Far Cry 2

      jetzt ist es ja schon n paar tage drausen und ich wollt einfach mal fragen: wie findet ihr es? was gefällt euch, was nicht?
      also ich muss sagen ich bin recht zufrieden. die grafik is hübsch, die steuerung gut. die frei begehbare umgebung macht laune, neue waffen freizuschalten und das nötige kleingeld dafür zu sammeln süchtig. die kI reagiert meist stimmig, die feuergefechte machen, auch dank feuer im wahrsten sinne des wortes viel laune. der editor is auch sehr cool, einfach zu bedienen, und man kann sowohl MP maps basteln als auch einfach blödsinn machen (was das spiel dankenswerter weise unterstützt). der realismus is ok, kaputt gehende waffen bringen echte spannung (vorallem wenn man schießen will nach ewigem anschlechen und dasd teil klemmt).
      aber natürlich muss ich auch kritik äusern. wenn man von a nach b will kommt man fast immer an irgentwelchen lagern vorbei, die man dann ausräuchern muss weil alle einen hassen. egal für welche seite man arbeitet => unlogisch! vorallem, da die gegner so schnell reswanen, dass man innerhalt eines auftrags bei hin und zurückfahren 2 mal das gleiche lager ausrotten muss =>nervig. auch einfach durchfahren geht nicht, da man dann verfolgt wird. immer. auch sind manche missionen schlecht gemacht, z.b. die des waffenhändlers. immer nur konvois jagen nervt tierisch, vorallem da man nicht gleichzeitig schießen und fahren kann.

      trotzdem bin ich sehr positiv überrascht. wenn ubisoft jetzt noch n nen patch nachschiebt, der die respwanzeit der lager verlängert oder die KI erkennen lässt für welche seite man arbeitet (das nicht jeder einen töten will) wärs noch besser.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Far Cry 2

      Racer schrieb am 27.10.2008 20:59
      Wie ist das eigentlich mit den NPC's die dich unterstüzen habe gelesen wenn du einfach sinnlos Leute abschlachtest und Leichen schändest helfen diese dir nicht mehr ist das wahr?
      hm, also ich hab in dem spiel noch nie leichen geschändet, geht ja auch nicht. nicht die killerspielberichte in der ard glauben ;)
      und wie gesagt: die helfen dir nicht, weil, zitat:"hier kennt dich keiner", egal für welche gruppierung du arbeitest (was enorm schade ist). und da man in diesem land irgentwie alles nur mit waffen regelt, wirst du einfach ohne zu fragen beschossen. und zwar immer.
      wenn du allerdings deine "freunde" meinst, denen ist des, aufgrund der oben geschilderten situation, vollkommen wurscht was du tust. im gegenteil: wenn du ein "hilfloses" lager überrennen willst und dabei warum auch immer stirbst, dann stirbst du eben nicht, sondern dein freund kommt und belebt dich wieder.... aber abgesehen von denen hasst dich einfach jeder



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()