Disaster: Day of Crisis

      Disaster: Day of Crisis

      sieht für mich von den videos sehr RE4 ähnlich aus. Damit mein ich nicht das Setting und die Story, sondern diese klischeehaften hollywood Sequenzen ^^
      Grafik ist akzeptablel, nur leider bestehen die Shooter Sequenzen bloss aus rail shooter anteilen.
      Erscheinungsdatum in PALien ist 24.10 genau einen Tag vor der Wiimeet.

      Hier nochma die Story:

      Handlung

      Es sollte ein Tag wie jeder andere werden. Aber an diesem Tag erhielt Raymond Bryce einen folgenschweren Telefonanruf.

      Der Ex-Marinesoldat wurde gebeten, hinter seinem Schreibtisch hervorzukommen und ein Team dabei zu unterstützen, eine terroristische Zelle auszuheben, die es auf einen nuklearen Sprengkopf abgesehen hatte.

      Aber die Sache ging gründlich schief.

      In den nächsten 24 Stunden geht es ums nackte Überleben, um Rays Überleben und das Überleben der Menschheit. Und dabei braucht er Ihre Hilfe.

      Sie führen Ray durch einen Tag voller Vulkanausbrüche, Tsunamis, Erdbeben, Fluten und Wirbelstürme. Außerdem bekommt er es mit einer terroristischen Organisation zu tun, die auf Rache und Verwüstung sinnt.

      Da ihm die Zeit davon läuft, muss sich Ray den Geistern seiner Vergangenheit stellen und alles einsetzen, was er während seiner Ausbildung gelernt hat, um am Leben zu bleiben.

      Auf eine Katastrophe folgt die nächste, und das Überleben eines Mannes schürt die Hoffnung vieler Millionen. Werden Sie sich der Herausforderung stellen und den "Day of Crisis" überstehen?

      Quelle: nintendo.de

      Und hier noch paar Videos:
      wiiinsider.de/news_464788.php

      media.wii.ign.com/media/826/826985/vids_1.html