Angepinnt Problem Hilfethema

      Problem Hilfethema

      Ich konnte mich noch erinnern das die wii vor paar tagen ging nachdem habe ich sie nicht eingeschaltet oder auch irgendwie ansatzweise berührt auch kein anderer hat sie berührt o_O, heute morgen komme ich von der schule denke mir hey zock ma doch ne runde SSBB ich schaue auf die wii sehe das nichtmal der power knopf leuchtet natürlich schau ich gleich ob der stromkabel e.t.c angeschlossen ist aber da ist alles in ordnung.

      Ist euch schon sowas ähnliches passiert? Ich hab zwar noch garantie, aber keine lust einzuschicken da in der wii noch SSBB drin ist.

      Bitte hilft mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: Problem Hilfethema

      wenn die wii nicht mehr angehen sollte, gibt es eigentlich keine andere wahl als die wii dahinzuschicken....doch was die probleme sind kann ich dir auch nicht sagen, ich hoffe mal ein anderer kennt sich da aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: Problem Hilfethema

      Gewitter war nicht bei dir, oder? Muss iwie ne zu hohe Spannung gekommen sein, da sie ja sicher immer am Stromnetz ist. Sowas passiert oft bei Blitzen, aber vllt hast du Pech und einer in deiner Wohnung hat da iwie nen Kurzschluss verursacht oO
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Problem Hilfethema

      Da wird nichts warm, und das Stromkabel wird mit Sicherheit auch nichts bringen, wenn deine Wii gar nichts anzeigt, dann hats da irgendetwas intern geschossen.
      Also kein Geld verschwenden und das Ding einschicken ;)
      Soviel von meiner hochprofessionellen Elektrikerwissen, hab das ja gelernt :baeh


      Re: Problem Hilfethema

      also...nun hab ich probleme mit meiner wii. gestern habe ich nach ca. ner woche mal wieder meine wii eingeschaltet. alles klappt, ich höre auch den sound, lämpchen leuchtet grün, sensorbar geht, es funktioniert eigentlich alles, bis auf das bild: ich sehe nur schwarz o__O. ich dachte erst es liegt am skat stecker und habe es mal ohne probiert, doch da war dasselbe problem. damit ich festellen konnte obs am fernsehr liegt habe ich die wii mal an einen anderen angeschlossen, doch hier erscheint ebenfalls ein schwarzes bild. also die wii funktioniert sonst tadellos, meint ihr es liegt am gelben anschluss vom kabel? ich weiß nicht wann mir mein freund seines leihen kann zur überprüfung. ich bin ratlos, hab auch schon alles probiert.... :(

      Re: Problem Hilfethema

      Ziax schrieb am 05.09.2008 11:48
      also...nun hab ich probleme mit meiner wii. gestern habe ich nach ca. ner woche mal wieder meine wii eingeschaltet. alles klappt, ich höre auch den sound, lämpchen leuchtet grün, sensorbar geht, es funktioniert eigentlich alles, bis auf das bild: ich sehe nur schwarz o__O. ich dachte erst es liegt am skat stecker und habe es mal ohne probiert, doch da war dasselbe problem. damit ich festellen konnte obs am fernsehr liegt habe ich die wii mal an einen anderen angeschlossen, doch hier erscheint ebenfalls ein schwarzes bild. also die wii funktioniert sonst tadellos, meint ihr es liegt am gelben anschluss vom kabel? ich weiß nicht wann mir mein freund seines leihen kann zur überprüfung. ich bin ratlos, hab auch schon alles probiert.... :(

      Da scheint mir das Kabel im arsch zu sein, am besten holst du dir mal ein RGB Kabel ;)

      amazon.de/BigBen-Interactive-W…mes&qid=1220612823&sr=8-4

      Re: Problem Hilfethema

      Ich habe eine Frage zum Wii Komponenten Kabel. Zur Zeit habe ich die Wii an einem HD TV mit dem standart AV Kabel. Ist das Bild sehr viel besser wenn ich sie mit diesem Komponenten Kabel von BigBen anschließe? Wenn ja, ist das Kabel von BigBen ausreichend, oder doch lieber das Orig. von Nintendo?
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Problem Hilfethema

      Blue hab ichs schon gesagt, nun für alle,
      Original Nintendo AV Kabel = Crap
      Component Kabel = optimales Signal (mehr als nur besseres Bild ^^)
      der einzige Nachteil am Component Cable ist dass man sieht, zu welchen technischen Glanzleistungen die Wii im Stande ist :baeh, denn man hat das beste Signal am TV was diese bringt ^^
      Hat man mal das Component allerdings angeschlossen, möchte man nie wieder nne Wii mit Standard AV Kabel sehen


      Re: Problem Hilfethema

      vng schrieb am 05.01.2009 19:22
      Blue hab ichs schon gesagt, nun für alle,
      Original Nintendo AV Kabel = Crap
      Component Kabel = optimales Signal (mehr als nur besseres Bild ^^)
      der einzige Nachteil am Component Cable ist dass man sieht, zu welchen technischen Glanzleistungen die Wii im Stande ist :baeh, denn man hat das beste Signal am TV was diese bringt ^^
      Hat man mal das Component allerdings angeschlossen, möchte man nie wieder nne Wii mit Standard AV Kabel sehen

      Ich hoffe wirklich das es besser wird. So wie es jetzt ist geht es echt nicht. Sobald man eine HD Konsole hat, "hasst" man das AV Bild der Wii ... müsste ich nicht bald wieder SSBB spielen wegen War etc., würde ich die wii nich mehr anmachen bis das kabel da is :freak
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Problem Hilfethema

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen und hat Ahnung von meinem Problem:

      Ich mache gerade in meinem Projekt zu Masterarbeit ein Thema, wo es sich mal anbietet, das RUmble Pak aus einem GC-Controller zu benutzen.

      Habs jetzt mal ausgebaut und würde gerne die Daten (Datasheet, Angaben...) zur Frequenz des Asynchronmotors haben......???

      Hab schon gegoogelt, aber finde nicht viel.
      Hat da jemand Ahnung?
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung