Mega Man

      OFLC listet Mega Man 9
      Die australische OFLC, das Gegenstück zur USK listet ab sofort einen Eintrag für Mega Man 9 von Capcom. Damit verdichten sich die Gerüchte um eine bevorstehende Ankündigung eines neuen Ablegers der erfolgreichen, aber etwas angestaubten, Actionserie.

      Im Original liest sich der Eintrag wie folgt:

      MEGA MAN 9 Game (Multi Platform)
      Classification G (General)
      Category Computer Games
      Date of Classification 13 June 2008
      Author CAPCOM
      Publisher CAPCOM
      Production Company CAPCOM
      Applicant RED ANT ENTERPRISES

      Auf welchen Plattformen das Spiel, welches als Multi Plattform geführt wird letzten Endes erscheint bleibt abzuwarten.

      Quelle: Nintendic


      Na das wär doch mal geil, wenn sie es schaffen an die alte Reihe anzuknüpfen....
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: Mega Man

      Es ist mittlerweile bestätigt :D

      Mega Man 9 erscheint für WiiWare!

      Erst vor kurzem wurde durch eine Einstufung der australischen OFLC bekannt, dass Capcom an Mega Man 9 arbeitet. Die Plattform war bisher jedoch völlig unbekannt. Nun enthüllte die Nintendo Power das Geheimnis.

      Laut der aktuellen Ausgabe des Magazins wird der Titel für Nintendos WiiWare-Service erscheinen und sich spielerisch wie auch grafisch an dem 1987 für das NES erschienene Original-Spiel orientieren.

      Quelle: Wiiinsider
      wiiinsider.de/news_393631.php

      Auf der Seite sind auch ein paar erste Screenshots zu sehn.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung
      Mega Man 9 - US-Release bekannt

      Das von vielen Fans der alten Schule erwartete Mega Man 9, welches in einem 8 Bit-Look daher kommt, wird in Nordamerika schon ab morgen über die Download-Dienste der aktuellen Next-Gen-Konsolen (Wii, PlayStation 3 und Xbox 360) angeboten.

      Für Wii wird der Titel bereits morgen für 1000 Wii-Points erhältlich sein. Am kommendem Donnerstag werden auch PlayStation 3-Besitzer bedient, wenn sie 10 Dollar über die virtuelle Ladentheke wandern lassen. 360-Zocker dagegen müssen sich noch ein klein wenig länger gedulden: Über Xbox Live wird das Game erst am 1. Oktober für 800 MS-Points verfügbar sein.

      Wann genau Mega Man 9 in unseren Gefilden erhältlich sein wird, ist noch unklar. Allerdings wird es nicht mehr lange dauern können, da der Titel auch in Europa noch für den Herbst geplant ist.

      Lange hin wird es wohl für uns in Europa nicht mehr sein.
      Hab mir das Game geholt für PS3(natürlich überall das gleiche Game auf allen Konsolen)
      Also wer einen der alten Teile gezockt hat wird sich sofort wieder wohl fühlen, hab jetzt 3 Levels angezockt und noch keines geschafft, aber wie auch schon früher muss da einfach die richtige Taktik und Auswahl der Levels her sonst ist man eh chancenlos. Soweit ich es vorerst beurteilen kann sind die Levels um einiges abwechslungs- und ideenreicher. Allerdings ist man stets motiviert das Level zu schaffen, weil man sieht dass diese machbar sind.
      Also wer auf 2D, Retro und allgemeine geniale Games steht, allerdings nur sofern er genug Arsch in der Hose hat auch mal ein richtig schweres Spiel zu spielen ;) nicht so Casual-zeugs ^^, dem kann ich das Spiel empfehlen.
      Zum normalen Spiel gibt es auch noch Onlineranglisten in denen z.B. wie schnell man ein Level geschafft hat abgefragt werden kann. Außerdem gibt es noch 50 Challenges welche man unter dem Spiel sozusagen erledigt wie z.B. Besiege 100 Gegner, nur 50 mal hüpfen in einem Level, Endgener/Spiel in einer bestimmten Zeit schaffen, etc.

      Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen.

      KAUFEN!!! :ugly


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      So kommen wir mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.
      Ich habe mir heute die Zusatzinhalte Protoman und Endlos-Modus heruntergeladen. Jedem der am Schluss sagt, Megaman 9 war jetzt gar net so schwer eigtl, der sollte sich das Zeugs dringend holen ;)
      Kurz zu Protoman: Ihr könnt das Spiel (Story) mit Protoman durchspielen, das Knifflige daran ist, es gibt keine Schrauben(ihr könnt also keine Items kaufen), ihr könnt euren Schuss aufladen, und eine Bodenrutschattacke ausführen, euch zieht es aber ca. das doppelte an Energie ab und ihr werdet bei einem Treffer weiter nach hinten geschleudert. D.h. also ihr habt zwar ein paar bessere Attacken, dürft euch aber weit weniger Fehler erlauben, sonst heißt es nämlich ganz schnell Auf Wiedersehen.

      Zum Endlosmodus:
      Naja der ist halt Endlos xD ihr spielt euch durch knifflige Räume, die Anzahl der Räume wird gezählt und in einer Online Rangliste aufgeführt. Ich hab mal geschaut ich glaub Platz 1 ist so bei 700++ Räumen ^^ ich habs erst einmal probiert und bin bei Raum 12 gelandet :baeh

      Protoman kostet 2€ und der Endlos modus 3€

      Also wer noch nicht ganz Casual inzwischen ist, sollte sich das Zeug holen, denn die paar Euro ist es allemal wert :2faces


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      vng schrieb am 12.10.2008 11:12

      Zum Endlosmodus:
      Naja der ist halt Endlos xD ihr spielt euch durch knifflige Räume, die Anzahl der Räume wird gezählt und in einer Online Rangliste aufgeführt. Ich hab mal geschaut ich glaub Platz 1 ist so bei 700++ Räumen ^^ ich habs erst einmal probiert und bin bei Raum 12 gelandet :baeh

      Protoman kostet 2€ und der Endlos modus 3€

      Also wer noch nicht ganz Casual inzwischen ist, sollte sich das Zeug holen, denn die paar Euro ist es allemal wert :2faces


      Wenn du mir sagen würdest, wo man sich das herunterladen kann, gerne, dass wäre noch einmal ein guter Anreiz, das Game intensiver zu zocken. ^^
      Meinst du unter downloadbare Inhalte?
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()