Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann - Volume 3!

      Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann - Volume 3!

      Ja, es startet schon das nächste MKDS-Online-Turnier, nachdem Thomas sich im September den Titel souverän holen konnte. Das Turnier wird am 13. Oktober 2008 beginnen und voraussichtlich am 20. Oktober 2008 enden. Das sind die momentanen Teilnehmer. Deutschland hat wieder drei Stück, die teilnehmen werden:

      Germany:

      FoxX - dark_foxx@hotmail.de
      Hammer of Justice - hoj90@hotmail.de
      Neo - mkr_neo@hotmail.de
      Swat - nds_progamer@hotmail.de
      Ziax - 498939077 (ICQ)/ ziax@hotmail.de

      England:

      Abel - killer8__gamer@hotmail.co.uk
      Casey - brett_case_1994_@hotmail.com
      Tim Shelbourne - new_born_7@msn.com
      Australia:

      Dylan - mkds4lyf@hotmail.com
      Hybrid - hairboy1@gmail.com

      Canada:

      Yoshifan - yoshi_fan11@hotmail.com

      Spain:

      Karlos - m_k_cam@hotmail.com
      pablo - p.ad.aoan@hotmail.com
      Polete - megapolete@hotmail.com

      United States:

      pYrO - pyr0rage@yahoo.com
      Taven - jd120589@hotmail.com
      Teamwii 1 - teamwii1@hotmail.com
      Zip - EGG13MKDS@hotmail.com

      France:

      Flo - florian.du.67@hotmail.fr
      FX - fx76_11@hotmail.fr
      Gin - gin.kateam@hotmail.fr
      Hinjo - kevin.r51@hotmail.fr
      Huffle - anthony_valette@hotmail.com
      Kilian - kil_157@hotmail.fr
      Kouaaks - kouaaks@live.fr
      Luap - paulgou75@hotmail.com
      Nyko - nyko-yoann@hotmail.fr
      SharX - sangoku9552@hotmail.fr
      Zagreos - thanos94@wanadoo.fr

      Italia:

      GDanzee - giulio__89@hotmail.it

      Japan:

      カビMAX - ふるってぃのチャット
      どこ - ふるってぃのチャット
      FULLMETAL - ふるってぃのチャット
      ふるってぃ - ふるってぃのチャット/ やたのチャット
      ぶん - ふるってぃのチャット
      マイカル - ふるってぃのチャット/ やたのチャット
      マスターソード - ふるってぃのチャット
      みつばちハッチ - ふるってぃのチャット
      にこら - ふるってぃのチャット
      Yatakoba - yat746@hotmail.co.jp/ やたのチャット
      zelo - ふるってぃのチャット

      Mexico:

      Kykyske - xyzblast@hotmail.com

      Netherlands:

      Ash - ash_@live.nl
      SBR - sbr_greenday@live.nl
      Switzerland:

      Tasty - fabien__14@hotmail.com
      TB1 - TB1DS@hotmail.com

      Ich werde euch natürlich am Laufenden halten, was die ganzen Ergebnisse usw. angeht.

      Der offizielle Beitrag zum Turnier

      @Hardys: Kykyske, kannst du dich noch an ihn erinnern? Der hat Deutschland im Davis Cup unter anderem rausgeworfen. Du warst ja mit im Team. Da waren wir noch bei Nferno.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann - Volume 3!

      Ich habe heute gegen Fabien da Silva gezockt, und habe 0:8 verloren. Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Zwei mal konnte ich fast gewinnen, aber auf SG hat er mich dennoch eingeholt, da er den SC mit einem Pilz genommen hat; und auf FS war es ein Fotofinish, da ich ihn auf der Brücke mit einem blauen Panzer abgeschossen hatte. :) Das Match war aber recht interessant, und eine tolle Erfahrung für mich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann - Volume 3!

      Ich hatte mitunter auch selber Schuld. Ich hatte nirgends so wirklich PRB, wenn nur mit einer schlechten Strat. Also ein 1:7 hätte ich auch nicht verdient gehabt. Es ist aber echt garnicht so leicht, den MKDS-Skill auf 150ccm und 100ccm aufrecht erhalten zu wollen, sowie sich in MSCF und SSBB zu verbessern. Vor allem, da man MKDS echt fast jeden Tag spielen muss, um seinen Skill nicht zu verlieren. Das soll aber nicht als Ausrede gelten. Er war der verdiente Sieger. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann - Volume 3!

      G37 ChatRat schrieb am 14.10.2008 13:01
      Ich habe nicht mal gewusst das es unterschiedliches PRB gibt. Oo


      Inwiefern unterschiedliches PRB? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Es gibt natürlich nur eine Art von PRB. Oder höre ich da Sarkasmus? =)

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann - Volume 3!

      Naja gegen Fabien zu verllieren ist bei weitem keine Schande, so gut wie jeder würde gegen ihn im 1on1 soweiso verlieren, auch ich hätte wohl 8:0 verloren. Aber bei mir war es immer so dass ich nie groß das 100cm online trainiert hab, ich war mehr der TT Spieler, daher bin ich offline deutlich stärker.

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann - Volume 3!

      Ziax schrieb am 14.10.2008 22:16
      HA, und ich bin weiter, obwohl ich gar nicht gefahren bin ! xD Mein Gegner kam heute leider nicht, da hat mich TB1 zum Sieger erklärt. Nun kommt eine 3er Gruppe, u.a. mit Neo^^.


      Glückwunsch Ziax, da hast du denn nun doch dein "Freilos" bekommen, halt nur auf einem anderen Weg. ^^ Was zur Hölle ist eigentlich mit Abel passiert, der hat 0:8 verloren, wie konnte denn das passieren? Und Hammer of Justice genauso, was war da bloß los? Ich habe früher ja auch oft gegen ihn gezockt, wie ich noch ein Stück besser war, und er hat mich öfters mal besiegt. Er war eigentlich nie ein Spieler, der sich großartig viel vorbereiten musste, vor den Matches. Aufgegeben kann er auch nicht haben, da bei dir (Ziax) die Zahl in rot steht (und dein Gegner ist ja nicht erschienen, ist ja so ziemlich das Gleiche) und bei Hammer of Justice in blau. Es muss irgendwas anderes bedeuten. Nur was? Leider hat TB1 da keine Legende gemacht, was die Farben dort bedeuten.

      Drei deutsche Spieler sind ja noch dabei. Mehr als beim letzten Mal, da war es nur einer. Also ich wünsche euch (Ziax, Neo und FoxX) noch viel Glück. :) Gebt euer bestes, und versucht so weit wie möglich zu kommen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann - Volume 3!

      G37 ChatRat schrieb am 15.10.2008 15:18
      Gibt es noch 'nen Turnierbaum vom letzten Turnier, und von diesem?


      Also das ist der Beitrag zum zweiten Turnier (wo auch die Ergebnisse stehen):

      pechesroties.com/forumka/viewtopic.php?f=13&t=69

      Und hier halt der Beitrag, wo die Ergebnisse des dritten Turnier vorhanden sind:

      pechesroties.com/forumka/viewtopic.php?f=13&t=96

      Einen richtigen Turnierbaum gibt es wohl nicht, halt nur die Ergebnisse des Turnieres.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann - Volume 3!

      Roy03 schrieb am 15.10.2008 16:57
      Wen hatte HoJ denn als Gegner?


      Hammer of Justice hatte Zip als Gegner. Ich glaube, der kommt aus Frankreich. Ich bin mir aber recht sicher, dass er nicht so gut war. Vielleicht hat sein Skill einfach nur ziemlich angezogen, und Hammer of Justice war eventuell etwas aus der Form.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann - Volume 3!

      So, das Turnier von Thomas Bolton hat schon die dritte Runde erreicht! Ziax hat sich in der Gruppe mit カビMAX und Neo gut gemacht, und konnte sich mit 87 Punkten den zweiten Platz holen, sodass er die nächste Runde erreichen konnte. Dort wird der auf Nyko, どこ und Kykyske treffen. Von Neo müssen wir uns verabschieden, aber die Gruppe war auch wirklich nicht leicht.

      FoxX kam als zweiter Deutscher ebenfalls weiter. Gegen どこ und マイカル sicherte er sich das Weiterkommen, auch mit dem zweiten Platz. 78 Punkte konnte er in der Runde bekommen. Es war aber sehr knapp, denn der dritte Platz hatte 72 Punkte. Nun muss er sich gegen FULLMETAL, カビMAX und Fabien behaupten.

      Wir wünschen euch alles Gute und vertretet die deutsche Nation weiterhin so gut! Wir stehen hinter euch.

      Die Ergebnisse könnt ihr euch wie immer hier anschauen:

      pechesroties.com/forumka/viewtopic.php?f=13&t=96

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann - Volume 3!

      Es ist so gekommen, wie ich es erwartet hatte: Fabien hat mit seinen Gegner kurzen Prozess gemacht. Aus 16 Matches holte er sich atemberaubende 113 Punkte, aber manchmal musste er ins "Straucheln" gekommen sein, denn カビMAX war nie wirklich fern, was man an seiner Punktzahl leicht erkennen kann. 100 Punkte konnte er sein Eigen nennen, was auch sehr beachtlich ist, von 160 Punkten, die man hier erreichen konnte. FoxX sah hier leider nicht ganz so gut aus - mit 73 Punkten konnte er sich wenigstens den 3. Platz hier sichern. Das "Schlusslicht" bildete FULLMETAL mit 67 Punkten. So müssen wir nun leider einen weiteren deutschen Teilnehmer verabschieden. Aber dafür muss man sich nicht grämen, die Gruppe war wirklich sehr hart. Wir hoffen, dass du nächstes Mal wieder dabei sein wirst. Du wirst deine erneute Chance kriegen, das Finale zu erreichen, auch wenn du zweimal so knapp an der Finalteilnahme gescheitert bist. Trainiere weiter so intensiv, dann wird es beim nächsten Mal schon klappen. ;)

      Mein Glückwunsch geht hier an Fabien! Das war deine erste Teilnahme, und schon konntest du dich ins Finale kämpfen. Wir dürfen gespannt sein, auf dem weiteren Verlauf des Turnieres... Ich halte euch auf dem Laufenden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann - Volume 3!

      Zwei weitere Spieler konnten sich den Einzug in das Finale sichern, und das waren Abel aus England, und Doco aus dem Land der aufgehende Sonne. Also Japan hat diesmal wieder einen Spieler im Finale dabei. Vielleicht aber auch zwei, da Yatakoba auch noch im Halbfinale ist.

      Bei der Partie von Abel gegen Taven, Zip und CaseyB konnte er sich den ersten Platz holen, aber CaseyB hat ihn es nie wirklich leicht gemacht. Abel führte am Ende nur mit 15 Punkten, was das Luck damit zu tun hatte, kann ich natürlich nicht sagen. Ich denke aber, dass das verdient war, denn Online ist er stärker als Offline, nach meiner Sicht. Auch wenn er Offline ebenfalls so einiges auf dem "Kasten" hat.

      Bei Ziax verlief das alles leider nicht ganz so glücklich. Er kam ein bisschen zu spät, sodass die anderen ohne ihn angefangen sind. Ich fande es sehr schade, denn so soll keiner rausfliegen. Außerdem wäre das eine weitere wichtige Erfahrung für Ziax mehr gewesen, die er jetzt nun verpassen musste. Also es kam Doco weiter, wie war mir aber noch immer ein Rätsel, denn da steht überhaupt kein Ergebnis. Vielleicht hat Thomas Bolton das nur vergessen, oder die anderen erschienen auch nicht, da sie nicht konnten oder Ähnliches. Das konnte ich mir aber bei Weitem nicht vorstellen. Auf jeden Fall kam Doco ins Finale, und es sieht jetzt so aus:

      - Winner I
      - Abel (England)
      - Doco (Japan)
      - Fabien (Schweiz)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Magnificent MKDS tournament by Thomas Bolton and Nyko Yoann - Volume 3!

      Thomas Bolton hat sich diesmal wohl selber übertroffen, mit einen peferkten Sieg über Yatakoba, GDanzee und Yoshifan zog er ins Finale ein. Er konnte jeden einzelnen Punkt in Schweiz bringen. Ganze 160 Stück! Obwohl hier mit Items gespielt wurde. Hier das Ergebnis von dem letzten Halbfinal-Match:

      1) TB1: 160 Punkte
      2) Yatakoba: 112 Punkte
      3) GDanzee: 64 Punkte
      4) Yoshifan: 16 Punkte

      Damit war das Finale komplett. Es sieht logischerweise jetzt so aus:

      - TB1 (Schweiz)
      - Abel (England)
      - Doco (Japan)
      - Fabien (Schweiz)

      Der Favorit Thomas Bolton hat hier auch gewonnen. Die Punktzahl ist mir leider nicht bekannt, weil die nicht angegeben worden ist. Fabien wurde zweiter Platz, was bedeutet, dass die Schweiz hier einen Doppelsieg feiern konnte, und das bei dieser Konkurrenz. Darauf folgte der Engländer Abel und das "Schlusslicht" bildete Doco aus Japan. Auch wenn er vierter geworden ist, hat er trotzdem eine Menge Skill, denn das Finale war echt voll von Profis, die das Spiel schon fast seit drei Jahren spielen. Hier die Platzierungen:

      1st - TB1
      2nd - Fabien
      3rd - Abel
      4th - Doco

      Auf ein neues Turnier von Thomas Bolton und Nyko Yoann! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()