[Multi] Call of Duty 5: World at War

      [Multi] Call of Duty 5: World at War

      Erste Screenshots

      back to the roots.
      mal sehn wies wird, mal wieder 2. weltkrieg :freak



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      Öde.

      Egal wie innovativ das Gameplay sein wird, dieses szenario ist schon ausgebraucht.

      Schade, ich habe mich auf sowas wie CoD4 gefreut. Ich versteh auch nicht wieso die aufeinmal wieder 2.weltkrieg machen, CoD4 hat sich doch eig. wenn ich mich nicht irre ziemlich gut verkauft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tsuji“ ()

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      Tsuji schrieb am 16.06.2008 21:44
      Öde.

      Egal wie innovativ das Gameplay sein wird, dieses szenario ist schon ausgebraucht.

      Schade, ich habe mich auf sowas wie CoD4 gefreut. Ich versteh auch nicht wieso die aufeinmal wieder 2.weltkrieg machen, CoD4 hat sich doch eig. wenn ich mich nicht irre ziemlich gut verkauft.

      Extrem gut, 2. WK suckt. Naja aber abwarten.

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      soll ja angeblich ned in europa sondern so in japan/gegen japaner sein.... vielleicht bringt das was neues, z.b. jungel gefechte ala vietnamkrieg....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      Hm...CoD 1 und 2 waren beide sehr gut, CoD 3 hat mich dann angefangen zu langweilen.
      CoD 4 hingegen war mal was neues, diese sicht aus 2.Charakteren war recht unterhaltsam und überhaupt diese modernere setting war echt gelungen und viel besser als diese WWII die schon in 43254340645646456 spielen verbraucht wurde.

      und der port auf der wii wird bestimmt wieder scheiße xD. Irgendwie macht sich kaum einer die mühe spiele gut zu porten für die wii, okami und halt die nintendo spiele wie Zelda waren gut aber naja...das wars auch irgendwie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tsuji“ ()

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      die screenshots sind nichts sagend ^^ 2te ww is zwar ausgelutscht aber naja cod 1 und 3 waren ja auch cool
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      Tsuji schrieb am 23.06.2008 16:12
      youtube.com/watch?v=QB9ApSJ9nJo

      Das spiel werde ich als Schlaftablette benützen.

      Liegt des an youtube oder nur an mir, weil irgendwie sieht für mich CoD4 besser aus.

      zzzZZZzzz... Hm? Ne du irrst dich nicht :D Aber laut gerüchten ist schon ein CoD6 angeküpndigt, welches wieder in der Zukunft spielen soll.
      CoD5
      CoD6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      der trailer is nur auf youtube so schlecht, hab ihn in ner besseren qualy und es sieht mind so gut aus wie cod4, eher z.t. besser.
      ich denk ich geb dem game ne chance, wenns so packend wird wie immer und mal nicht ww2 in europa sondern im pazifik is, denk ich des könnt was werden. das was moha pazific assault werden wollte....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      Mark Lamia und Noah Heller von Treyarch gaben in diversen Interviews bekannt, dass diesmal auch die Wii-Version des fünften Teils von Call of Duty über einen Online-Modus verfügen wird.

      Genaue Einzelheiten stehen noch aus. Nur eins ist bisher klar: die Wii-Version wird über einen Online-Koop-Modus verfügen, der mit Freunden spielbar sein wird.


      Quelle: Wiiinsider

      Juhu ^^

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      hab mir den titel schon vorbestellt. ist bei mir schon pflicht, da er von den cod3 entwicklern gemacht wird. und da war ja veteran so schön unfair und eigentlich unmöglich nicht pdm??? das waren noch zeiten, als pdm mir übers headset ins ohr gebrüllt hat "der stirbt nicht, des geht gar nicht" allein deswegen muss ich den teil haben. :)


      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      So,die Beta ist heute gestartet. :)
      Ich hab hier nochn 2. Beta-Code rumliegen,kA wieso hab ich 2 bekommen,vlt. tut der es auch gar nicht, ich weiß es leider nicht^^
      Falls den einer von euch möchte soll er sich bei mir melden,einzige Vorraussetzung ist ein Amerikanischer XBox Live Account.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lin“ ()

      Re: [Multi] Call of Duty 5: World at War

      So Key ist weg,aber noch werden welche verteilt:

      callofduty.com

      Einfach anmelden und mit nem bisschen Glück bekommt ihr einen(oder auch mehr^^) ;)

      Mein vorläufiges Fazit schreib ich dann in ner Woche oder so.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lin“ ()