GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Fakten
    =====

    Gegner: USA
    Datum: 01. November 2008 (Samstag)
    Zeit: jede Gruppe spielt zu einer dieser 4 Zeiten
    - 19:00 Uhr
    - 20:30 Uhr
    - 22:00 Uhr
    - 23:30 Uhr
    Modus: 20on20, also 4 x 5on5
    Host: jedes Land hostet 2 mal
    Regeln: ähnlich wie bei WCL
    - jedes Team fährt 3 GPs
    - alle Punkte aller Fahrer eines Landes werden zusammenaddiert
    - freie Streckenwahl, aber keine Strecken doppelt
    - Bug-SCs sind verboten (Pilz-Schlucht und Vulkangrollen)
    - Disconnects-Regeln wie in WCL, aber die Regeln müssen nicht 100% befolgt werden (wenn z.B. jemand disconnect wird, dann fährt der Rest zuende und dann kann ruhig neugestartet werden, so lange es nur 1-2 mal passiert; sollte eine Gruppe ständig Probleme haben, dann wird komplett nach WCL Regeln gefahren)

    endgültige Gruppen sind nun:

    Team 19:00 Uhr - Roy03, Shippo, Ziax, Neo, Darkshadow
    Team 20:30 Uhr - Hell, Reflex, Ostro, Zelda, Mahrla
    Team 22:00 Uhr - Sybot, Dused, Rimba, Xeras, Lars
    Team 23:30 Uhr - Tobi, Keeny Jown, Kratos, A3on, Sonic


    Hosts:
    USA Hosts:
    - 2:00 PM EST/7:00 PM Germany
    HOST: Jerk 0430-9222-1190
    - 3:30 PM EST/8:30 PM Germany
    HOST: Crrrrrrr 0387-9368-6577

    GER Hosts:
    - 5:00 PM EST/10:00 PM Germany
    HOST: SybotLV5 2707-1733-8187
    - 6:30 PM EST/11:30 PM Germany
    HOST: Kenny Jown 1504-8255-5141


    FCs:

    2:00 PM EST/7:00 PM Germany
    ------------------------------------
    Shippo = 5455-9524-3242
    Roy03 = 4768-7562-8889
    Neo = 2535-6495-8867
    Ziax = 3609-3893-2771
    Darkshadow = 4554-0099-4236

    3:30 PM EST/8:30 PM Germany
    ------------------------------------
    Mahrla: 1891-1295-5303
    Hellmaster: 2148-8300-0692
    Ostro: 1805-5133-8896
    ReFLeX: 1160-9883-7837
    Zelda1983: 3351-5223-8822

    5:00 PM EST/10:00 PM Germany
    --------------------------------------
    SybotLV5 = 2707-1733-8187

    6:30 PM EST/11:30 PM Germany
    --------------------------------------
    Kenny Jown = 1504-8255-5141

    ----------------------
    Also einer namens JKH hat mich gestern in MSN angeschrieben.
    Der hatte in der WCL gesehen, dass wir (G37) aus Deutschland kommen und wollte mich wegen einem Country CW fragen.
    Und zwar will er ein 15on15, dass heißt 3 mal 5on5, gegen Deutschland spielen.
    Er selber ist aus den USA.
    Also USA vs Germany.

    Ich hatte ihm dann gesagt, dass sonst Neo schon paar Mal Country CWs gemacht hat, aber seine Antwort war sowas wie: "Neo? Der hatte doch diesen miserabel organisierten CW gegen UK gemacht. Also mit dem klappt das eh nicht."

    Dann hab ich halt zugesagt, dass ich die Organisation für Deutschland machen würde.
    Als Datum hatte er dann das WiiMeet WE vorgeschlagen, was ich dann aber gleich abgelehnt habe. Wir haben uns dann auf die Woche danach, also den 01. November 2008 (Samstag) geeinigt. Wegen Zeitverschiebung würden wir wohl so nach 19 oder 20 Uhr erst spielen, weil es in den USA dann erst ca. 13-14 Uhr ist. Je später, desto besser, meinte der JKH.

    Jetzt bräuchten wir nur noch 15 gute & zuverlässige deutsche Spieler, die an diesem Tag auch Zeit haben.
    Ich hab da auf Anhieb einfach mal an folgende Personen gedacht:
    - G37 Hellmaster
    - G37 Ostro
    - G37 Reflex
    - G37 Zelda
    - MKR Roy03
    - NFO Tobi
    - T4 Lars
    - NFO PaKha
    - paar von NDK
    - ...

    Eventuell auch noch mich und G37 Ziax. Und je nachdem, ob die Leute das wollen, auch BB Neo.

    Natürlich gibt es wesentlich mehr gute Spieler. Und das soll hier keine "wer ist der beste deutsche Spieler"-Diskussion werden. Ich kann aber nur Leute nach ihrem Können beurteilen, gegen die ich selber des öfteren fahre. Von daher brauche ich noch Vorschläge von anderen Usern, die mir gute Fahrer nennen. Vorraussetzung ist halt, dass die Fahrer aus Deutschland kommen (kein Schweiz/Österreich) und an dem Termin Zeit haben.
    Zudem habe ich bewußt Leute wie Zelda oder auch Ziax in der Liste, die auch mal für das Team absichtlich hinten fahren und die Gegner abschießen. Ein Team mit 5 guten Fahrern, die alle nur sturr um den Sieg fahren, bringt nix. Je nachdem, ob die Fahrer Skype haben oder nicht, könnte man die Teams so zusammenstellen, dass es vielleicht wenigstens 1 Team gibt, das mit Skype fahren könnte.

    Also postet mal ein paar Vorschläge, damit ich die Leute dann anschreiben kann.

    Achja, hier hat er mir noch einen Link zu bisherigen Ergebnissen geschickt: z10.invisionfree.com/mkwusa/in…f461167b731ad&showforum=2

    -------------------------------------
    Update: das ganze soll nun sogar ein 20on20 werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Klingt echt vielversprechend. Vielleicht sollten sich alle Spieler von G37 mal die Clanwars im Forum angucken, da findet man natürlich auch das Line-Up. Eventuell hilft das, um sich die Matches gegen die deutschen Clans wieder in Erinnerung zu rufen, und um den Skill zu bewerten, der jeweiligen Spieler. Wir hatten ja schon eine Menge an Wars. Nur mal so als Tipp am Rande. Ein paar Spieler werden ja noch gebraucht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Anhand von MKDS weiß ich, dass USA von der Breite her, die besten Spieler hat. Zwar meistens halt keine World-Champions in MK (außer Michael Fried), aber in der Breite sind sie wiegesagt top. Deswegen ist das wohl auch ein 15on15. Sehr gewieft, muss ich sagen. ^^ Im 1on1/2on2 wären sie wahrscheinlich nicht ganz so erfolgreich gewesen. In Japan sind das meistens auch alles Solisten, nach meinem Wissen nach.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Also Roy hat noch
    - MKR Shippo
    - NDK Star
    - NFO Seeker

    vorgeschlagen.

    Wenn ich nun auch noch mich und Ziax dazunehme, dann wären das 13 Leute, glaub ich.

    Was ist mit anderen Clans wie WEC oder UWB, die auch in der WCL sind und bissle internationale Erfahrung jetzt haben?
    Spiele leider nur eher selten gegen die.

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    - G37 h3LL
    - G37 Ostro
    - G37 ReFLeX
    - G37 Zelda1983
    - MKR Roy03
    - NFO Tobi
    - T4 Lars
    - NFO PaKha
    - MKR Shippo
    - NDK Star
    - NFO Seeker
    - G37 Mahrla
    - G37 Ziax

    Das sind 13. NFO hat noch Kooaps und Kratos. Der Orga des einen Funturnier Liefrespa (Sanji) soll auch nicht schlecht sein. Flyfunner, TNB und Darkshadow kämen auch noch in Frage.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Ich war in jedem MKW Turnier immer unter den besten 8 Fahrern, bin also auf jeden Fall Turnier erfahren. Und das wäre was wo ich mir auch vorstellen könnte wieder zu fahren. Also wenn ich euch gut genug bin, würde ich gerne mitfahren.
    Wenn ihr sagt ich bin euch zu schlecht, dan sagt das ... nur nichts wil ich net hören als Kommentar


    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Ja, Neo hatte ich auch schon im ersten Post erwähnt.

    VNG würde zudem auch noch mitmachen, allerdings denke ich, dass er wahrscheinlich nicht so bekannt in MKW ist, als dass ich ihn da einfach in die Liste stecken könnte.
    Hab ja auch mitbekommen, dass einige Ziax nicht dort drin haben wollen.
    Und sowas wollte ich eigentlich nicht haben, dass hier wieder sone Diskussion losgeht, dass Fahrer XYZ besser als Fahrer ZYX ist und daher rein sollte...

    Bisherige Liste:

    - G37 h3LL
    - G37 Ostro
    - G37 ReFLeX
    - G37 Zelda1983
    - MKR Roy03
    - NFO Tobi
    - T4 Lars
    - BB Neo
    ------------------
    - MKR Shippo
    - NDK Star
    - NFO Seeker
    - G37 Mahrla
    - G37 Ziax
    - NDK Sanji
    - NDK Sybot
    - G37 VNG
    - NFO PaKha
    - NFO Kratos


    So, oben hab ich mal die Leute eingetragen, die eigentlich auf alle Fälle dabei sein sollten. Unten die Leute, da müsste man sehen, wer überhaupt Zeit/Lust hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Nur damit ihr bescheid wisst: Es sieht so aus, als käme bei mir nichts dazwischen :). Achja und ich schlage NFO Kratos vor, ist ebenfalls einer der Top Fahrer Deutschlands, könnte ihn kontaktieren wenn ihr wollt, kenn ihn relativ gut.

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    also natürlich fahre ich mit.
    Und man darf International nicht als Witznummer auftreten.
    Diese Fahrer würde ich wählen bei 5on5.

    Team 1: Hell,Tobi,Roy,Bozz und Ich

    Team 2: Ostro,PaKha,Sanji,Sybott,ReFLeX

    Team 3: Lars,Seeker,Kratos,Star,Zelda

    So und jetzt mal die Warheit zu dem UK war.

    Ich hatte bis 20 minuten vor dem Match 6 Spieler.
    Dann sagt mir Roy03 er müsste weg.
    Ich hatte nur noch 5 Leute.
    Ich habe Shaun Tanney dann gefragt ob wir ein 5on5 machen.
    Er sagte dazu: Nein das mache ich nicht.
    So ich hab dann noch einen gefunden.
    Wir starteten.
    im 5ten GP hat dann ein Engländer kein Connection mehr bekommen.
    Dann fragte mich Shaun Tanny ob ich einen rausnehmen kann.
    Ich sagte nein,hast du ja auch nicht. Warum soll ich das dann machen?.
    Wir waren dann im letzten GP nur noch 4 Leute.
    Daraufhin haben alle Engländer geleaved.

    Ich glaube das die Engländer absichtlich DCed haben weil sie zu dem Zeitpunkt schon ernorm zurück lagen.
    Und mit dem "Cheaten"
    Wir haben Skype benutzt das machen aber alle Clans von daher Wayne.
    Ich hab Shaun Tanny gefragt ob wir Skype nutzen wollen bei dem War Europe gegen USA daraufhin sagte er: Ja warum denn nicht.
    So das ist die Warheit.

    Neo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neo“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Also, wenn was sein sollte, mit Einspringen und so weiter, dann unterstütze ich gerne. (wenn ich für so ein Niveau auch geeigent bin, kann ja auch gut hinten fahren, so ist es nicht ^^)
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Wenn natürlich Leute spontan ausfallen, dann wird mir als Organisator nix anderes übrig bleiben als Leute aus dem eigenen Clan einzusetzen (DS, Caius). Sollte aber alles normal ablaufen, dann werden wohl die Leute fahren, die in der letzten Liste stehen.

    Wegen den Teams:
    Kann noch einer dazuschreiben, mit welchen Bikes die Leute fahren? Bei den meisten weiß ich es, aber bei Bozz, Star, Seeker und Lars sowie PaKha und Tobi bin ich net ganz sicher.
    Weil pro Team sollten maximal 2-3 BB fahrer und Rest Mach/Willi-Bike sein.