DVD Rekorder zum leasen/leihen gesucht!

    DVD Rekorder zum leasen/leihen gesucht!

    Hallo Zussammen,

    ja dieses Thema ist zwar sehr merkwürdig für dieses Forum aber sehr wichtig für mich.

    Ich suche für Mitte März eine Person, die mir einen DVD-Rekorder für ca. 1 1/2 Monat gegen einen gewissen Beitrag oder für Lau leihen könnte. Verwendungszweck wäre mein geplanter Resident Evil 4 Run, der auf Speeddemosarchive zu sehen sein soll. Leider wird kein VHS angenommen und ich habe keine Lust mir für einen einzigen Run direkt einen DVD-Rekorder zu kaufen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

    Re: DVD Rekorder zum leasen/leihen gesucht!

    Ich glaube in der gestrigen Bild gelesen haben dass man in Media Markt VHS auf DVD kopieren kann für 10 Euro.
    Bin mir aber nicht sicher und würd deshalb erstmal nachfragen.

    Achja Racer wo krieg ich nen DVD Rekorder für 30 Euro her? :glotzer
    Such son Teil schon die ganze Zeit der sollte bloss ebenhalt die konsole irgendwie aufnehmen können per AV :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

    Re: DVD Rekorder zum leasen/leihen gesucht!

    also konvertieren is kein problem. z.b. über ne video karte. mir machen das grad in der schule mit unsren ganzen alten schulvids. und die qualy is auch gut.



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: DVD Rekorder zum leasen/leihen gesucht!

    hardys schrieb am 10.02.2008 13:54
    Ich glaube in der gestrigen Bild gelesen haben dass man in Media Markt VHS auf DVD kopieren kann für 10 Euro.
    Bin mir aber nicht sicher und würd deshalb erstmal nachfragen.

    Achja Racer wo krieg ich nen DVD Rekorder für 30 Euro her? :glotzer
    Such son Teil schon die ganze Zeit der sollte bloss ebenhalt die konsole irgendwie aufnehmen können per AV :D


    Musst mal bei ebay gucken wenn du keine großen Anforderungen stellst und der nicht gerade von ner Topmarke ist und wie gesagt nur auf DVD aufnimmt bekommste mit Glück bei ebay einen für 30-40 Euro.
    Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







    Halo 3 - Stats
    bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo