meine Entscheidung dafür war nicht spontan sonst wäre ich schon vor langer Zeit gejoint.
    Vorstellen muss ich mich hier wohl auch nicht mehr, 90% der leute kennen mich ja aus Online Games oder von Lans.

    Atm zocke ich vorrangig MKWii. Wie meine Leistungen in SSBB, Bomberman, MSCF, MKDS und vielen anderen Lan Games zeigen bin ich aber fast überall gut bis sehr gut.

    Bei SSBB habe ich jedoch aufgrund der Online Laggs keine Lust auf den Squad. Bei MSCF ist es mir eigentlich egal, sofern bedarf besteht meinetwegen.
    Alles weitere machen wir dann später.

    Ob ein Test für MKWii erforderlich ist weiß ich nicht, da wir eh jeden Tag zocken geh ich mal nicht davon aus ^^

    Re: Roy03 > Neo

    Hallo Roy03,

    vielen Dank für Deine Join-Us Anfrage.

    Die jeweiligen Squadleader werden Dich in Kürze anschtreiben und dich um einen Termin für ein Testmatch beten. Halte Dich diesbezüglich bereit.

    Ich habe Dich in ICQ hinzugefügt, sollten Fragen offen sein entweder an Mahrla, Sunblade oder einfach im Forum rumfragen.

    Ansonsten verbleibt es mir nur noch Dir viel Glück zu wünschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

    Re: Roy03 > Neo

    Maschell schrieb am 12.12.2008 21:25
    Hallo Roy03,

    vielen Dank für Deine Join-Us Anfrage.

    Die jeweiligen Squadleader werden Dich in Kürze anschtreiben und dich um einen Termin für ein Testmatch beten. Halte Dich diesbezüglich bereit.

    Ich habe Dich in ICQ hinzugefügt, sollten Fragen offen sein entweder an Mahrla, Sunblade oder einfach im Forum rumfragen.

    Ansonsten verbleibt es mir nur noch Dir viel Glück zu wünschen.
    /signed
    Interne Rechte sind bei Dir nun vorhanden, Clanpageaccount bitte vervollständigen. Ansonsten hf gl

    Re: Roy03 > Neo

    Maschell schrieb am 12.12.2008 21:25
    Hallo Roy03,

    vielen Dank für Deine Join-Us Anfrage.

    Die jeweiligen Squadleader werden Dich in Kürze anschtreiben und dich um einen Termin für ein Testmatch beten. Halte Dich diesbezüglich bereit.

    Ich habe Dich in ICQ hinzugefügt, sollten Fragen offen sein entweder an Mahrla, Sunblade oder einfach im Forum rumfragen.

    Ansonsten verbleibt es mir nur noch Dir viel Glück zu wünschen.


    Rofl. Der war geil, Maschell!

    @Roy: Morgen BMB CW könntest du direkt mitspielen.