Wii Freeloader

      Wii Freeloader

      Bevor jemand sagt, "Einen Freeloader gibt's schon!"
      Seht erst den Link an, lest evt. auch die Kommens darunter ;)

      Freeloader Beitrag

      Wii Freeloader

      Wäre sehr gut, wenn das alles so klappen würde. GC Games soll es auch abspielen.(Also Importe)

      Ich warte erst auf Review's, kann ja sein das es noch Probleme gibt. Wenn es gehen sollte, kauf ich den 100%. Dann kann ich No More Heroes verkaufen und due Uncut Version holen :D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Wii Freeloader

      Ich meine, bei neuen Spielen, da wird doch nach einem Update gefragt, eh man es spielen kann. Hab ich wo gelesen weiß nich mehr wo. Kann sogar von nintendo gewesen sein xD

      Aber wenn der freeloader nun updates blockt, wie das game dann spielen? das update brauch man doch dann glaube fürs game.
      Hoffe das bald jemand was zu dem ding sagen kann


      Wiedergänger, wo hast du ihn gekauft? Preis und wie hast du ihn gekauft( Kreditkarte, PayPal etc.)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Wii Freeloader

      Bluefalcon schrieb am 02.03.2008 16:46
      Ich meine, bei neuen Spielen, da wird doch nach einem Update gefragt, eh man es spielen kann. Hab ich wo gelesen weiß nich mehr wo. Kann sogar von nintendo gewesen sein xD

      Aber wenn der freeloader nun updates blockt, wie das game dann spielen? das update brauch man doch dann glaube fürs game.
      Hoffe das bald jemand was zu dem ding sagen kann


      Wiedergänger, wo hast du ihn gekauft? Preis und wie hast du ihn gekauft( Kreditkarte, PayPal etc.)



      "Dieses Problem habe man natürlich berücksichtigt und entsprechende Vorkehrungen getroffen. Laut Datel werden entsprechende Updates deaktiviert bzw. geblockt sobald eine Disc einer anderen Region in die Konsole eingelegt wird. Nach der Entnahme der ausländischen Disc wird die Konsole wieder Updates durchführen können ohne dabei die Funktionstüchtigkeit des Freeloaders zu beeinträchtigen."

      quelle: www.wiiinsider.de


      gekauft hab ich ihn auf codejunkies.com mit kreditkarte.

      edit: hat 10 pfund gekostet umgerechnet 13 euro.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wiedergänger“ ()

      Re: Wii Freeloader

      Hat Maschell mir eben mitgeteilt

      "Heute kamen weitere Details zu Datels Wii FreeLoader ans Tageslicht.

      Der Freeloader soll angeblich in drei verschiedenen Versionen auf den Markt kommen. Eine Version für europäische, eine für amerikanische und eine für japanische Wii-Konsolen. Jede Version soll jedoch alle Spiele, aller Regionen abspielen können.

      Darüber hinaus gibt Datel bekannt, dass man mit dem Freeloader bisher insgesamt 42 Spiele getestet hat. 37 davon funktionierten einwandfei, die restlichen fünf benötigten ein Firmware-Update. Um auch diese Spiele ohne die benötigte Firmware abspielen zu können, muss zuerst der Freeloader und anschließend die betroffene Spiele-CD erneut eingelegt werden. Anschließend ließen sich laut Datel auch diese Spiele ohne weitere Probleme abspielen.


      Quelle: Maxconsole"
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Wii Freeloader

      Das ist einer der Hauptgründe, warum ich einen Freeloader will xD(NMH)

      Brawl, da weiß ich nichmal ob ich's Importieren würde...viel besser ist es, hier nicht erscheinende Titel zu spielen!

      Mal sehen was uns Wiedergänger sagen kann, wenn er ihn hat...
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Wii Freeloader

      Jo Brawl würde ich nicht Importen das ist rausgeschmissenes Geld wenn du mich fragst.Der Online Mode laagt da die Server in Japan liegen.

      und zu NMH:
      BF warum willst du nicht die deutsche Version?Nur weil kein Blut vorkommt? :D
      Ich werd auf die deutsche Version warten.Mir macht es nichts aus wenn das Blut durch schwarzen Rauch ersetzt wird^^

      Re: Wii Freeloader

      1. Habe ich seit dem 25 Februar die deutsche Version bestellt ;)
      2. Ist nicht nur das Blut mit "Rauch" ersetzt wurde. Auch alle Personen bleiben unbeschadet(etc....)
      3. Wenn, dann hätte ich die US Version von Brawl importiert^^

      Das Blut is mir eigentlich auch egal, aber ich will die Uncut auch noch haben :D
      Die Blutversion muss ich haben, wenn sich mir schon die Möglichkeit ergibt xD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Wii Freeloader

      Die US Version wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Laagen wenn es dem nicht so ist werd ich mich korrigieren!

      Naja ich unterstütze mal das Thema "Gewaltfreie Spiele" ein wenig und bleib bei der deutschen Version.Die soll sich sogar Flüßiger spielen ;).

      Nochwas zum Freeloader:
      Anscheindend scheint er wirklich FULL Regionfree zu sein.Wenn das so wäre dann ist es wirklich ein gutes Produkt.Nur bei den Online Games die auf Tearing setzen kann man den Freeloader vergessen und sollte auf seine Region warten.

      Re: Wii Freeloader

      Bei der Grotte gibt es dem zum vorbestellen. 20€
      Aber ich versteh nicht, warum die nicht als Hersteller DATEL angegeben haben :schock

      spielegrotte.de/index.php?kat=100081&anr=42279&hb=3

      Weiß einer ob ein Freeloader dann auch CD's spielen kann? Also, Kopien? Ich bezweifle das stark, da man die ja sonst verbieten könnte/würde.

      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Wii Freeloader

      Wiedergänger schrieb am 22.03.2008 10:45
      hab jetzt endlich freeloader + SSBB und es funktioniert auch, aber mein bild ist rot,lol.
      hat einer ne ahnung,woran das liegen könnte?

      Meinst du wenn du das Spiel startest oder was?Kannst du noch was erkennen oder ist es ganz rot?
      Vll liegts am Fernseher ich hab gehört manche haben bei NTSC Spielen Schwarz-weiß.

      Re: Wii Freeloader

      hardys schrieb am 22.03.2008 10:57
      Meinst du wenn du das Spiel startest oder was?Kannst du noch was erkennen oder ist es ganz rot?
      Vll liegts am Fernseher ich hab gehört manche haben bei NTSC Spielen Schwarz-weiß.



      hab mich nichtg präzise genug ausgedrückt,also erkennen tue ich alles, aber von allen dingen ist die farbe halt rot, nur die ränder sind schwarz,wenn du verstehst xD
      und mein fernseher muss NTSC unterstützen,hab da ja schon andere US-Versionen drauf gespielt.


      edit: habs nochmal mit dem normalen kabel probiert und da ist es schwarz-weiß. normal also schwarz-weiß und rgb-kabel rot xD

      edit 2: es klappt! habe das mitgelieferte kabel in einen anderen scart-anschluss gesteckt und jetzt läuft alles in farbe. hatte schon angst,dass es nicht mehr geht. zeit zum zocken xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wiedergänger“ ()