Filme des Jahres 2008

      Re: Filme des Jahres 2008

      bis jetzt ganz klar Rambo 4. James Bond hab ich noch nicht gesehn.
      dieses jahr wahr filmisch nicht sooo gut. selbst indiana jones war eher enttäuschend. i am lengend war bis auf die letzte halbe stunde atmosphärisch und theatralisch gtu, schaftt es aber, sich alles durch das ende zu versauen. und zwar gründlichl. genauso hankock. will smith soll einfach wieder nen neuen teil bad boys drehen und nicht einen auf ernst machen.
      btw: the dark knight suckt total, k.a. warum der so gehypt wird, es war kaum mehr als ein gewöhnlicher aktionschinken. nur weil der ein kerl tot is?! andre schauspieler sind da um längen besser,
      z.b. robert de niro, al pacino und marlon brando, um ein paar beispiele zu nennen. die rolle des jokers war zwar überzeugend und duraus auch gut gespielt, aber ihm fehlt meiner meinung nach die letzte spur des genialen. auch weils einfach viel zu wenig dialog gab. wer sich jetzt fragt, warum ich dann rambo besser vote, dem sei eins gesagt: rambo ist einfach rambo, fertig. da erwart ich auch keine große poesie, sondern erbarmungslose aktion. kritik erfüllt.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Filme des Jahres 2008

      Grayfox schrieb am 17.11.2008 14:12
      btw: the dark knight suckt total, k.a. warum der so gehypt wird, es war kaum mehr als ein gewöhnlicher aktionschinken. nur weil der ein kerl tot is?! andre schauspieler sind da um längen besser,


      btw: Es geht hier um den Film des Jahres, nicht um den Schauspieler des Jahres. Außerdem geht es nicht um den Tod von Ledger, sondern um die Rolle. Als Batman-Kenner merkt man, was für eine Überragende neue Figur er mit dem Joker verkörpert und geschaffen hat.
      Ich habe auch andere Lieblingsschauspieler, da könnte man ja in einem neuen Thread diskutieren.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: Filme des Jahres 2008

      also, hab nun auch james bond 22 gesehn. und nunja, er war selbst für mich als absoluten bondfan schlecht. nicht von der schauspielerischen leistung, nicht von den stunts etc. aber von der story und dem "bondgehalt" her. n bösewicht dessen größter skill es ist wasser in blivien aufzustauen *angsthab* und weder vodka martinis noch Q noch bombige bondgirls noch charm.... naja.....
      dafür hab ich mir death race angeguckt und ich muss sagen: der hammer. wie rambo: wenig text, viel aktion. aber sehr gut gemacht, kompromisslos. es gilt wie bei rambo: was hier angekündigt wird, läuft auch.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Filme des Jahres 2008

      vng schrieb am 16.11.2008 20:06
      Achja James Bond - Quantum of Solace ist die Enttäuschung des Jahres ^^


      Bin da deiner und Grayfox' Meinung.
      Also ich war auch nur enttäuscht von dem Film.


      Und naja, Film des Jahres 2008 für mich... puhh, was hab ich denn dieses Jahr überhaupt gesehen? Glaub nur "Wanted" mit Angelina Jolie, wo ich fast noch Vollpreis zahlen sollte, weil mein 5-Sterne-Ticket schon 3-4 Jahre alt war.
      Wanted aber als meinen Film des Jahres zu bezeichnen, wäre auch zu weit hergeholt. Für mich kam einfach nix besonderes raus. Und der einzige Film, wodrauf ich mich gefreut hatte (JB22), der war 'ne Enttäuschung.

      Re: Filme des Jahres 2008

      Die besten Filme des Jahres waren für mich Batman - The Drak Knight und Mirrors

      Beide Filme waren super (bei Mirrors war nur das ende irwie richtig scheisse^^)
      Dark Knight ist ein Hammerfilm, und die Rolle des Jokers war einfach eine unglaubliche Leistung von Ledger, das hat mit hypen wenig zu tun imo.

      Batman ftw =)
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

      Re: Filme des Jahres 2008

      Phantomganon schrieb am 11.12.2008 11:39
      Die besten Filme des Jahres waren für mich Batman - The Drak Knight und Mirrors

      Beide Filme waren super (bei Mirrors war nur das ende irwie richtig scheisse^^)
      Dark Knight ist ein Hammerfilm, und die Rolle des Jokers war einfach eine unglaubliche Leistung von Ledger, das hat mit hypen wenig zu tun imo.

      Batman ftw =)


      OMG^^
      Also Batman, keine Frage, jedes Wort von dir stimmt!

      Ich war so enttäuscht von Mirror..........kack film ey.
      Erkläre mir das Ende bitte mal *lol (kenne keinen, der das auch nur annähernd kapiert hat^^)
      Mirrors für mich "worst movie 2008!!!"
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()