WiiMeet 2008

      Der Termin steht fest, es ist der 25.10.2008.
      Das Turnierpool setzt sich erstaunlicherweise aus Mario Kart DS, New International Track & Field und Race Driver GRID zusammen.

      Die Wii-Spiele werden noch angekündigt. Nähere Informationen entnehmt ihr unter www.nintendo-lan.de

      So, ich wohn ja ziemlich nah an diesem Event, wie sieht das aus? Drei Leute kann ich hier unterbringen. Ein Platz ist schon belegt, also hätt ich noch zwei. Einfach mich anschreiben, das muss hier nicht in den Thread.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: WiiMeet 2008

      Der Termin gefällt mir persönlich sehr gut, ich werd da gleich nächste Woche beim Zivildienst bescheid sagen dass ich da ja keine Überstunden machen muss ;)
      Die DS Turniere sind wie erwartet nicht die Überhammer, aber das ist bei den derzeitigen Releases eh klar, Race Driver werd ich wahrscheinlich mitmachen, MKDS sowieso. Das andere interessiert mich nicht.

      Re: WiiMeet 2008

      Uns passt der Termin auch gut. Mein Bruder und ich werden kommen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: WiiMeet 2008

      Hmm, also für die DS Turniere muss man sich ja qualifizieren. Die werden also recht kurz gehalten. Das heißt für mich andererseits aber, dass man sich wohl dadurch für die Wii Turniere ein bißchen mehr Zeit verschaffen will.

      Und die eingeplante Zeit werden die auch benötigen, wenn es MKWii und SSBB geben soll (was nicht feststeht, aber davon gehe ich aus). Oder vielleicht gibt es da auch vorher eine Online-Qualy?

      Re: WiiMeet 2008

      Und die eingeplante Zeit werden die auch benötigen, wenn es MKWii und SSBB geben soll (was nicht feststeht, aber davon gehe ich aus). Oder vielleicht gibt es da auch vorher eine Online-Qualy?


      Ohne die Spiele kommt doch keiner, die müssen gespielt werden. Da bietet sich dann aber keine Quali an, denn dann kommen die ganzen nicht qualifizierten nicht. Ich würde nicht durch die Bundesrepublik fahren, wenn ich nicht 100% spielen kann.

      Hmm, also für die DS Turniere muss man sich ja qualifizieren.


      Für MKDS wohl nicht. Da spielen nur 24.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Re: WiiMeet 2008

      Sunblade schrieb am 07.09.2008 12:45

      Das Turnierpool setzt sich erstaunlicherweise aus Mario Kart DS, New International Track & Field und Race Driver GRID zusammen.


      Boah, ich habe mich so derbe gefreut, wie ich das gelesen habe. Oh mein Gott! :) Jetzt muss ich wieder mehr 150ccm zocken, und die Niederlage auf der United LAN vergessen machen.

      Wann kann man sich anmelden, ist da was bekannt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: WiiMeet 2008

      Geh mal auf www.nintendo-lan.de , da haben sie meist schon nen Anmeldeformular fertiggemacht (in dem Fall ab nächste Woche Sonntag). Werd wahrscheinlich auch kommen, weils ja eh mit dem Auto nur ne Distanz von 40 minuten ist und ich bisher immer dort hingegangen bin. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: WiiMeet 2008

      darkshadow schrieb am 09.09.2008 15:03
      Geh mal auf www.nintendo-lan.de , da haben sie meist schon nen Anmeldeformular fertiggemacht (in dem Fall ab nächste Woche Sonntag). Werd wahrscheinlich auch kommen, weils ja eh mit dem Auto nur ne Distanz von 40 minuten ist und ich bisher immer dort hingegangen bin. ^^


      Mario 07.09.2008 22:48 (vom Nintendo-LAN-Forum)


      Auf jeden Fall noch im September, wahrscheinlich in 2 Wochen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: WiiMeet 2008

      Neue Infos zu WiiMeet. Heute: Die Wii-Turniere.

      Nachdem wir letzte Woche den Event für den 25. Oktober 2008 angekündigt haben und auch schon die DS-Turniere vorstellen konnten, sind diese Woche einige neue Infos an der Reihe, wohl am wichtigsten davon sind die Wii-Turniere. Folgende Titel werden wir spielen:



      1 Super Smash Bros. Brawl

      Dass Nintendos Nummer 1 Titel des diesjährigen Sommers dabei sein würde, haben wohl viele schon geahnt. Maximal 64 Teilnehmer dürfen sich bei Brawl darum kloppen, wer der schnellste und stärkste von ihnen ist.



      2. MarioKart Wii

      Natürlich muss der neue Fun-Racer von Nintendo auch dabei sein. Da das Spiel jedoch keinerlei Möglichkeiten bietet, ohne Splitscreen den Mehrspieler-Modus zu genießen, werden wir es etwas kleiner halten. Insgesamt werden maximal 32 Teilnehmer zugelassen, die sich dann in Vierergruppen gegeneinander messen.



      3. Rock Band

      Da das Boogie-Turnier im letzten Jahr sehr gut angekommen ist - vor allem der Teil auf der Bühne - setzen wir dieses Jahr noch einen drauf: Im offiziellen Rock Band Contest von EA und WiiMeet dürfen maximal 10 Bands direkt auf der Bühne live auftreten. Eine Band muss dabei aus mindestens drei Leuten bestehen, wovon wiederum einer auf jeden Fall singen muss. Alles andere ist euch überlassen. Die Band braucht natürlich auch einen Namen, den ihr bei der Anmeldung mit angeben müsst, damit wir euch richtig zuordnen können. Darüber hinaus dürft ihr kreativ sein, also zum Beispiel ein Logo kreieren, T-Shirts bedrucken, Flyer erstellen usw. Denn es wird nicht die Band gewinnen, die die meisten Punkte macht, sondern die, die das Publikum und die Jury am meisten überzeugt.



      4. de Blob

      Hierbei handelt es sich nicht um ein offizielles Turnier im eigentlichen Sinne, sondern mehr um ein Rahmenprogramm für diejenigen, die bei den anderen Turnieren die Vorrunde nicht überstanden haben oder spontan Lust haben, daran teilzunehmen.



      Das war es dann auch schon wieder für diese Woche, aber sied sicher, dass wir noch einige extrem interessante Dinge für euch haben, dazu dann aber in den nächsten Wochen mehr. Bis dahin, viel Spaß auf 10do.

      nintendo-lan.de



      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: WiiMeet 2008

      Ach, dass gibt es gar nicht für Wii?

      Dann versuchen sie wohl die Teilnehmerzahlen etwas zu steigern, durch XBOX Spiele, weil sie ja etwas rückläufig waren beim letztenmal.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Re: WiiMeet 2008

      Achso,

      dann ist ja gut. Ich dachte eine nicht Nintendokonsole hätte es zu WiiMeet geschafft.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: WiiMeet 2008

      Roy03 schrieb am 14.09.2008 18:20
      Das gibt es für wii, nur noch nicht erschienen in Deutschland, ich tippe mal stark darauf dass sie 1-2 komplette Versionen aus den USA importiert haben ;)

      Das wusste ich net, das jetzt noch rauskommt! sry


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup: