Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      Naja, mir is langweilig und da die Lan kurz bevor steht, dacht ich mir, kann ja jeder mal so 5-6 Leute aufschreiben, auf die er sich besonders freut sie wiederzusehen.
      Da ich noch nachdenken muss, gebe ich später meinen Senf zum Thema.^^

      Natürlich könnt ihr auch schreiben wen ihr nicht so gerne wiedersehen wollt, dass ist aber jedem sich selbst überlassen. Ich will ja keinen Streit provozieren. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChatRat“ ()

      Re: Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      Toll da gibts einige ....... will eig keinen ausschließen.....hmm

      SFan xD
      Blue ftw
      Mahrla sure^^
      .....

      Ich könnte die Liste eig noch weiterführen, obwohl SFan das größte Highlight ist xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      Unsere Beziehung ist schon auf der eigenartigen Seite. ^^

      @Topic: Man sieht, dass es ein aus Langeweile entstandener Thread ist, denn zum einen würde eine Liste falsche Vorurteile mit sich bringen und zum anderen ist der zweite Abschniitt (auf wen man sich nicht so sehr freut) hirnrissig, weil wenn wir das hier verkünden würden, falls es wirklich solche Leute gibt, dann wäre das eine echt schlechte Basis für die Lan, da beide Personen anwesend sein werden.

      Ich enthalte mich bei einer ausführlichen Liste. Es sei nur gesagt, ich freu mich drauf. :2faces
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      Ich habe ja auch darunter geschrieben das man nicht erwähnen muss auf wen man sich nicht freut. Und ja das Thema ist aus Langeweile entstanden, wie soviele andere Themen auch. Und wenn schon. Es ist ja jedem frei überlassen ob er antwortet. Jetzt macht bitte kein Disskussionsthread daraus.^^

      Re: Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      Ich sag mal auf wen ich mich am meisten freue. Bei 5 Leuten oder so sind Leute schon eher beleidigt wenn sie da nicht drinstehen.
      Am meisten freue ich mich auf ... *trommelwirbel*
      Maschell
      mit keinem hab ich auf letzter U-LAN soviel scheiß zusammen gemacht wie mit ihm ^^
      Also lass dich feiern ;)


      Re: Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      Naja, nur weil hier der ein oder andere nicht in der Liste steht, heisst es ja nicht das ich ihn nicht mag oder mich nicht auf ihn freue. Aber meine favorites sind:
      Prixel
      Bluefalcon
      Roy03
      Maschell
      Exo
      Hardys
      ...
      (LuCy)

      Sind aber noch einige mehr auf die ich mich freue.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChatRat“ ()

      Re: Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      Zelda -> es ist auf jeder LAN ein Highlight zu verfolgen, was für ein "Versteck" er sich als Schlafplatz aussucht.
      Ziax -> mit Zwergnase muss ich mich immer duellieren. Mal sehen, wer diesmal in der Masterwertung besser abschneidet^^
      Swat -> meist hab ich auf der LAN gar nicht sooo viel mit ihm zu tun, weil er meist nonstop MKDS spielt^^. Aber durch einen dummen Zufall treffen wir uns immer auf dem Heimweg. Aber diesmal wohl nicht, weil wir ja noch bei Neo Silvester feiern wollen und ich dann mit Reflex zurückfahre.
      Sunblade, Neo, Roy03 -> die 3 Husos aus dem Puff^^ (najo, und ich wäre dann der 4te Huso aus dem Puff^^)
      FalcoX -> der wollte schon zig mal mit MKDS aufhören, mal sehen, ob er diesmal im MK Turnier wieder behauptet, dass er "NIE wieder" MKDS zocken wird und es auf der nächsten LAN dann doch macht^^
      Daywalker -> ka, aber der fiel mir seinem Afro-Style voll auf. Fand den Typen irgendwie cool.

      Wobei ich mich diesmal auch auf paar neue freue. Bin mal gespannt, wie so'n paar Leute wie Manu, Reflex oder Xeras drauf sind^^

      Re: Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      Auf alle mit denen ich 24/7 Skype(Sunblade(Obwohl ich ihn wieder vor der Lan ein tage sehe lol),Darkshadow(Her mit dem Geld *g*),vng(hab dich auch lieb :D),Roy03 ("Völlig unverdient an die Virtuelle Kante"), Neo (naja hm),ReFlex ("I <3 Ömer"). Endlich mal meinen Gott ReFLeX treffen :D Naja freu mich auf z.B Hardys, mal gucken wie der Affe drauf ist :D
      Loki, ISS Deluxe zocken wenn alle Pokern!
      LLCoolDave, den muss ich noch in GH abziehen :D
      Alle aus Vitamin C-Dur :D
      Und auch auf alle anderen :D (WINDSCHNIDDE!)
      Ich freu mich einfach auf alle die ich kenne und auch auf die die ich nicht kenne.

      btw. Kommt Lucypha? Muss wieder mit dem jeden Abend 1 Stunden über PDM lästern und über A reden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      Spontan fallen mir da ein:

      Mahrla - Die Windschniddddde :baeh
      Sunblade, darkshadow - Wie Mahrla schon sagt, der Puff verbindet :D
      Chatrat - :ugly
      Maschell - MMM ftw
      Reflex - Weil ich den nur ausm Skype kenn aber der immer cool drauf is^^
      Neo - Muss ja wieder jeden Tag alle 32 Rennen mit dem im vs. zocken :freak
      Hellmaster - TT ftw

      Und sonst eigentlich auch auf alle anderen mit denen ich zu tun hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      Loki (Baaaaaaam! :D)
      Maschell (keine sorge, du kriegst dein geld du affe xP)
      Mahrla (da gibts net viel zu sagen^^)
      Gamulkas ( yay &lt;3)
      Roy (OMG, virtuelle Kante oO)
      ReFLeX (loooooooool)
      VNG ( D.M.V. sag ich nur xD)

      Ansonsten freue ich mich nachtürlich auch auf alle anderen Leute und neue Gesichter. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      Darkshadow (einfach immer wieder Lustig mit dir...wir haben auch noch ne Rechnung in Power Tennis)
      Sunblade (Wir haben noch ne Rechnung mit Magier im Coop Mod)
      Maschell (Eine komplette Nacht ISSD wird IMBA)
      Gamulkas (einfach nur geil)
      VNG (Wir vertreten den Süden Partner^^)
      Mahrla(gegen dich treff ich irgendwie immer in einem Tunier^^)

      auch auf die mit denen ich auch immer zusammen komme dort freu ich mich

      Unter den neuen: STAN bin ich mal gespannt, wie der in Real Life ist

      *EDIT
      Kommt T4 Bigstrumpf???????
      Wenn ja, freu ich mich auch drauf...... :freak
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

      Re: Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      Mahrla schrieb am 03.12.2008 01:48

      Sunblade, Neo, Roy03 -&gt; die 3 Husos aus dem Puff^^ (najo, und ich wäre dann der 4te Huso aus dem Puff^^)


      Es waren 4 Husos Mahrla, mit mir waren's dann 5, oder leidest du schon wieder an Gedächtnisschwund? :rolleyes :2faces
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      ChatRat-----&gt;der einzige, der darum bettelt ssbM zu spielen ;)

      Blue----&gt; BoTTom Attack!!

      S_Fan----&gt;spricht für sich

      Fly----&gt;der nach den turnieren immer mit iwelchen bugs u glitches ankommt^^

      (und noch viele, viele mehr...^^)
      Don't get hit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prix“ ()

      Re: Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      darkshadow schrieb am 03.12.2008 12:37
      Mahrla schrieb am 03.12.2008 01:48

      Sunblade, Neo, Roy03 -> die 3 Husos aus dem Puff^^ (najo, und ich wäre dann der 4te Huso aus dem Puff^^)


      Es waren 4 Husos Mahrla, mit mir waren's dann 5, oder leidest du schon wieder an Gedächtnisschwund? :rolleyes :2faces


      Lol, das hab ich mich auch grad gefragt. Ich glaub, ich wollte erst "die vier Husos aus Oberhausen" schreiben (Achtung, Insider-Gag). Bei "DVHAO" warst du noch net eingeplant, weil wir da net wußten, ob du auch zu Sunblade kommst.
      Anyway, Berichtigung:
      Sunblade, Neo, Roy03, DS -> die 4 Husos aus dem Puff^^ (najo, und ich wäre dann der 5te Huso aus dem Puff^^)

      Re: Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      Homerun --&gt; Pennerfrühstück morgens um 8^^
      SFan --&gt; braucht keine Beschreibung ;)
      Die ganzen Leute von der A-Nacht
      Blue
      Sunblade
      & viele weitere^^
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      Mahrla schrieb am 03.12.2008 01:48

      Swat -&gt; meist hab ich auf der LAN gar nicht sooo viel mit ihm zu tun, weil er meist nonstop MKDS spielt^^. Aber durch einen dummen Zufall treffen wir uns immer auf dem Heimweg. Aber diesmal wohl nicht, weil wir ja noch bei Neo Silvester feiern wollen und ich dann mit Reflex zurückfahre.


      Das wird jetzt nicht mehr so sein:

      1) Ich spiele kein MKDS mehr, nur "zwanghaft" beim Turnier.
      2) Würde das irgendwie für mich keinen Sinn ergeben.

      Und generell finde ich das auch ziemlich blöd. ^^ Außerdem kann ich jetzt ja schön mit anderen SSBB zocken. ;D Na ja, und alles was halt anfällt.

      @Sunblade: Eventuell habe ich etwas dabei, was dich erfreuen könnte (ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig).

      Ja, und ich freue mich eigentlich so auf ziemlich jeden, auch wenn ich nicht so viel Kontakt mit denen hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Auf wen freut ihr euch besonders? Oder auch nicht?

      Ich freue mich genrell auf alle ;) Eigentlich stehe ich ja auf S_Fan´s Seite, aber ich Liste trotzdem mal ale Leute auf.

      Sunblade (CST, Resi4, Sunny halt =D)
      Blue (ich scrobbel dich weg xDD)
      darkshadow (du hast immer nen guten Spruch auf Lager ;) )
      S_Fan (Hm, ich denke ich muss das nciht sonderlich erklären, wir verstehen uns ;) Biste egtl. nächstes Jahr iwann mal wieder daheim?)
      Mahrla (Mahrla, du bist es einfach ;))
      Maschell (wir haben uns ja eeeewwwig nicht gesehen)
      Lin (Pennerfrühstück ftw; ansonsten Scheisse bauen *g*)
      Loki (House of the Dead =D Wollen wir wieder Fussball spielen? xD)
      Neo (Es muss einen Asi geben :P)
      Chatrat (Tja, hm ich denke das erklärt sich auch selbst.)
      Ebu (Du gehörst einfach dazu ;))
      LLCoolDave (Daaaaavve! =D GH3 ftw)
      Lucypha (Ich hoffe du kommst; PDM-lästern+ "A" ftw ;))
      Einfach alle ("Familientreffen" ;))

      Bitte fühlt euch nicht beleidigt, falls ihr nicht auf der Liste steht. Ich liebe euch alle xD.