Deutschland Rekorde

      Deutschland Rekorde

      Hallo alle zusammen! :)

      Ich hab mir zur aufgabe gesetzt, alle Deutschland Rekorde auf ein blick festzuhalten.
      in dem Link findet ihr die übersicht zu allen 3laps und best laps:

      forenanbieter.de/cgi-bin/yabbs…;num=1208027157;start=2#2

      es werden nich nur unsere CRs aus den Foren zusammen getragen sondern auch CRs aus der Online Rangking
      also,wenn ihr ein besseren Rekord habt als in der liste, postet den so wie in den link beschrieben.
      alles andere steht im link, wenn fragen sind,einfach fragen :)

      Mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Deutschland Rekorde

      Burning Death schrieb am 15.04.2008 13:03
      Hat schon jemand von euch alle Staffs geschlagen, passiert da noch irgendwas oder wie gehabt mal wieder rein gornix...?


      mir fehlen nur noch wenige, ich sag euch bescheit wenn ich die habe.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Deutschland Rekorde

      Mahrla schrieb am 15.04.2008 22:38
      Hi Ayron.
      Hab neulich mal deinen Geist angeschaut auf Peach Beach gesehen. Da hattest WR, aber son Spacken war noch vor dir (son Faker mein ich). Ist der jetzt weg?


      musst nur warten bis ayron wieder mal online kommen kann mit seiner wii. er müsste den wr nun wieder haben (wenn nich ein cheater wieder schneller war)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Deutschland Rekorde

      Mahrla, ich hab den WR auf vid, hab den live aufgenommen...is ne 1'16"308 glaube gewesen, ich spiel PB eigentlich nur selten...mir is da eigentlich worscht ob ich den WR hab, ich will nur die coolen Barrieren knacken ^^

      wennde das vid haben willst, meld dich im icq....aso, hab och noch ein WR in Mondlichtblabla
      ne 1'49"7...hab ne 1'50"3 aufm rechner...auf wusch film ich och das 1'49 replay ab

      Mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Deutschland Rekorde

      G37 ChatRat schrieb am 16.04.2008 00:50
      Ich finde das knacken von Rekorden ist wesentlich einfacher als auf MKDS geworden
      (aufgrund des fehlenden Snakens und PRBs).


      Liegt primär wohl eher daran, dass es das Spiel erst ein paar Tage gibt und die Rekorde somit noch nicht ausgereift sind. In einigen Wochen und Monaten wirds bockschwer an die WRs noch hinzukommen, da darf man sich keinen Illusionen hingeben^^
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"