Lued-LAN

      Im schönen NRW gibts wieder eine LAN, diesmal eine PC LAN, aber MKWii soll ein Funturnier werden.
      Wenn da ganz viele Posten, das sie MKWii lieber als echtes Turnierspiel haben wollen, gibts dafür dann hoffentlich gute Preise.

      lued-lan.de/index.php?mod=news


      Poste da ins Forum, für MKWii :D

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Lued-LAN

      Hhhmmm ich war noch nie auf Pc-LAN's, hab auch so gut wie keine Spiele dafür, nur für MarioKart hinzukommen wäre mir ein bisschen zu aufwendig, außerdem ist ja nur kurz zuvor ULan, danach werde ich eh erst einmal kaputt sein. :D
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: Lued-LAN

      Ja,
      für nicht NRWler eher nichts, weil ein Spiel echt zu wenig ist für Nintendofans.

      Neo hatte mir den Link gegeben. Ich wohne ja in Lünen, er in Arnsberg, und Lüdenscheid, die Stadt in der das stattfindet ist genau zwischen uns. Wir kommen da recht schnell hin.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Lued-LAN

      Ich kann mir vorstellen, dass eine PC-LAN bestimmt auch ganz interessant ist, aber da ich seit 2-3 Jahren nicht mehr richtig ein PC-Game angerührt habe, fällt für mich diese LAN weg. Auch wenn ich MK Wii hätte, inklusive Erfolgsaussichten, würde ich wohl da nicht hingehen. Ein Nintendo-Turnier ist viel zu wenig, außerdem steht Nintendo da auch nicht im Fokus. Ich bleibe doch lieber bei altbewerten Nintendo-LAN's, damit bin ich glücklicher.

      Re: Lued-LAN

      Zocke eig. so gar nicht mehr PC Spiele! Und bin auch nicht gewillt, für sowas mir extra frei zu nehmen. Da es noch genügend andere interessante Lans (z.B. United LAN, NWarp, WiiMeet vll und BeNiLa) für mich gibt! ;)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Lued-LAN

      Auf der Homepage steht nirgends das es Geld für MKWii gibt. Oder überlese ich das andauernd?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Lued-LAN

      Zelda1983 schrieb am 18.06.2008 20:15
      Auf der Homepage steht nirgends das es Geld für MKWii gibt. Oder überlese ich das andauernd?

      MfG
      Zelda1983

      Ne, du überliest nix!

      Im Forum steht ja was zu MKWii und zwar folgendes:

      Es wird auf der Lued-Lan 2008 keine Plätze Extra für Spielekonsolen geben, deswegen bitten wir da rum mit Computern zu der Lan zu kommen.

      Da es aber in der Richtung schon recht viele anfragen gibt werden wir das für die Nächste Lued-Lan berücksichtigen.

      Danke für euer Verständnis.

      Für mich lese ich da mal raus, da es nix zu gewinnen gibt!


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Lued-LAN

      die lan wäre was für mich als aktiver cs:s zocker. wenn mein freund mitkommen würde, der es wirklich in source drauf hat, wäre es sicher lustig. dann noch schön geld abstauben in mk wii und dann wieder abzischen....nur da gibt es ein prob. erst fahre ich wohl wahrscheinlich zu sunblade, penn da eine nacht und versuch ev nochmal den sm64 speedrun, dann 5 tage ulan und dann noch im anschluss eine pc lan ? heidewizka, zocken extreme xD. naja für die pc games müsste ich dann aber wohl auch mein notebook mitbringen, und außerdem ist sie sicher eh min. ab 16 wegen den games und den preisen. ich streiche es wohl lieber direkt^^.

      Re: Lued-LAN

      Mahrla schrieb am 19.06.2008 11:13
      Naja, aber das ist ja auch schon ne Zeit her.
      Am besten wäre es wirklich, wenn da noch mal jemand direkt bei der Lued-Lan im Forum nachfragt.

      Hab ich nun gemacht! Nicht das jmd. umsonst den Weg macht! ^^


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup: