Clanwar gegen Excessive Force [EF]

    Clanwar gegen Excessive Force [EF]

    Erstmal Hallo^^

    Der ein oder andere kennt mich evtl. noch (Mahrla, PGan, Ebu, Kawk...).

    Da ich der einzige deutsche Member bei EF bin, wurde mir sozusagen aufs Auge gedrückt, ein paar deutsche Clans herauszufordern. Ich hab schon gehört ihr wollt gegen uns einen MKW-War machen, wobei ich wegen einem MSC-War hier wäre.

    Regeln wären:

    - Best of 3
    - 3 Minuten
    - Wir wählen das Stadion, Ihr den Kapitän
    - ? on ?

    Wir haben genug MSC-Spieler von dem her möchte ich nur noch wissen, wieviel bei euch spielen würden/können, damit wir die Line-ups machen können.

    excessiveforce.sytes.net/ (Registrierung erforderlich!)

    :D

    Re: Clanwar gegen Excessive Force [EF]

    Hi,

    alle G37 Member sind derzeit auf einer LAN Party. Die werden erst ab Mittwoch wieder ansprechbar sein.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: Clanwar gegen Excessive Force [EF]

    Hi Excessive Force !

    Wir nehmen die Herausforderung natürlich an.

    Regeln sind soweit gut.
    Bleibt noch die Punkteverteilung.

    Win=3
    Win GG=2
    Loos GG=1
    Loos =0

    Soweit damit einverstanden?

    Ich denke das wir ein 5on5 ohne Probleme stellen könnten.

    Wie schon bereits von Zelda gesagt, sind wir bis Dienstag alle auf einer Lan und bis dahin verhindert.
    Wenn wir wieder da sind, wird sich G37 Loki mit dir in Verbindung setzen un das Line-Up besprechen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

    Re: Clanwar gegen Excessive Force [EF]

    Sunblade, ich werde jetzt den MSCF Leader Posten für 2 Monate übernehmen, weil Loki wegen Diplomarbeit keine Zeit hat.

    @War: Also EF ist ja ein englischer Clan. Von daher gibt's da immer das Problem mit der Sprache und Zeitverschiebung (auch wenn die nur gering ist).
    Alleine aus diesem Grund will ich lieber nur maximal 4 Spieler von uns spielen lassen, bei denen ich weiß, dass auf die Verlass ist und dass die bißchen englisch können^^

    Ich werd mich bei TT1337 (aka NK Toby) dann noch mal per ICQ melden.

    Re: Clanwar gegen Excessive Force [EF]

    Naja Englisch is nich bazn richtig^^
    Es kommen Leute aus allen Ländern zusammen: Holland/Belgien/Frankreich/Deutschland...

    Die meisten EF-Leute sind eig ganztags verfügbar. Einfach nur in MSN ansprechen und dann sollte das schon hinhaun.

    Re: Clanwar gegen Excessive Force [EF]

    Ich würde gerne mitspielen, aber als Trial-Member wird das glaube ich ein bisschen schwierig. Also auf mich kann man gerne zurückgreifen, wenn jemand gebraucht wird und wenn man mich dabei haben will, trotz des Status im Squad. Ich würde es annehmen.

    Re: Clanwar gegen Excessive Force [EF]

    Bis jetz haben sie sich aus 29 Wars auch 29 Siege erspielt.

    Unsere Spieler wären dann:

    - Daz : 008691 413433 / game_man_8@hotmail.com
    - TT1337 : 541266 591709 / toby.rapp@hotmail.de
    - Jigga : 502612 582305 / stefpacers@hotmail.com
    - Sander P : 107475 249659 / sander_patijn@hotmail.com


    Wir würden per random.org dann die Line-ups erstellen. Falls möglich würden wir auch gerne nach dem MSC-Online System spielen, d.h.

    Sieg: 10 Punkte
    Niederlage: 1 Punkte
    Für jedes Tor 1 Punkt (auch über 10 Tore)

    Seid ihr damit einverstanden?

    Re: Clanwar gegen Excessive Force [EF]

    Unsere Spieler:

    Loki: 116082 795940 / adde ich noch
    Mahrla: 433892 803614 / stefanmahrla@gmx.de
    Ziax: 189079 261575 / adde ich noch
    *darkshadow: 506938 333976 / adde ich noch


    DarkShadow müsste halt diesen Freitag oder Samstag spielen, da er seine Wii am Sonntag einpacken will und dann Montag früh zu Nintendo schicken will (damit die den SSBB Fehler korrigieren). Falls keiner von euch an diesen Tagen kann, dann stellen wir einen anderen Spieler als Ersatz.
    Die anderen Spiele würden wie geplant nächsten Mittwoch-Freitag stattfinden, so dass die jeweiligen Gegner sich jeweils einen Termin ausmachen und dann spielen.

    Mit den MSCF Online Punkteregeln scheint es bei ausländischen Clans wohl immer so zu sein. Unser letzter War gegen Engländer, da wollten die auch die 10 Punkte Regel. Also da hätten wir wohl prinzipiell nix dagegen.

    Ich muss dann die anderen nur noch mal nach ihren MSN-Addys fragen, weil bei uns ja eher ICQ genutzt wird.

    Re: Clanwar gegen Excessive Force [EF]

    Die Line-ups wurden gemacht:

    Sander P vs. Mahrla
    TT1337 vs. darkshadow
    Daz vs. Loki
    Jigga vs. Ziax

    Ich werd dann versuchen mit darkshadow heute oder morgen zu spielen.

    @darkshadow: Falls du ICQ hast, kannst du mich da auch aufnehmen (198797880)

    Viel Glück @ all! Auf spannende Spiele! :2faces

    Re: Clanwar gegen Excessive Force [EF]

    Zwischenstand:

    DarkShadow Vs. TT1337 => 5:6 (6 Punkte: 16 Punkte); 3:7 (4 Punkte: 17 Punkte)

    Gesamt: 10 Punkte:33 Punkte


    Wegen den MSN Adressen:
    Also ich hab Sander heute mal angeschrieben. Das sollte auf alle Fälle klappen.
    Loki muss mir seine Adresse noch geben, dann sollte das auch klappen.

    Nur Ziax nutzt kein MSN. Seine normale Mail ist: G37Ziax@web.de
    Vielleicht können sich Jigga und Ziax erst mal auf ein ungefähres Datum einigen. Ich könnte dann zu der vereinbarten Zeit bei MSN online sein und zwischen Ziax und Jigga vermitteln.
    Das wird also auch irgendwie klappen.

    Re: Clanwar gegen Excessive Force [EF]

    Ich sags echt nochmal Leute, die Typen sind brandgefährlich, beherrschen das Spiel nahezu perfekt, ich hatte noch Glück, dass ich wenigstens ein paar Dinger reingekriegt habe. Das wird knallhart, hab zuvor gegen noch nie so starke Gegner gespielt. <_<
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    Re: Clanwar gegen Excessive Force [EF]

    [EF]TT1337 schrieb am 03.08.2008 16:57
    stelzig is bei [TEC] The Elite Connection. Ebenfalls nen übelst guter Clan.


    Das kann ich bestätigen, der ist immernoch da. Er war mein Ex-Leader.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Re: Clanwar gegen Excessive Force [EF]

    Ziax vs Jigga
    DK vs Bowser on Bowser-Arena
    2:5 (3:15)
    6:4 (16:5)
    7:4 (17:5)
    ----
    36:25

    Mahrla vs Sander
    DK vs Bowser on Bowser-Arena
    2:3 (3:13)
    1:6 (2:16)
    ----
    5:29

    Zwischenstand (Ziax & DarkShadow & ich haben gespielt):
    36:25
    10:33
    05:29
    -------
    51:87

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()