DEAD SPACE

      hab mir mal vor paar tagen das game geholt und muß sagen es bockt sich total, echt n wunder das es net indiziert wurde.
      für die leute die das schon durch haben, mich würd mal folgendes interessieren.
      also es gibt ja mehrere waffen die man kaufen kann, jedoch kann man nur 4 mit sich rumtragen.( ich hab noch den dritten anzug)
      so jetzt zu meiner frage:
      wie kann ich alle waffen tragen?
      und wenn's z.b das net geht ,ich jedoch ne andere will ,die alten aber net verkaufen möchte, was kann ich da machen?
      weil ich die andreren halt schon gut aufgetunt habe und des dann ja umonst war wenn ich die verkaufe.
      ah genau und wie gehts das mit dem safe , da steht man kann dort seine gegenstände aufbewahren, aber der ist irgenwie geschlossen.
      kann mir das mal jemmand erklären? :)

      Re: DEAD SPACE

      so wie es aussieht zockt das game außer mir niemand hier, was ziemlich schade ist , den das game ist einfach hammer und an atmospäre und shokerefecte kaum zu überbieten.

      glaub man kann im game nur 4 waffen mit sich rumtragen , mehr geht net, naja beim zweiten durchzocken teste ich die anderen aus.
      und wie das mit safe funktioniert habe ich immer noch net rauß.

      Re: DEAD SPACE

      hab mir mal n paar mehr vids reingezogen und ich muss sagen:
      WIE HAM DIE DAS NUR UNCUT DURCH DIE USK GEKRIEGT???
      is ja übelst brutal...
      is des eher mit den alten resi teilen zu vergleichen was horror angeht oder isses egtl wieder so wie der 4er, man man egtl weniger horror momente hat? und wie siehts mit rätseln aus? so wie in resi 1 kreativ-mysteriös oder eher eindeutig langweilig/physikrätsel? is die story ok? sry das ich so viele fragemn post, aber bei so ner ausgabe will man ja auch informiert sein^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: DEAD SPACE

      @grayfox:
      also ich muß auch sagen das spiel ist einer der brutalsten games die ich kenne, vorallem jeder gegner kann dich auf unterschiedliche art killen.
      das es hier in deutschland erschienen ist und uncut ist, liegt wohl daran das man im spiel eh nur aliens sind und mutanten killen kann, denoch wundert mich das auch n bischen.

      also es gibt viele shokerefecte, besonders wenn du nachts zockst, und ich sag dir dagegen ist resi garnix
      rätseln gibts wenige, aber die braucht man bei so nem game auch net ehrlich gesagt.
      die story is gut spannend gemacht , halt voll alien horrofealing.
      für mich das beste alien horror game schlechthin und momentan meine favorit für 2008, aber ich hab ja noch net gow2 gezockt ;)

      also ich kann das game echt nur empfehlen.

      Re: DEAD SPACE

      Wir haben es bereits in unserer News über EAs künftige Firmenstrategie kurz angeschnitten, nun soll diese überraschende Meldung auch etwas weiter ausgeführt werden: Auf seiner Pressekonferenz zur Bekanntgabe der aktuellen Finanzergebnisse kündigte John Riccitiello von ElectronicArts an, dass sich eine Umsetzung des Horror-Shooters Dead Space für Wii in Entwicklung befindet.

      Das Spiel ist ursprünglich für die beiden HD-Konsolen und den PC im letzten Jahr erschienen und konnte viel Lob für seine gruselige Atmosphäre und das außergewöhnliche Gameplay teils ohne Schwerkraft ernten.

      Obwohl es noch keine näheren Details oder Bilder gibt, verspricht EA schon jetzt, dieselbe gruselige Atmosphäre ohne Abstriche auf Wii zu übersetzen und dabei originellen Gebrauch von den Fähigkeiten des Wii Controllers zu machen.


      wtf