suche DKRDS & verkaufe XBOX360 Games

      suche DKRDS & verkaufe XBOX360 Games

      zu den 360 Games:

      LEGO Indiana Jones
      LEGO Star Wars: Die komplette Saga!
      Enemy Teritori-Quake Wars

      wenn ihr interesse an ein game habt, schlagt mir nen Preis vor was ihr ausgeben würdet. (PN oder hier im Topic is mir egal)

      zu DKRDS:

      ich hab zwar 2 stück davon, möchte aber ein neues Spiel beginnen mit Time Trial ^^
      aber möchte meine Plane WR zeiten incl. der Geister nich löschen und auch nich mein 2tes spiel wo die GP zeiten drinne stehen, welches ich ja für die Clan Wars genutzt hatte.

      ich weiß nur nich ob man das Deutsche DKRDS in Englishen Text umstellen kann. weil die deutschen streckennamen will ich nicht haben XD
      meine 2 DKRDS Games sind englishe versionen und will daher auch das zukünftige 3te auch in english haben ^^

      klärt mich also bitte auf wegen der version und schlagt mir nen Preis vor was ihr für euer DKRDS haben wolt.

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: suche DKRDS & verkaufe XBOX360 Games

      hardys schrieb am 11.09.2008 16:36
      Du meinst Ayron oder Swat? XD


      Ja. xD Ich war irgendwie derbe auf PaKha fixiert, wegen DKR, und da er seines ja verkauft hatte. Ayron meinte ich natürlich. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: suche DKRDS & verkaufe XBOX360 Games

      danke für die antworten....hm...nen Deutsches möcht ich eigentlich nicht haben...es sei den ich bekomme es günstig...was möchtest du dafür haben?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: suche DKRDS & verkaufe XBOX360 Games

      Ayron schrieb am 12.09.2008 08:58
      danke für die antworten....hm...nen Deutsches möcht ich eigentlich nicht haben...es sei den ich bekomme es günstig...was möchtest du dafür haben?


      Hmm.. Also ich möchte mir gerne die WiiMeet mitunter damit finanzieren. 20 - 25€? Denn die Anfahrt + Eintritt ergibt 75€, und ich bekomme nur um die 50€ bis dahin zusammen. Ist das so ok?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: suche DKRDS & verkaufe XBOX360 Games

      nein sry, das is zuviel für ne deutsche version....im eBay würd ich die für ca 10€ bekommen.

      hat den keiner mehr ne US version von DKRDS? :(
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!