Eure Flop 5 Wii Games

      Eure Flop 5 Wii Games

      Ja mir kam gerade diese brilliante Idee für dieses Thema und weil jeder von uns sich gerne über schlechte Spiele aufregt könnt ihr das hier auch gleich tun :ugly

      1. Soul Calibur Legends
      2. Wii Play (lediglich bezogen auf das Spiel selber nicht auf das Bundle)
      3. Super Paper Mario
      4.
      5.

      Das sind eigentlich die einzigen 3 Spiele wo ich wirklich sagen muss dass sie unterdurchschnittlich sind, wobei Super Paper Mario viele gute Ansätze hat, aber der Schwierigkeits grad allein ist schon echt ein witz, ich hätte das blind, auf dem Kopf und ohne Ton durchspielen können ohne ein Leben zu verlieren :ugly
      WiiPlay hat mir zwar auch ein wenig Spaß gemacht, aber ist als "Spiel" trotzdem ein Witz. Das Bundle geht jedoch völlig in Ordnung.
      SCL ist lächerlich, anders kann mans eigentlich nicht mehr sagen, zum Glück hab ich nur 12 Euro bezahlt. Die ersten 30 Minuten ist es ja noch ganz ok aber danach wird es so monoton dass man denkt man guckt einen schlechten Film aus der 80ernmit miesen Effekten. Grafik ist unter aller Kanone, grad so über N64 Niveau..... Und die guten N64 Titel haben trotz aus heutiger Sicht schwacher Grafik 10000000000 mal mehr Spaß gemacht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: Eure Flop 5 Wii Games

      1.) Tischfußball (dieses game .... verdient noch net mal nen kommentar ...)
      2.) Carnival Games (hat mich von der BeNiLa geprägt, ohne worte...)
      3.) Wii Play (auch mit mehreren langweilig, nur die wiimote dabei war gut)
      4.) Link's Crossbow Training (einmal gezockt, nie wieder angerührt >_>)
      5.) TPOP: Rival Swords (3. Teil nur mit wii-steuerung, die alles komplizierter gemacht hat :rolleyes )
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: Eure Flop 5 Wii Games

      1) Tischfussball(nicht angespielt, aber selbst die Videos zeigen, dass dieses Spiel nicht in die Hände von Wii-Besitzern gehört :rolleyes )
      2) Wii Play
      3) Carnival Games(BeNiLa :D )
      4) SSX Blur
      5)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: Eure Flop 5 Wii Games

      Tischfußball war keine Enttäuschung, weil es von Anfang an klar war, dass das ein scheiß Spiel wird, ich hätt ehrlich gesagt net mal was von dem Spiel mitgekriegt, wenn Loki sich das net geholt hätte.

      Es geht bei den Wii Top/Flop Games um die Spiele die ich persönlich besitze nicht um irgendwelche scheiß Spiele


      Re: Eure Flop 5 Wii Games

      vng schrieb am 12.10.2008 15:37
      Viele werden mich jetzt köpfen, aber die einzige Wiienttäuschung ist für mich ...
      Super Smash Brothers Brawl :ugly


      Wieso sollten wir dich deswegen kritisieren? Sind ja keine Crazy Fanboys oder so. Mich hat Brawl ja auch nicht 100% überzeugt. ^^

      größte Flops: MKW, Star Wars TFU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: Eure Flop 5 Wii Games

      1) Wii Play
      2) Carnival Games
      3) We love Golf
      4) Sega Superstar Tennis
      5) Exicte Truck

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Eure Flop 5 Wii Games

      ich hab nich soviel wii games gezockt ... weil ich schnell merkte das die konsole es nich bringt. aber ein großer flop war need for speed carbon ... die steuerung war einfach das letzte
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Eure Flop 5 Wii Games

      Auf der Wii gibt es so viel Flops, das man es nicht an den Fingern abzählen kann, da braucht man schon einen Tausendfüssler. :ugly

      Aber da ich N-Zone kaufe und auch meistens der gleichen Meinung bin wie die der Tester, sage ich das alle Spiele mit 70 und weniger %, flop sind. :freak

      This is Madness!

      Re: Eure Flop 5 Wii Games

      1. Super Paper Mario
      2. Tischfussball 2008
      3. Mario Kart Wii (Ich hasse das Game einfach)
      4. Blazing Angels

      über den Rest der schlecht ist, kann man ab und an noch lachen oder im Multi zum Fun gebrauchen ^^
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()