Mein Mario Kart Wii Online Tool

      Mein Mario Kart Wii Online Tool

      Ich habe die letzten Tage an einem kleinen aber feinen Script gebastelt.

      mkwii.maschell.de/

      Mit dem Script kann man die Daten von der Player Page holen, und die werden dann auf dem Server gespeichert.!
      Wenn man nun neue Zeiten hat, gibt einfach seine ID* an und holt die Daten von der Players Page. Dies dauert ein wenig aber nach kurzer Zeit kann man einfach die Zeiten Updaten, unten bei "Save" einen Haken machen und auf OK klicken.
      So werden die Daten auf dem Server gespeichert, die Seite lädt sich neu und man sieht unten sofort die neue Total Zeit. Wenn man nun auch die Daten zur Player Page senden will, macht man nen Haken hinter den jeweiligen Zeiten und bei convert und geht dann auf OK.
      Dannach wird oben auf der Seite die fertige E-Mail angezeigt die man nur zur Player Page schicken muss. Das macht man entweder per Mail, oder direkt in die Yahoo Group (games.groups.yahoo.com/group/mkwii/)...

      Beim nächsten besuch, kann man einfach die Daten vom Server abrufen und alles wiederholen ;)

      So muss man nicht lang die Abkürzungen lernen und kann sofort die neue Total Zeit sehen.

      Achja sind nochmal Infos zum Joinen für die die noch nicht auf der Players Page sind.
      mariokart64.com/mkw/join.php

      BTW: Für alle die nichts aus Deutschland kommen, sehen die Seite in English. So können auch andere das Script nutzen ;)

      * Für alle die nicht wissen wie sie ihre ID rausbekommen :
      Geht auf die Player Page und suckt euer Profil. Wenn ihr das getan habt guck ihr die URL nach denn in der URL steht die ID z.B
      mariokart64.com/mkw/profile.php?pid=39
      Die ID z.B ist hier 39..

      Ich hoffe ich konnte helfen.

      PS: Wenn ihr die Daten von der Players Page abruft, werden die daten auf dem Server Überschrieben ;)

      Feedback,anregungen etc erwünscht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Mein Mario Kart Wii Online Tool

      Du bist genial, weißt du das? :schock ;)

      Die Wartezeit kann man verschmerzen. Die Players Page hatte nach meiner Ansicht immer ein paar Nachteile, die somit jetzt aber beseitigt sein sollten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Mein Mario Kart Wii Online Tool

      Wow, danke für das Lob.
      Ich hatte eben noch ein paar fehler drin (deutsche bezeichnung für ein Button <.< da ich den Browser zum Test noch auf englisch hatte) die sind aber jetzt behoben.Die Wartezeit kommt halt, da alle daten von der Players Page erstmal geholt werden und umgerechnet werden müssen (Da sind die nur in Sek gespeichert).

      btw @Swat: Du willst doch immer was zum übersetzen haben ,oder? Du kannst ja mal versuchen die Funktionen auf englisch zu überstetzen, wäre sehr nett ^^

      hm, ich könnte auch mal die Streckennamen auf Italienisch,Spanisch etc raussuchen.
      Auf Französisch fehlen mir noch die namen der Cups

      Re: Mein Mario Kart Wii Online Tool

      Werds die Tage mal nutzen, wenn überall meine Zeiten ganz ordentlich sind, mal schauen. :D
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890