United LAN 07/08 - Fotos & Videos

      United LAN 07/08 - Fotos & Videos

      Auf der united Lan ist ja so einiges an videomaterial zusammengekommen. Nun interessiert mich und wahrscheinlich auch die anderen user an wen ich mich alles wenden kann, wenn ich die vids haben möchte. Und ich habe noch eine weitere frage. Ob und wann die Finale aller turniere online gestellt werden, und ob auch die anderen vids online gestellt werden :watt



      Äpelfeld FTW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: United LAN 07/08 - Fotos & Videos

      Ich hab das Topic mal in "U-Lan 07/08 Fotos & Videos" umbenannt.
      Hier können dann alle Fotos und Videos gepostet werden.

      Ich hoffe auch, dass Sunblade die ganzen Finalvideos uploadet.

      Btw. falls jemand seine Videos oder Fotos uploaden will, aber keinen Webspace hat, dann bitte Maschell, Burning Death oder mich anschreiben (per ICQ). Wir haben alle Zugang zu einem Server und könnten eure Pics/Vids uppen.

      Re: United LAN 07/08 - Fotos & Videos

      Die ersten Pics sind online, nämlich von VNG.
      Link:
      superplayers.de/other/UnitedLAN2/

      Dort findet ihr von nun alle Pics, die ich oder BD hochladen werden.
      Mir wäre es am liebsten, wenn BabyYoshi nicht ALLE Pics in ein rar/zip Archiv macht, sondern immer ein rar/zip Archiv pro Person (also Pics_von_Bengee.rar, Pics_von_Neo.rar, etc.).
      Ich selber uppe meine Bilder nämlich z.B. selber, weil ich hab ja am letzten Tag am Ende noch zig Fotos gemacht, die BabyYoshi noch gar nicht bei sich auf dem Rechner hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: United LAN 07/08 - Fotos & Videos

      Coole Pics, ich habe sie mir mal alle angesehen. Aber bei dem "Lin spits after drinking mixed cocktail" war ich nicht mehr dabei, also ich hätte das niemals getrunken, vor allem wenn ich wüsste, was da alles drin war. Ein paar Sorten Müllermilch und Bier, sowie etwas Eistee - dass war schon extrem. ^^

      Das Piano-Spiel von Flap war echt beeindruckend. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: United LAN 07/08 - Fotos & Videos

      Wie gesagt ich müsste glaube ich von allen die Fotos und die Videos haben
      kann sie auch gernen hochladen aber mir wärs halt lieber nur da wo bedarf dran is weil der ordner is mitlerweile durch alle videos an die 9GB gewachsen. manche dinge sind schon oben also ihc setz mich auch ran wenn ihr sagt ihr wollt alle videos von flap den schlafenden leuten auf ulan ect.
      Mahrla: babyyoshi, wenn die im bett so gut ist, wie sie tetris spielt, dann wär sie was für VNG

      Re: United LAN 07/08 - Fotos & Videos

      Ich hab jetzt noch paar Sachen hochgeladen, z.B. die Pics von mir, VNG und Cald.
      Sowie noch 2 Videos. Burning Death uppt heute wohl noch 3 Vids von VNG.

      @BabyYoshi: kannst du vielleicht die Gruppenfotos (wo wir im Vorraum stehen) alle mal hochladen?

      Ansonsten reicht es wohl, wenn du die Fotos so auf 1024x768 verkleinerst, dann dürften die nur so 100-200 KB pro Bild sein. Die könntest du dann vielleicht irgendwo bei rapidshare hochladen. Die Videos müssen wir mal sehen, was wir damit machen. Weil die sind halt doch recht groß. Falls du nicht weißt, wie man die komprimiert, dann muss das mal irgendwann ein anderer machen.
      Achja, Sunblade hat son Programm, was Fotos verkleinert, falls du sowas nicht hast.

      Re: United LAN 07/08 - Fotos & Videos

      Also ich werde wahrscheinlich nur ein Video uppen, wo ich etwas von der Location gefilmt habe (so 12 Minuten), die Finals würden sich nicht lohnen, da ja alles auf dem DVD-Recorder drauf ist. Aber auch wenn ich das Maschell schicken würde, würde es ziemlich lange dauern, denn es sind auch so um die 150 MB.

      Ich würde es ja bei mir machen, aber da ist alles durcheinander geraten, ich habe jetzt Codecs in Massen, weil ich nie genau wusste, welche ich brauche etc. Das werde ich bestimmt nicht so schnell hinbekommen, außerdem haben meine Videos mit dem Camcorder total das falsche Format.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: United LAN 07/08 - Fotos & Videos

      Ich lade die Final Matches von Fly und Ebucemag hoch (Youtube). Von Bomberman habe ich glaube auch was, war auf einer DVD oben, muss ich mal genauer ansehen.
      Umwandeln, Schneiden und Uppen ist ja net so schwer, nur brauch das etwas an Zeit.^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!