Bewerbung SpikeST (brawl,pokemon)

    Bewerbung SpikeST (brawl,pokemon)

    Vorname: Mike
    Nickname: SpikeST
    Alter: 16
    Kontaktmöglichkeit: ICQ (eher selten) , Skype
    Clangame(s): Brawl , Pokemon D/P

    Mein Name ist Mike , men Nickname SpikeST.
    Und ich würde mich gerne für diesen Clan bewerben.
    Wegen stabiler Internetleitung : Brawl kann ich nur im 2er-Match spielen wegen ner 1000erleitung -.-(gibt auch keine bessere in meiner nähe oO)
    Bei DS mit Pokemon sieht das anders aus^^
    Ich bin in beiden Spielen eigentlich eher gut und ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde.

    Ihr könnt mich adden unter der Icq : 356-032-800 , bin zurzeit online

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SpikeST“ ()

    Re: Bewerbung SpikeST (brawl,pokemon)

    Hi SpikeST

    Blue und ich werden dich in Brawl testen. Für Pokemon ist Darkshadow zuständig und wird dich auch noch kontaktieren. Ich werd dich erstmal bei ICQ adden und dann besprechen wir weiteres.

    4 Spieler heute der sich bewerben will und dabei 3 Brawler o_O
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

    Re: Bewerbung SpikeST (brawl,pokemon)

    [G37] Ebu schrieb am 08.12.2008 18:52
    4 Spieler heute der sich bewerben will und dabei 3 Brawler o_O


    Habt ihr bei der Benila Werbung gemacht? :D

    Würde heute gerne auch alle Brawler testen, aber hab leider keine Zeit.

    This is Madness!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fil26“ ()

    Re: Bewerbung SpikeST (brawl,pokemon)

    Hi Spike!

    Erst einmal ist es auch schön, dass du zu uns gekommen bist. Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn du ICQ (444816973) häufiger benutzen würdest, Skype wäre natürlich auch kein Problem. Als Alternative zu Pokemon D/P wäre auch PBR oder Shoddy Battle nicht schlecht, dass erleichtert den Testvorgang ungemein. Meld dich einfach bei mir und wir besprechen das weitere Vorgehen.
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

    Re: Bewerbung SpikeST (brawl,pokemon)

    Lol sry, ich war nicht eingeloggt, letzter Post kann gelöscht werden.

    Hi.
    Schreib mich einfach bei ICQ an, wenn wir ein Paar Brawls machen sollen (jetzt grad nicht, weil mein Inet spackt, aber sonst hab ich nachmittags eigentlich immer Zeit ^^).
    ICQ: 197-852-699

    Re: Bewerbung SpikeST (brawl,pokemon)

    SpikeST schrieb am 08.12.2008 20:11

    shoddy kann ich nicht leiden , ich hasse es xD
    und pbr hab ich net


    PBR ist auch net schlimm, wenn du das nicht hast. Gibt nur komischerweise gerade bei Pkmn immer viele Spieler, die manchmal mit ihrem DS Schwierigkeiten haben online zu kommen. Da ist PBR dann meist die beste Alternative.

    Aber wieso kannst du Shoddy nicht leiden? Hab's auch erst seit kurzem mal getestet und find es ganz ok. Momentan find ich es nur nervig, dass dort jeder zweite Shaymin-S und die neuen Rotom-Formen einsetzt. Zumindestens Shaymin-S wird wohl hoffentlich bald gebannt werden. Das Vieh nervt richtig übel.

    Wäre ansonsten auch für Testmatches bei Pkmn bereit.

    Re: Bewerbung SpikeST (brawl,pokemon)

    Wir haben entschieden, dass wir dich leider nicht in den SSBB Squad aufnehmen werden. Einer der Gründe war deine schlechte Verbindung, die bei CWs für Probleme sorgen könnte. Wir hoffen, dass du evt. bei Pokemon aufgenommen wirst, damit du es trotzdem zu G37 kannst, aber für Brawl hat es nicht gereicht. Bei Fragen bezüglich unserer Entscheidung kannst du uns per ICQ erreichen.
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Re: Bewerbung SpikeST (brawl,pokemon)

    Also wie gesagt, bei Pokemon bekommt er ein "Ja" von mir.
    Von 4 Matches hat er 3 gewonnen (beim 4ten Match gestern meinte er aber, dass er auch mal was testen wolle).
    Zudem schien er auch Ahnung zu haben (z.B. waren wir nicht sicher, ob Power-Punch trifft, wenn er Brüller macht; aber er meinte dann, dass Brüller -6 Priorität hat und von daher müsste es treffen [und es traf auch]). Er kennt also die Wirkungsweise der Attacken, usw.
    Trotzdem soll DS oder Sunblade noch mal gegen ihn spielen um die letztendliche Entscheidung zu treffen.

    Re: Bewerbung SpikeST (brawl,pokemon)

    Ich hab Spike erst einmal als Trial aus dem Squad genommen, weil ich mir im Gegensatz zu Mahrla noch keinen Eindruck von ihm machen konnte. Außerdem so ein Wissen, was Mahrla erwähnt hat, ist eigentlich Standard und Grundlage, nix Besonderes in meinen Augen. Weil Spike ja meinte, dass er kein PBR hat, müsste ich, wenn er wirklich in den Squad will, darauf bestehen, sich Shoddy Battle anzuschaffen. Sowas wie "Ich mag das nicht, weil ich da keine Musik hören kann" finde ich schon sehr lahm, im weitesten Sinn sehe ich das schon als eine Art Verweigerung an. Werde mein endgültiges Okay erst geben, wenn ich und Sunblade uns auch beide einen Eindruck von ihm gemacht haben, nicht früher oder später.
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    Re: Bewerbung SpikeST (brawl,pokemon)

    Natürlich ist so ein Wissen eigentlich Grundlage, was die Attacken, etc. angeht. Aber ungefähre Base-Werte oder Prioritäten von manchen Attacken zu kennen, gehört für mich schon zu dem überdurchschnittlichen Wissen. Als Basiswissen würde ich so die Genauigkeit und Stärke der Attacken einstufen.
    Aber darum geht's ja jetzt net.
    Wollte eigentlich nur sagen, dass er mein "Ja" nicht wegen dem Pkmn-Wissen bekam, sondern weil er das erste Match souverän gewonnen hatte. Er hat da ordentlich gespielt und mich langsam, aber sicher kalt gemacht. Das zweite gewann er auch souverän. Das dritte Match hätte er vielleicht nicht mehr gewonnen, wenn Nasty Plot FT von Panferno und 3 Spukbälle von Gengar sein Skorgro wegen Sandschleier nicht verfehlt hätten. Aber das "Ja" hat er nach dem ersten Match von mir bekommen. Da war ich nämlich echt chancenlos.

    Re: Bewerbung SpikeST (brawl,pokemon)

    Da mich Spike angeschrieben hat und er meint, dass er kein Bock mehr auf Pokemon hat, kann die Bewerbung hier also => "CLOSED" werden.
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890