Tomb Raider: Underworld

      Tomb Raider: Underworld

      Da ja der neue Teil unmittelbar ins Haus steht, stell ich mir die Frage, ob Lara Croft eigentlich noch Zuspsruch in der Gaming Elite findet, oder ob ihre Zeit längst abgelaufen ist.

      Hier kann man die Trailer zum neuen Teil ansehn.
      wiiinsider.de/news_488462.php

      Also wenn die aus dem 1. Video Lara wäre, dann würd ich mir das auf jeden Fall holen :freak

      Gebt ihr dem Titel eine Chance?
      Wobei ich eher denke, das es sich auf den HD-Konsolen besser verkaufen wird.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: Tomb Raider: Underworld

      Das einzige, dass mich so spontan stört ist, dass sie Angelina Jolie als Tomb Raider hätten nehmen sollen.


      Warum das denn wenn ich fragen darf?
      Ich fande die Rolle wie auf den Leib geschneidert.



      Edit: LOL
      Habs eben erst richtig gelesen ^^

      Naja, glaub halt das es schwierig is, den Vergleich in Grafik zufriedenstellend umzusetzen :2faces
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

      Re: Tomb Raider: Underworld

      also ich bin jetzt mit dem spiel durch und bin ehrlch gesagt entäuscht, hab mehr erwartet.

      positiv:
      -große umfangreiche sehr schön gestaltene levels , auch sehr schön von architektur her
      -viele rätsel wo man wirlich nachdenken muß und die ein herausfordern
      -schöne grafik
      -inidiana jones feeling
      -bonus für lara croft, wohl das spiel wo die am besten dargetellt wurde, sehr detalierte , schöne kurven , sexy outfits ;)

      negativ:
      -viele frustige und unfaire stellen, die man öfters 1000 mal versucht bis es klapt ( machmal gibts echt stellen da stirbt man so oft ,net weils zu schwer ist sondern weil zu blöde ist, wers gezockt hat wird wissen was ich meine, gab mal ne stelle wo man hoch klettert ,dann fällt man ru nter an dummen stelle und dann wieder von vorne ab und zu verbringt man ne stund hoch zu klettern und fällt man runter und alles wieder von anfang, das zieht die wertugn ungemein nach unten)
      -macht öfters net das was sie soll, obwohl mans richtig gemacht hat, das nervt ungemein
      -unasgereift an vielen stellen
      -zwar viele nette ideen, die man jedoch besser hätte machen können, ausgereifter, z.b waffeen
      -zu wenig gegner die net wirlich herausfordernd sind
      -mit nur 7 levels zu mager ausgefallen , da hätte man mehr drauß machen können

      somit persönlicher wertung 82% obowhl ich zuerst mehr geben wollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()