Frontlines: Fuel of War

      Frontlines: Fuel of War

      Also das Spiel ist eigentlich richtig realistisch und ich muss sagen die Demo gefällt mir schon sehr gut. Kann man übrigens aufm Marktplatzt runterladen aber ist richtig heftig groß.

      Einmal gibts die Einzelspielerversion die ist 1,9 GB groß und die MS ist 1,1 GB groß.

      Die Vollversion kommt am 29. Februar raus. Ich denke mal das Spiel hat echt potenzial.


      PS: Viel Spaß beim Runterladen^^
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Frontlines: Fuel of War

      SP Demo fand ich langweilig ... MP Demo hab ich garnich erst gezockt. müsste die vollversion sehen um mir ein richtiges bild von den game machen zu können. kaufen werd ichs mir nich ... wenn sich das game ein kumpel kaufen würde, würd ich mal mit zocken...
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Frontlines: Fuel of War

      Hast recht nach ner Zeit wirds schon einseitig bei der Demo (MP) weil man eigentlich immer nur die gleiche Map spielt und immer nur den gleichen Modus. Aber deswegen ist es ja auch ne Demo denke mal die Vollversion wird noch ein paar Karten mehr bringen und dann noch andere Modi wie vielleicht einfach Teamdeathmatch anstatt irgendwelche Flaggenpunkte die gaaaaanze Zeit zu erobern. Sowas gabs auch schon in BF
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo