Soul Calibur IV

      Soul Calibur IV

      JETZT is es da. Habe erstmal in Ruhe das Intro geguckt, war auch ganz nett. Vom ersten Eindruck her kommt es mir so vor als ob generell alle Charaktere etwas entschärft wurden und die ganz schnellen Attacken entweder stark gebremst wurden oder nicht mehr in der gewohnten Position ausgeführt werden können. Dafür ist das ganze in meinen Augen etwas übersichtlicher und taktischer geworden. Die neuen Charaktere sehen alle super detailliert aus, also grafisch ist es wie immer bombe. Die Spielmodi sind etwas an den Haaren herbeigezogen, aber das ist ja eh nur um alle Waffen freizuspielen. Danach gibt es nur noch den VS-Mode und sonst gar nix mehr (bis auf Training^^).

      Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.

      Re: Soul Calibur IV

      hört sich ja echt gut an. wenn ich mal wieder geld hab hol ichs mir auch auf jeden, hab das sc2 ja schon bis zur vergasung gezockt^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Soul Calibur IV

      ich hatte/hab auch das gefühl das dass spiel langsamer geworden ist. man musste sich erst dran gewöhnen. und meine taki wurd ko0mplett entschärft... naja trotzdem bleibt sie mein main. ich geh mit ihr durch dick und dünn :2faces . vllt kommt mal ein patch wo sie wieder stärker gemacht wird und dann bin ich ne macht. :2faces
      bloß der controller der 360 ist für das spiel nicht so geeignet wie ich finde. hab ich mir aba schon vorher gedacht. ich hab tierische probleme damit x undy y gleichzeitig zu drücken. mal nimmt er es an, mal nicht. aba das digipad ist besser als ich gedacht hab *g*
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Soul Calibur IV

      dann musste evtl tasten doppelt belegen wenn due probs hast die gleichzeitig zu drücken. ich habe auch G nur noch auf den triggern und K hab ich doppelt belegt auf A und X. damit ich A+B auf B+Y hab, das ist die einzige kombination die man nur mit daumen zuverlässig drücken kann wie ich finde. ja deine taki ist nicht mehr so einfach wie früher das stimmt schon. aber ich hab gegen die probleme. gegen siegfried komm ich besser klar jetzt, vor allem mit sophitia. ich hab mal gemerkt dass man da sehr oft mit AA zwischenkommt. es ist lame, es ist ekelhaft aber es funktioniert. ich hab schon paar hass-messages deswegen bekommen. ich kann es verstehen.

      Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.

      Re: Soul Calibur IV

      jo hab auch schon nen paar hassmails bekommen. ich kann so viele verschiedene moves wie ich will mahcen, wenn mehr als 1 mal pro match mein 4a+b b a+k b+k wurf kommt dann mach ich schon das selbe ;) außerdem die eute, die sich beschweren sind meistens die schlimmsten :D ich hab letztens gegen nen ami gekämft der hat nuuuur das selbe gemacht. hat sich aber aufgeregt wenn sein gegner 2 mal den selben move hinter einander gemacht hat. war schon recht lustig. nachdem ich ihn dann besiegt hab hat er mich gekickt mit der begründung das ich immer nur das selbe gemacht hätte. wa schon lustig ^^
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Soul Calibur IV

      aber siegfried hab ich jetzt doch wieder probleme. das ding ist eben: wenn er mich einmal am boden hat, kann er wenn er sofort nachsetzt mit B mich auf dem boden treffen, so schnell erhol ich mich einfach nicht dass ich mich da wegrollen könnte oder blocken. das ist asi. ich glaub da kann man nur A mashen. cervantes geht mittlerweile. gegen gleichwertige cervantes gewinn ich über 50%, aber die höheren sind noch sehr imba. kilik ist auch hart an der grenze weil der mich gut auf distanz halten kann wenn der die richtige moves macht. aber die anderen sind mit sophitia oder cassandra alle machbar. bei taki muss man eben ausnahmsweise mal blocken, aber dann geht das auch. gibt sonst keine entschuldigung mit sophitia zu verlieren imho.

      Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.

      Re: Soul Calibur IV

      also ich wollte mir ja wegen dem game extra ne xbox360 holen,a ber bin von dem game etwas entäuscht und an sc2 kommt es net heran finde ich trotz besserer grafik und den kritischens schlägen gibt es einige punkte die mir net gefallen und die spielmodie wurden stark reduziert.
      der schiksalsturm kanns bei weiten net mit story mode von sc2 oder 3 mithalten und es gibt kein survival oder time attak, für die highscore zocker.

      im großen und ganzem für mich ne entäuschung, obowhl es schon bock macht und n gutes piel ist es sowieso, aber eben net der erwartete überflieger.

      Re: Soul Calibur IV

      also ich habs mir heut auch endlich geholt und ich muss sagen das game is wirklich gut. nur wars von mir n fehler davor so viel sc2 zu zocken, die umgewöhnung macht noch leichte probs XD. naja, nightmare scheint ja sehr stark zu sein, mal zusehn das ich die attacken lern.... bis dahin nehm ich mal siegfried der verhält sich ähnlich wie der nighmare aus sc2 und da kenn ich ja alle combos.
      alles in allem denk ich das ich viel spaß haben wert mit dem game. einzigst das intro war enttäuschend, da war das von sc2 um längen besser, aber das macht den kohl ja nicht fett^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Soul Calibur IV

      Tier list:

      Top

      Sophitia
      Yoshimitsu
      Setsuka
      Cassandra
      Ivy

      Upper mid

      Amy
      Algol
      Voldo
      Mitsurugi
      Lizardman

      Mid

      Kilik
      Hilde
      Raphael
      Cervantes
      X
      Siegfried
      Tira
      Astaroth
      Talim
      Yunsung

      Lower Mid

      Taki
      Zasalamel
      Maxi
      Mina
      Nightmare

      Bottom

      Rock

      Quelle: ger-calibur.de/ger-calibur/php…176bd407c6afea1c&start=50

      autor: Sacharja

      @ grayfox
      laut tier list ist er nicht so stark sogar der zweit schlechteste char überhaupt. aba es kommt ja darauf an wie man mit dem char klar kommt. JTG spielt auch mit maxi und ist einer der besten sc spieler in de. ;) hast du ne 360 mit live?
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Soul Calibur IV

      LuCypha X schrieb am 25.08.2008 22:27
      @ grayfox
      laut tier list ist er nicht so stark sogar der zweit schlechteste char überhaupt. aba es kommt ja darauf an wie man mit dem char klar kommt. JTG spielt auch mit maxi und ist einer der besten sc spieler in de. ;) hast du ne 360 mit live?

      nunja, ich hatte halt noch nicht die zeit mich mit andren chars zu beschäftigen. und da ich die moves scho kenn nutz ich halt siegfried. und auf nightmare wollt icg gehn weil der im sc2 schon der hammer war und mir eindeutig sehr gut gelegen ist. ich hab leider noch kein live, da ich es ums verrecken ned hinkrieg, da mein rputer im keller ist, ich aber im 3. stock. und geld für des wlan teil hab ich nicht, somit einfach scheiße
      naja, mal sehn was ich nachher spielen werd. wie gesagt, ich hab das game erst seit heut und hatte ned die zeit mir nen kompletten überblick zu verschaffen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Soul Calibur IV

      Seit Gestern spiele ich SC4 und muss sagen, es macht verdammt viel Spaß. Grafik ist sehr gut, Gamespeed ist zwar langsamer, aber stört mich nicht weiter. Auch sonst ist es in den meisten Bereichen gut.

      Dennoch bleibt SC2 das beste (obwohl ich SC3 nie gespielt habe) xD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Soul Calibur IV

      Habs mir gestern besorgt.

      Der Kampfablauf ist wirklich lahm :) , aber das macht nix. Das man jetzt aus jeden Char viele Eigene machen kann ist wirklich ne gute Sache, nur komme ich im Moment mit den ganzen Werten und Spezialattacken nicht klar.

      Blue kaufs dir mal dann können wir Online zocken. :freak

      This is Madness!

      Re: Soul Calibur IV

      Ich bin dabei Dude xD

      Wenn's Geld knapp ist, macht sich's schlecht x)
      Aber es wird bald ;)

      Edit: So bald hätte ich es nicht gedacht, Morgen könnte es da sein xD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Soul Calibur IV

      Fil26 schrieb am 21.01.2009 13:09
      Bluefalcon schrieb am 21.01.2009 11:13
      Edit: So bald hätte ich es nicht gedacht, Morgen könnte es da sein xD

      :goil :ugly

      Finde das der darth vadder viel zu teuer ist.^^

      Ja -.-
      Mist wäre ja, ich kauf den einen Tag mal und dann mag ich den nicht spielen weil er kacke ist x)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!