Fountain Gate in Melbourne - SSBB-Turnier

      Fountain Gate in Melbourne - SSBB-Turnier

      Ich habe mal diesen Thread hier gefunden:

      gamerhold.com/forum/index.php?topic=9162.0

      Das soll ein recht großes SSBB-Turnier in Melbourne sein, natürlich kann man da nicht so einfach hinfliegen, aber wenn es irgendwann mal gehen sollte, nutzt die Chance. Da sind viele Member von TEC vertreten, und die sind echt nett. Also ich werde es bestimmt mal machen, irgendwann, wenn ich die Chance dazu habe bzw. das Geld. Wahrscheinlich wird es dann zwar nicht mehr mit SSBM sein, sondern eher mit SSBB.

      *In der Überschrift soll SSBM stehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Fountain Gate in Melbourne - SSBB-Turnier

      Naja, das ist so wie bei allen anderen Treffen, die außerhalb Deutschlands stattfinden. Und zwar sind die Anreisekosten einfach zu hoch und man kann ja auch nicht mal eben für 10h nach Australien reisen. Also da muss man schon bißchen eher hinfliegen und braucht dann wahrscheinlich auch eine Übernachtung.
      Noch besser wäre es, wenn man so ein Treffen mit richtigem Urlaub verknüpft.

      Also Treffen im europäischen Ausland (Frankreich, UK, Schweden, Niederlande, Schweiz, etc.) wären ja noch teilweise machbar. Aber so ein Flug nach Australien wäre definitiv für 99% der Leute nicht machbar, da die wahrscheinlich nicht das nötige "Kleingeld" haben.