NON-TT Rangliste

      NON-TT Rangliste

      Hallo Lieber Mario Kart Spieler habt ihr es auch satt nicht in den Ranglisten aufzutauchen, weil ihr eine nicht so gute Zeit habt?
      Das muss nicht länger sein.
      Denn ich will eine NON-TT Rangliste anfertigen, wo nur die Plätze von Turnieren gezählt werden.

      Die Regeln:
      §1.Es ist eine NON-TT Rangliste
      §2.Es werden nur Turniere gezählt
      §2.1 Es werden On und Offline Turnier gezählt
      §2.2 Es werden nur Turniere mit Min. 16 Spielern gezählt
      §3.Die Punktevergabe ist so wie bei MKWii
      §4.Es dürfen nur Deutsche Spieler mitmachen
      §5.Keine Fakes einsenden

      Schreibt mir eine eMail mit dem Betreff "Meine Platzierungen" seit dem Release vom 11ten April.

      eMail Adresse: non-tt-rangliste@gmx.de

      Viel Spass beim Spielen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: NON-TT Rangliste

      Phantomganon schrieb am 13.07.2008 23:43
      kann es sein dass du die liste machst, damit auch mal wo vorne bist?


      lol...das selbe hat ich auch gedacht...is schon seltsam :freak

      und wie is das gemeint mit der liste?....zum vergleich: ich hab von ca 100 rennen gegen die ganzen online noobs ca 98 gewonnen und halt 2 verloren...die 2 niederlagen wes ich heut noch, bin ja immer erster gewesen und da krieg ich ja nur grüne und bananos....und kurz vorm ziel krieg ich nen blitz aufm wanst und im anschluß 3 rote...lol...und wurde dann noch 8ter...was hat das mit skill zu tun?
      und ich hat schon nach 2-3 tagen kein bock mehr auf den langweiligen mist.....ka was du mit deiner liste bezwecken willst @NEO :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: NON-TT Rangliste

      Also ich denke da steckt schon ein tieferer Sinn hinter, sowas hätte ich mir bei MKDS auch mal gewünscht, aber es machen einfach zu wenige mit, weshalb ich es nie verwirklicht habe. Irgendwie besteht dort kein Interesse.

      Ich würde sagen du machst mal kräftig Werbung dafür, Neo. Ansonsten sieht das wirklich ein bisschen so aus, dass du nur erster sein willst (was ich dir nicht unterstellen will).

      Re: NON-TT Rangliste

      Wir haben ihm das schon öfters gesagt dass er den scheiß lassen soll, und dass die Liste von ihm wirklich erfunden wurde dass er ganz oben steht (auch wenn er`s selbst vielleicht gar nicht merkt ...) Ich hab ja nichts dagegen zu sagen wenn man im Chat unterm Online Zocken mal ein bisschen angibt weil das ja meist eh nciht so gemeint ist.
      Aber... WTF ich hab grad Neo`s "The Best Mario Kart Player`s of the World Videos + den Thread dazu gelesen"
      MANMANMAN NEO WAS IST LOS MIT DIR?
      Öffne mal deine Augen und lerne Respekt vor anderen zu haben, du kannst da nicht als Neuling, der zwar 20.000 Siege hat allerdings auch 5mal soviele Rennen als die anderen gefahren ist meinen dass du der beste Online Spieler der Welt bist. Dass das ganze eh nichts aussagt, da brauchen wir nur mal an das Nicom Turnier (erste Runde rausgeflogen) oder Nintendo-LAN Turnier denken (Letzter im Finale). Da hab ich dich ja geschlagen, was dann wohl heißt dass ich auch einer der besten MKWii Spieler bin

      Du weißt ich hab nichts persönlich gegen dich und nur weil du eigtl nen netter Kerl bist, versuch ich dich nicht damit fertig zu machen sondern dir die Augen zu öffnen , denn wenn`s mit dir so weiter geht ... naja

      edit: nochmal kurz zur Liste zurück, die sagt für sich gar nichts aus, weil wenn ich bei irgendeinem Dorfturnier mitfahre wo keiner MKWii kann, und die machen so ein Turnier monatlich dann steh ich bald auf Platz 1. Man sieht ja auch gar nicht gegen wen man bei den Turnieren gefahren ist, d.h. wieviele wirklich gute wirklich dabei waren. Neo hat z.B. noch kein einziges MKWii Turnier gewonnen bei denen ich dabei war... und trotzdem ist er hier 1. schoon komisch oder ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()