Flames will joinen ;D

    Flames will joinen ;D

    Vor- und Nachname: Paddy.
    Nickname: Flames
    Alter: 17
    Wohnort: Hamburg
    Kontaktmöglichkeit: Msn/icq
    Clangame(s): Msc, Mkwii, Brawl
    Clanhistory: Alles fing mit nfz vor ca 2 Jahren an, der hat ich dann aber aufgelöst, weil alle ziemlich Inaktiv waren..danach war ich ca. 1 1/2 Jahre bei NCG, hat mir aber nicht mehr gefallen wegen den Leuten dort, deshalb bin zu NFX gewechselt da die auch ziemlich gut in Brawl waren, der Clan hat sich jedoch aufgelöst und nun war ich vor kurzem bei BBS, weil dort viele aus nfz zeiten sind ^^ naja aber ich will in nem Erfolgreichem Clan sein, besonders in Brawl und Mkwii ^^

    Nunja was soll ich noch sagen?^^
    Suche ne nette community, denke habe wieder eine seit langem gefunden, vlt kennen mich auch einige und joooaa der Flames würde gerne joinen um euch kräftig im Brawl squad zu unterstützen ;)
    freue mich auf eine rückmeldung
    hoffe jemand testet mich ^^

    naja peace man sieht sich :)

    Re: Flames will joinen ;D

    Kompetente Brawl Unterstützung können wir wohl immer ganz gut gebrauchen, da momentan einige ins inaktive Bereich wechseln. Am Besten du gibst zusätzlich zu deiner ICQ-Nummer, deine FCs für die Spiele, wo du mitmachen möchtest, auch wenn man das per ICQ besprechen kann. Dann muss man gar nicht erst danach fragen.

    Unsere FCs findest du auf der Clanpage.

    Die Leader werden dich wohl testen, aber ich würde auch mal ein Testspielchen in Brawl wagen. :baeh
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: Flames will joinen ;D

    Hi Flames !

    Das mit dem Brawl Squad ist ja schon geklärt.
    Bei MKWii wird sich Ziax und Mahrla, die MK Squad Leader mit dir in Verbindung setzen.

    Bei deiner Vorstellung hast du als Clan-Games auch MSCF angegeben.
    Nur kommt aus dem Text nicht gerade heraus, ob du dich auch für diesen Squad bewerben möchtest.
    Wenn das der Fall ist, meld dich bei mir mal über ICQ, damit wir auch ein paar matches in MSC machen könnten.

    Loki ICQ:328044848
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung

    Re: Flames will joinen ;D

    sooo hab jez auch icq und vorhin gegen BLUE gespielt.
    von dem hab ich ein "ja" in brawl kann er euch auch selbst sagen.

    424207427

    meine icq! addet mich mal dauert net solang, als wenn ich euch alle adden muss :P nein spaß ich versuchs noch hinzubekommen aber falls grad jmd spielen will kann er mich ruhig adden

    flames

    Re: Flames will joinen ;D

    Glückwunsch Flames!

    Du hast von mir und Blue ein "Ja" bekommen und wir heißen dich herzlich willkommen bei G37. Du wirst sofort zum Fullmember erklärt, da du mir eindrucksvoll gezeigt hast, was du drauf hast. (Marth dito nur wegen nem Suicide verloren und meinen Tink mit Meta ge3stockt). Du wirst uns bestimmt ne große Hilfe sein im Squad =)
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Re: Flames will joinen ;D

    hehehee

    du warst aber ziemlich gut!
    das mit meta naja...meta ist halt böse :P und gegen tink ist es geil weil tink einfach net zum zuge kommt mit seinen fernattacken

    und meinen falco hast du ja auch gebasht das wollen wir mal nich vergessen :)


    naja dann sag ich nochmal HALLO G37

    hoffe ich überstehe die Trialzeit ohne probleme :D