New Xbox Experience

      New Xbox Experience

      Kommt eventuell ein bisschen zu spät, aber heute ist es nun zum Download bereit gestellt worden. Wollte hier mal einen kleinen Diskussionsthread dazu eröffnen, hat auch gefehlt, da das ja nicht erst seit heute bekannt ist, dass das Update ab heute zur Verfügung steht.

      An sich hat das Update einige gute Neuerungen hervorgebracht, wie das Installieren eines Spiels auf der Festplatte, was im Schnitt bis zu zehn Minuten benötigt. Dadurch kann man ohne den Krach des Laufwerks zocken, dennoch hört man verständlicherweise noch den Lüfter. Ladezeiten sind auch geringer. Diese Avatare hätten nicht sein müssen, aber whatever, stört nicht allzusehr.

      Was mich ziemlich an NXE stört, es wirkt ziemlich überladen mit irgendwelchem Müll, den keiner lesen will. Aber ich glaube, dass das ne' Sache der Gewöhnung ist. Die Aufmachung find ich ansonsten besser gestaltet als die vorherige "Version".

      Ich hab mich jetzt noch nicht weiter mit NXE beschäftigt, das kommt aber in den nächsten Tagen. Was sind so eure Meinungen und Erkenntnisse zu dieser neuen Erfahrung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: New Xbox Experience

      Also ich vertrete da genau deine Meinung. Schaue da positiv drauf mit den geringeren Ladezeiten weil die Spiele auf der Festplatte sind finde ich gut. Aber die Avatars sind voll ein Abklatsch von Nintendos Wii... Und die Musik finde ich ehrlich gesagt nicht passend zu der Konsole...
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: New Xbox Experience

      viele nette neuerungen, eye candy ---> mission erfüllt :top

      die anderen herbst updates waren jedenfalls nicht mal annähernd so umfangreich. sollte man auch mal bedenken.
      find ich jedenfalls klasse, dass MS die 360 so gut pflegt. mittlerweile wirkt wirklich alles wie aus einem guss.
      Tools don't make the man, son.

      Re: New Xbox Experience

      Sunblade schrieb am 19.11.2008 23:00
      Was mir gerade noch negativ auffällt ist, dass die Ladezeiten auf dem Marktplatz ungeheuer lang sind. Ist das bei euch auch so?



      bei mir klappt es manchmal auch gar nicht, da kommt dann die meldung, dass die informationen nicht abgerufen werden konnten. könnte aber natürlich auch an meinen online-problemen liegen...

      aber sonst gefällt mir das update sehr, nur die avatare sind unnötig.

      Re: New Xbox Experience

      ich mags definitiv gar nicht, war mit dem alten design zufriedener. ich hoff ich kriegs irgentwie wieder los, is ja z.t. grauenhaft....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: New Xbox Experience

      Also im großen und ganzen find ich es in Ordnung.Allerdings ist eh schon ne umgewöhnung.Immoment finde ich das es da noch zu viel Müll gibt den kein Schwein braucht^^
      Das Problem mit den Downloads hatte ich gestern auch,mittlerweile ist bei mir zumindest aber wieder alles normal.

      Na ja und diese Avatare...Die können von mir aus sonst wo sein,nur nicht auf meiner Xbox 360 :2faces
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: New Xbox Experience

      Am Controller (D-Pad) sieben Mal nach rechts, dreimal mit kurzer Pause A drücken, dann zweimal runter und A, einmal nach oben und A, nochmal nach oben und A. Zehn Sekunden warten, dann Konsole ausschalten.

      Jetzt alles wieder anschließen und Konsole wieder einschalten. Jetzt weiß auch Feeding Frenzy Bescheid, das 60 Hz angesagt sind.


      Ist wohl auch ganz gut so. Blindes Umschalten in den 60Hz Modus.