Spieler des 3. Quartals!

      Spieler des 3. Quartals!

      Die Internationale Mario Kart Double Dash Umfrage ist gestartet um den Spieler des 3. Quartals zu ermitteln!

      mariokart64.com/poll/poll.php

      Ich hab es erstmals seit 2004 wieder geschaft da reinzukommen und wolte euch bitten ob ihr evtl. so nett wärt für mich (David Schiering) zu voten? :)

      Gewonnen hab ich solch eine Umfrage noch nie, die Gewinnen ja auch nur 4 Leute Pro Jahr!

      eurer Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Spieler des 3. Quartals!

      Hendrik kann da auch nicht dabei sein weil er nur 1 PR gesendet hat....diese umfrage zeigt nur wer in den gesamten 3ten Quartal aktiv war...wer da nur 1-2 PRs gesendet hat, hat da keine chance in diese Umfrage reinzukommen. Hendrik war ja bis vergangene Woche beim Bund, daher konnte er keine PRs aufstellen, er hat nur mal kurz zeit gefunden um sich den ein WR zu holen. Aber im 4ten Quartal wird er sicherlich vertreten sein weil er dann zu hause ist bzw nich mehr wegfahren muß zum Bund :)

      Und danke leute das ihr mich unterstützt! :kumpel
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Spieler des 3. Quartals!

      Leute, ich habs geschaft!

      ich wurde erstmals zum Spieler des Quartals gewählt! ^^

      mariokart64.com/mkdd/award.php

      ihr habt sicherlich ein großen teil dazu beigetragen, daher möcht ich euch allen danken das ihr mich gewählt habt!!!!!!!

      das is neben allen anderen MK TT erfolgen mein größter "Award-erfolg" und das in mein lieblings MK Teil, einfach nur traumhaft ^^

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!