Eure Speedruns

      Eure Speedruns

      Es gibt ja doch einige Leute die gerne Speedruns performen in diesem Forum, darum habe ich mir gedacht könnten die ganzen Prjekte doch ihre eigene Topic bekommen. Ich hab mir das so gedacht, dass man den Status des (geplanten) Runs postet und dann auch ab und zu mal wieder den neusten Stand einträgt.
      Also ich hab mir vorgenommen einen Run für THPG (THs Proving Ground) zu machen, das müsste egtl. schneller gehen als man egtl. denkt. Also eine bis zwei Stunden schätze ich jetzt mal. Bisher habe ich das Spiel nur mit zwei Klassen abgeschlossen(Rigger,Hardcore), aber mir ist schon klar, dass ich Karriere nicht nehmen werde, weil ich mit den Aufgaben nicht klarkomme. Naja ich werde das Spiel nochmal durchspielen und dann nähere Infos geben ^^ Jetzt ihr =D

      Re: Eure Speedruns

      Ich hab noch einen von Mystical Ninja Starring Goemon, den wollte ich zu Speed Demos schicken, aber der Kerl an den ich mich wenden sollte hat mir nie geantwortet. Jetzt hat Ayron noch den alten und ich sitz hier mit dem neuen der nochmal 5 min schneller ist, aber keiner weiß davon, außer mir und ein paar hier im forum...
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Eure Speedruns

      ich habe mich mal an den SM64 16 Star Speedrun gewagt und folgendes ist dabei rausgekommen:
      SM64 Speedrun(by Ziax)
      Da sind noch viele fehler zu verbessern aber ich denke für den anfang ist der schon ordentlich, ich übe dann noch ein wenig und leg dann zusammen mit maschell bei der nächsten u-lan den wr hin =).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: Eure Speedruns

      Metroid Prime 100% - 2:24
      Wird noch verbessert, war ein versehentlicher deutscher Rekordbruch. Wäre durchaus im Stande 1:45 zu erreichen, nur wär es sinnlos.

      Metroid Fusion 100% - 1:47
      Geht auch besser, hab da nicht wirklich gespeedrunt.

      Resident Evil 4 Load Game [OHNE GLITCHES] - 1:50:43
      Geiler Run, damit bin ich Weltmeister geworden.

      Resident Evil 4 New Game [OHNE GLITCHES] - 2:08:28
      Anfangs zielte er darauf ab den WR zu brechen nur die N-Zone hatte nen engen Terminplan das hat mir alles versaut.

      Geplant sind noch:

      Resident Evil 4 New Game Run [MIT GLITCHES]
      Pokémon Blau Single Segment Speedrun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Eure Speedruns

      Ziax schrieb am 05.02.2008 15:03
      ich habe mich mal an den SM64 16 Star Speedrun gewagt und folgendes ist dabei rausgekommen:
      SM64 Speedrun(by Ziax)
      Da sind noch viele fehler zu verbessern aber ich denke für den anfang ist der schon ordentlich, ich übe dann noch ein wenig und leg dann zusammen mit maschell bei der nächsten u-lan den wr hin =).


      Garnicht schlecht, aber am Besten machst du es mit einem VHS/DVD Recorder, falls du eines Tages einen WR hinbekommen wirst. Das wird Speeddemosarchive so niemals akzeptieren. Bis dahin aber Sachte bleiben. ;) Aber Du kannst es schon schaffen, nur da musst Du mit einigen Games kürzer treten, die ganzen ehemaligen WR-Halter haben ja sozusagen ihr ganzes "Herzblut" darein gesteckt.

      Gibt es eigentlich einen 16-Stars-WR bei Speeddemosarchive?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()