Basher - Join Us

    Re: Basher - Join Us

    OK.

    Also mein Name ist Florian Heinbockel bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg.Englisch Kenntnisse habe ich , da ich in der Schule eine 2 Plus im Zeugnis hatte^^. Ich war noch nie in einem Clan , aber habe gehört das ihr sein sehr guter Mscf Clan seit. Da ich nur Mscf spiele , würde ich gerne bei euch mitmachen. Icq Nummer ist 360348297.

    Ich hoffe das reicht für's Erste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basher“ ()

    Re: Basher - Join Us

    Hi Basher.
    Danke für deine Anfrage.

    Ich bin der MSCF Squad Leader und werde die Tage versuchen mit dir ein Testmatch zu machen. Wir können immer gerne Unterstützung im MSC Squad gebrauchen.
    Aber am besten gibst du mir dazu mal deine ICQ Nummer, da es so einfacher ist sich auszutauschen und was klar zu machen.
    Oder du meldest dich bei mir.
    ICQ: 328044848

    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

    Re: Basher - Join Us

    # Mindestalter von 15 Jahren


    bin 14 Jahre alt


    Ich weiß, das klingt jetzt ein wenig hart, aber das erfüllt die Aufnahmekriterien nicht. Meine, wenn wir schon solche Regeln aufstellen und doch immer wieder Ausnahmen gemacht werden, dann macht das alles keinen Sinn und wir können's ganz bleiben lassen. So seh zumindest ich das, ohne jemanden angreifen zu wollen.
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    Re: Basher - Join Us

    darkshadow schrieb am 01.12.2008 17:06
    # Mindestalter von 15 Jahren


    bin 14 Jahre alt


    Ich weiß, das klingt jetzt ein wenig hart, aber das erfüllt die Aufnahmekriterien nicht. Meine, wenn wir schon solche Regeln aufstellen und doch immer wieder Ausnahmen gemacht werden, dann macht das alles keinen Sinn und wir können's ganz bleiben lassen. So seh zumindest ich das, ohne jemanden angreifen zu wollen.


    Das Problem hatten wir schon mal angesprochen. Es gibt Leute, die benehmen sich mit 18-19 noch wie Kinder (zu Neo guck) und andere, die waren mit 13-14 schon auf einem Niveau wie viel ältere Leute (zu FalcoX guck).
    Von daher werden wir erstmal jeden testen, der wenigstens dicht am Richtalter von 15 Jahren ist. Sollte er echt super sein, dann kann man da auch eine Ausnahme machen.
    Sollte er nur Mittelmaß sein, dann könnte die Altersregel aber auch als Grund für eine Ablehnung genommen werden. Dass er sich dann in einem Jahr noch mal bewerben soll.

    Re: Basher - Join Us

    So, ich hatte gestern ein paar matches gegen Basher.
    Was den skill in mscf angeht, kann er echt gut mithalten.
    Wir hatten 3 Serien.
    Er spielte mit Petey, HB und 2 Boo.
    1. Serie hatte ich mein Walu Trick Team und konnte die Serie zwar 2:1 gewinnen, allerdings hat er echt gut mitgehalten und es war immer sehr knapp.
    2. Serie hatte ic hdann mein Wario Team, mit dem ich gegen ihn besser zurecht kam und die Serie dann 2:0 für mich entschieden konnte.
    die 3. Serie konnte er dann sogar 2:1 gegen mich gewinnen.

    Bis auf ein 10:5 in der 2. Serie waren alle matches immer knapp.

    Er kann alle gängigen Tricks, chips, shots etc.
    Seine defensive ist stark, da er sehr vieles von mir abfangen konnte.

    Vom skill und gameplay her, gekommt Basher von mir daher ein klares JA für den Squad. Er wäre wirklich eine Verstärkung für uns.

    Wegen dem Altersproblem habe ich daher die Entscheidung an die Leader gegeben, die das mit ihm jetzt entscheiden, denk das Mahla auch nochmal gegen ihn spielen wird.
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung

    Re: Basher - Join Us

    So, hab auch gegen ihn gespielt.
    Hab 2:0 geführt, dann noch 2:3 verloren^^

    Wie Loki bereits sagte, hatte er eigentlich alle Tricks drauf. Und abgefangen hat er von mir auch viele Chips.
    Zudem waren alle Matches recht knapp (1-2 Tore Unterschied).
    Von daher bekommt er aufgrund der spielerischen Leistungen ein "Ja".

    In ICQ war er außerdem weder nervig noch arrogant oder sonstwas, was man vielleicht von einem 14-jährigen erwarten könnte.
    Also er machte da einen ganz ordentlichen Eindruck.
    Von daher hab ich wegen des Alters auch keine Bedenken.
    Bewerbung ist daher angenommen und Basher ist nun Trial im MSC Squad!

    Re: Basher - Join Us

    Hey Basher,

    Du hast mich ja bei dem Testmatch durchaus überzeugt.
    Leider hab ich seitdem nichts mehr von dir gehört und du bist recht inaktiv bis jetzt. Wenn du mal keine Zeit hast etc. dann kannst du dich gerne jederzeit abmelden oder ähliches, dann passt das ja.
    Von daher würden wir uns (gerade in der Trialzeit) mehr aktivität wünschen.

    Falls du mal wieder spielen willst, stehe ich und auch andere aus unserem MSC Squad jederziet bereit.
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung