[PS3] Little Big Planet

      [PS3] Little Big Planet

      So eigentlich eine Schweinerei, dass es zu dem Game noch kein Topic gibt ^^
      Also ich habe es seit gestern, und ich bin seeeeeeeeeeeehr positiv überrascht, der Spielspaß ist echt ohne Grenzen, genau wie die Möglichkeiten die man alle hat.
      Die Levels im Storymodus sind soweit sehr gut gelungen und mit viel Liebe zum Detail gemacht worden. Man kann ziemlich viel Sachen sammeln (Kostüme, Sticker, etc.) Man kann auch einfach mal nur Unfug in den Levels machen, die Physikspielereien sind der Wahnsinn. Dann gibt es noch so Levels mit Minispielen. Ideal für alle Highscorezocker, mein Favourite ist vorerst Krawattenspringen, das habe ich gestern bestimmt 1,5h gezockt ^^

      Das ist alles wunderbar und eigtl schon genug Grund zum Kaufen dieses Games. Aber ... der absolute Hammer ist der Multiplayer Modus. Dieser funktioniert Offline aber auch Online. Man kann jedes Level zusammen spielen (manche Stellen mit versteckten Items muss man sogar im MP spielen) jedes Minispiel und jedes selbst entworfene Level. Also wenn ihr ein Level macht, dann könnt ihr einfach eure Kumpels Online einladen und das dann gemeinsam zocken. BD, Benni und ich haben das gestern schon ausprobiert und das hat echt Megafun gemacht. Auch die selbsterstellten Levels waren nicht von schlechten Eltern, ich sage nur das Batman Level. Das war ein bisschen wie Little Big Planet Frustration Part 1 :2faces

      Naja wenn ich alles erwähne was in dem Spiel geil ist dann werd ich nicht mehr fertig. Von dem her bleibt mir nur noch eines zu sagen.
      HOLT EUCH DAS GAME und ihr seht selbst, was Sony da für ein kleines Meisterwerk hingelegt hat, davon können sich andere Entwickler mal ne Scheibe abschneiden.
      Wir sehen uns Online
      VNG ^^


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [PS3] Little Big Planet

      vng schrieb am 20.11.2008 15:30

      HOLT EUCH DAS GAME und ihr seht selbst, was Sony da für ein kleines Meisterwerk hingelegt hat, davon können sich andere Entwickler mal ne Scheibe abschneiden.

      Ist von Media Molecule und nicht von Sony ;p
      Nintendo wollte die Entwickler ans Board holen, nur sie haben dann doch für Sony entwickelt.

      Zum Spiel:
      Was ich bisher gesehen gefällt mir, nur leider werden viele Userkreationen die eine hommage an gute spiele sind wegen copyright verletzungen gelöscht..und manche titel verletzen diese noch nichtmal und werden trotzdem von den servern genommen.. :rolleyes
      Ich warte einfach mal ab und spiel es irgendwann mal bei freunden an :)