MKWii Fun video!

      MKWii Fun video!

      nu isses mal wieder soweit, das fröhliche Duo präsentiert nach gut 3 Jahren ein weiteres Mario Kart Fun video:
      "Project Alpha"
      Diesmal im neuen Designe, bessere quallität und besserer sound!

      in diesem video sind wieder abkürzungen aller art und Pilzeinsätze zu MKWii zu sehen (überwiegend für bestlaps).

      und hier der link zum vid:

      ayrondavid.de/

      geht auf "Fun Videos" und klickt dort auf das download-häckchen mit einen rechtsklick -> speichern unter....

      Für alle die das MKDD zeitalter nich mitverfolgt haben und die beliebten "Revolution of Fun" videos nicht haben...einfach bescheit sagen,dann lad ich die nochmal hoch.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: MKWii Fun video!

      Sehr Cooles Video, und nachdem ich langsam auch auf die TimeTrial Schiene komme (dank Benni ;) ) ... noch besser :2faces
      Am besten gefällt mir der "Unbelievable Jump" :)

      Kenne leider die alten Videos von euch nicht, da ich wirklich die MKDD Zeit komplett verpasst habe. Würde mich freuen, wenn du die Videos hochlädst.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: MKWii Fun video!

      Homerun schrieb am 02.05.2008 11:24
      Extrem krass, das ist teilweise einfach IMBA-Skill ^^ Ich fande die Abkürzung auf Pilz-Schlucht vor dem Ziel ohne Turbo richtig krass, den rest natürlich auch, und gute Musik gabs obendrauf. Klasse Jungs, weiter so!

      Jo stimmt, da hab ich auch drei mal hinschauen müssen.


      Re: MKWii Fun video!

      danke fürs lob.

      und ja bei pilzschlucht setz ich n pilz bei den sprung ein ... die replays sehen halt n bisl doof aus ohne hud.

      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: MKWii Fun video!

      Cooles Video, finde ich gut das mal ein paar Live Aufnahmen dabei sind. Nutzt ja jetzt fast jeder nur noch die Replay Funktion vom Ghost, was zwar immerhin schon eine Steigerung von Nintendo ist, allerdings ohne HUD etwas lahm.
      Die weißen Schrifteinblendungen fand ich sehr gelungen, sieht besser aus als mittend im Bild oder Sonstwas. Schnitt und Mucke sind ok, manchmal passt es, manchmal irgendwie net. Credits sind allerdings eeetwas zu lang geraten :2faces ...

      Re: MKWii Fun video!

      Also mich hat dieser Trick von Bowser's Castle 3 echt umgehauen, echt krass sowas, habt meinen vollen Respekt. :top Jetzt will ich das mal unbedingt selbst ausprobieren. :D
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: MKWii Fun video!

      ich bedank mich auch für das lob (und kritik von BD)...man kann ja nur dazulernen :)

      und wir wusten das der abspann etwas arg lang dauert...aber die musik war so geil das wir das auslaufen liesen ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: MKWii Fun video!

      hab mir das spiel nur ausgeliehen von nem freund und dachte ich hätte alles gesehen und wenn es pro's gebe würden die nur besser kurven fahren und so, aber das video ey is ja mal so übertrieben!!! So viele Sachen die ich gar net wusste und auch so ein skill. Wenn man das sieht weiß man das is kein glück das is können :)Fand des ohne Hud leider auch schade aber man hat ja gesehen wie ihr fahrt:) Kann es sein das schwere chars die besten sind für TT??
      Ich nehm immer Daisy + Bonbon-Bike was mir das driften etwas schwer macht, klar ich komm um die kurven aber muss immer ewig ausschwenken. Würde gerne noch des DD video sehen :)

      ALso vielen vielen DAnk für des video ihr seit echt Godlike :) Und viel glück noch das ihr alle Rekorde der Welt darin brecht :)

      MFG Omega-Ridley
      Hey, Relax! We're the good guys. Justice will prevail and all that stuff...right, Samus?.