Mario Kart Contest - version Germany

      Mario Kart Contest - version Germany

      ich dacht ich bring mal was unterhaltsammes unter uns Mario Kart Fahrern und hab nen MK Contest vorbereitet der am Montag den 18. August Startet.

      hier der link dahin:

      forenanbieter.de/cgi-bin/yabbs…;num=1218791254;start=0#6

      wegen doppelvoting ect. sind die kommenden Matches nur für die dortigen Forum Mitglieder freigegeben. nur so kann ich das zu ein fairen Wettbewerb machen.

      ich hoffe ihr Votet fleisig mit! :)

      @Mahrla und BD: ich hoff es ist ok, das ich hier nen link von unseren MK "kumpel forum" reinsetze, weil ich dacht mir das sich dort eh alles nur um MK dreht und unser GE forum is zu allgemein, daher hab ich mich für das MK forum entschieden diesen Contest einzubauen.

      ergebnisse ect. kann ich aber auch hier ins GE forum kopieren wenn ihr wollt :)

      Edit by Mahrla:
      Die aktuellen Abstimmungen findet ihr immer hier: forenanbieter.de/cgi-bin/yabbs…aBB.cgi?board=contesttest

      Ihr müsst zum Voten aber dort im Forum angemeldet sein.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Mario Kart Contest - version Germany

      Ich hab dort im Forum auch noch 2-3 Namen gepostet, die eigentlich dabei sein sollten.

      @Ziax: Schäm dich, dass du BD da einfach aus der Liste streichen wolltest. Nur weil er nicht mehr aktiv zockt, heißt das noch lange nix.
      Bei dem the-elite.net Summercontest (ähnlich dem Mario Kart PP Contest) kommen auch jedes Jahr immer ältere Spieler bis ganz weit nach vorne. Zum Beispiel Paragon, der damals schon unglaubliche Zeiten bei Perfect Dark hatte und Vorbild für viele Spieler ist.

      Re: Mario Kart Contest - version Germany

      Ach so, noch ne Sache, die meist beim the-elite.net Contest eingeführt wird.

      Man darf dort nur voten, wenn man schon längere Zeit auf der Seite angemeldet ist. Weil einmal hatte einer seine ganzen Freunde gefragt und die haben sich dann angemeldet und für denjenigen gevotet. Also da sollte man irgendwie ne Regel einführen, dass die Leute mindestens eine Woche angemeldet sein müssen, oder ähnliches.

      So wäre es jedenfalls fairer, finde ich.

      Re: Mario Kart Contest - version Germany

      Mahrla schrieb am 15.08.2008 17:52
      Ich hab dort im Forum auch noch 2-3 Namen gepostet, die eigentlich dabei sein sollten.

      @Ziax: Schäm dich, dass du BD da einfach aus der Liste streichen wolltest. Nur weil er nicht mehr aktiv zockt, heißt das noch lange nix.
      Bei dem the-elite.net Summercontest (ähnlich dem Mario Kart PP Contest) kommen auch jedes Jahr immer ältere Spieler bis ganz weit nach vorne. Zum Beispiel Paragon, der damals schon unglaubliche Zeiten bei Perfect Dark hatte und Vorbild für viele Spieler ist.


      sry, ich dachte es geht um irgendein tunier oder so. das hätte er ja dann schlecht bestreiten können. so ist das natürlich kein ding^^.

      Re: Mario Kart Contest - version Germany

      Ziax schrieb am 16.08.2008 02:31
      sry, ich dachte es geht um irgendein tunier oder so. das hätte er ja dann schlecht bestreiten können. so ist das natürlich kein ding^^.

      lol
      Du solltest mal besser lesen, er hat es eigentlich erklärt was genau das ist ;) :baeh

      Re: Mario Kart Contest - version Germany

      TOBI schrieb am 16.08.2008 19:10
      Da ist ja wirklich jeder bis auf mich dabei^^ :laberhein


      lol?

      ich krieg mit das viele ein großes problem haben einfach mal zu lesen :rolleyes
      Tobi, guck mal in die "Wario Liga"

      und hier noch die fertig zugelosten gruppen: (Mahrla hat ne schwere Gruppe erwischt ^^)

      davidschiering.da.ohost.de/Ayr…ruppen%20Phase%202008.JPG

      Und @Mahrla: ich werd deine Idee zur regelung umsetzen bzw mit einbinden. DANKE!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Mario Kart Contest - version Germany

      Ayron schrieb am 16.08.2008 22:13
      TOBI schrieb am 16.08.2008 19:10
      Da ist ja wirklich jeder bis auf mich dabei^^ :laberhein


      lol?

      ich krieg mit das viele ein großes problem haben einfach mal zu lesen :rolleyes
      Tobi, guck mal in die "Wario Liga"


      Tobias Sünder = Einzeller

      Tobias Schleifer = Tobi

      Manchmal nennt sich Einzeller auch Tobi, aber ich würde da eher Einzeller als Nick hinschreiben, damit es keine Verwechslung mit diesem Tobi aus dem vorletzten Posting gibt.

      Re: Mario Kart Contest - version Germany

      aha, daher also die verwirrung, dann entschuldige ich mich für mein kommentar im letzten post! :(

      ok,dann haben wir ein problem..."Einzeller" is also dabei...aber nicht der Herr Schleifer (Tobi) richtig?

      wenn mir jemand ne kurz und knackige Spielerinfo zu "Tobi" sendet, dann tausch ich ihn ausnahmsweise aus mit jemanden unbekannteren Spieler aus der liste.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()