Pokemon durch Schummelmodul

      Pokemon durch Schummelmodul

      ich hab schon einige diskusionen mit freunden über dieses thema gehabt (, ich selber hab ein cheatmodul). alle endeten sie auf die selbe frage:

      ist es nicht unfair sich pokemon einfach zu ercheaten?

      ich hab mir schon einige ercheatet, jedoch ohne irgendwelche dv- oder statuswerteerhöhungen (z.B. alle werte auf 999 etc.) ich hab sie auf bestimmten ruten (ohne einstellungen ein bestimmtes wesen zu bekommen) gefangen. bespielsweise hab ich ne stunde gebrauch um ein anstendiges gengar zu fangen, dass (grad ma) 22dvs auf spAng. hat. es kostet trotz "arbeitserleichterung" zeit. deshalb wollt ich ma wissen ob man poks, die so entstanden sind, nicht auch auf turnieren spielen darf
      ich wollt ma eure meinung dazu hören
      Don't get hit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Pokemon durch Schummelmodul

      Ja äh, Cheaten ist auf Turnieren Unfair!
      Prixel, du weißt aber das man Züchten muss oder? Nicht nur fangen, da kannst du DV eigentlich immer vergessen, du musst mit einem anderen paaren und die DV so vererben...

      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Pokemon durch Schummelmodul

      Prixel, du weißt aber das man Züchten muss oder? Nicht nur fangen, da kannst du DV eigentlich immer vergessen, du musst mit einem anderen paaren und die DV so vererben...


      das ist mir schon klar, jedoch dauert dies ziemlich lange und ich komm ohnehin schon so selten zum pokemonspielen...
      cheaten ist für mich da eine enorme arbeitserleichterung, vorallem muss man da die pokes, nicht wie die aus den eiern erst auf ein hohes level bringen um die dvs zu erkennen, sondern kann sie auf ruten fangen wo sie levels , um den wert von 40-50 haben
      Don't get hit!

      Re: Pokemon durch Schummelmodul

      danke fürs kommentar maschell^^

      aber was is den nun sunblade, wenn man beispielsweise ein pok braucht, oder andere viecher die man nicht auf seiner edition/ seinen editionen bekommt?
      (ich hab z. B. keine möglichkeit übers inet zu tauschen und meie freunde rücken nicht immer mit ihren pokes raus die ich brauch, oft habn sie die auch nicht, nicht für ungut...^^)
      wärs nicht fair wenn jeder die chance auf jedes pok hätte?(wenn man jetzt turnierregeln etc. bei seite tut)
      Don't get hit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prix“ ()

      Re: Pokemon durch Schummelmodul

      Prixel schrieb am 28.01.2008 20:06
      danke fürs kommentar maschell^^

      aber was is den nun sunblade, wenn man beispielsweise ein pok braucht, oder andere viecher die man nicht auf seiner edition/ seinen editionen bekommt?
      (ich hab z. B. keine möglichkeit übers inet zu tauschen und meie freunde rücken nicht immer mit ihren pokes raus die ich brauch, nicht für ungut...^^)
      wärs nicht fair wenn jeder die chance auf jedes pok hätte?(wenn man jetzt turnierregeln etc. bei seite tut)


      Bei Übern geb ich dir recht, die gibt man ungern her. Da kann ich deine Freunde also verstehen. Aber geben die dir nichtmal normale Pokes, wie z.B. die Starter-Pokemon, die man auch nicht alle auf einer Version bekommen könnte? Weil die kann man ja leicht züchten und das dauert auch nicht viel länger als 10 Minuten, wenn du nur ein Exemplar davon haben willst. Das ist dann schon ganz schön gemein, wenn dir deine Freunde solche Pokes nicht geben.
      Und wegen den Übern: die werden eh nicht von guten Leuten im Kampf eingesetzt, also theoretisch brauchst du die nicht mal. Aber sieht natürlich schön aus, wenn man die im Pokedex hat.

      Re: Pokemon durch Schummelmodul

      Maschell schrieb am 28.01.2008 20:22
      hat hier jemand mein Kommenatr ernst genommen?
      da hätte genauo gut nudelsalat mit kartoffel eintopf ala baumrinde stehen können


      da fällt mir nen witz ein....

      Maschell: "Herr Doktor, keiner beachtet mich..."
      Doktor: "der nächste bitte" :D

      ich weiß der ist alt, passt hier aber nur zu gut xD.

      Re: Pokemon durch Schummelmodul

      erstens: mahrla, du hast mich bezüglich meiner freunde wohl falsch verstanden,(hab den beitrag editiert) gemeint waren pokes wie zapdos und co., also keine uber, starter zu bekommen ist da kein problem...
      zweitens:wieso erbährmlich sun?weil es ein "vorteil" gegenüber leuten ohne cheatmodul ist?
      drittens:ma ne algemeine frage, bin ich etwa der einzige hier der fürs und nicht gegegens cheaten is?
      udnwas soll eig der mist mit dem impotent?! :laberhein ^^
      Don't get hit!

      Re: Pokemon durch Schummelmodul

      Ich denke mal Prixel dass du dir diese Frage auch selber beantwortest könntest.

      Egal welcher chat/hack/code whatever, schummeln ist nunmal schummeln du fängst damit an dass du dir ein poke mit guten DV machst dann machst du dein 2. und so weiter im grunde hast du dir dann z.B ein gutes poke-team "ercheatet" oder wie du es nennst "vereinfacht".
      Klar abgesehen davon dass imo Clanwars immer eine Sache der Ehre ist, kannst du dass natürlich machen(soll jetzt keine aufmunterung zum cheaten sein) weil dich keiner zwingt es zu verraten dass du cheatest besonders bei solchen kleinen cheats.
      Klar ich kann dich verstehen wenn du wenig Zeit hast, aber ich denke dass Flyfunner und Sunblade auch nicht den ganzen Tag vor poke sitzen, wie erwähnt kannst du vlt auch mal freunde fragen ob die dir helfen e.t.c.

      Kurz und Knackig: Cheaten bleibt cheaten, egal was für welchen und egal wie.

      Re: Pokemon durch Schummelmodul

      Also:
      Die ganzen beleidigungen wie Erbärmlich, impotent etc. sind zwar recht angerbracht aber trotzdem sollte man zwischen Turnier Pokes und Fun Pokes unterscheiden. Ich bin ganz klar dagegen dass man ercheatete pokes im turnier einsetzt (ist klar)
      aber wenn ich einfach aus fun gegen ercheatete pokes kämpfe und gewinne(!) ist das schon ne lustige sache.
      wiegesagt ich jetzt erstmal sagen dass es so stehen lassen dass es falsch ist zu cheaten. items wie überreste oder tms klonen ist ne andre sache^^
      Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^

      Re: Pokemon durch Schummelmodul

      KawK90 schrieb am 01.02.2008 22:39
      Also:
      Die ganzen beleidigungen wie Erbärmlich, impotent etc. sind zwar recht angerbracht aber trotzdem sollte man zwischen Turnier Pokes und Fun Pokes unterscheiden. Ich bin ganz klar dagegen dass man ercheatete pokes im turnier einsetzt (ist klar)
      aber wenn ich einfach aus fun gegen ercheatete pokes kämpfe und gewinne(!) ist das schon ne lustige sache.
      wiegesagt ich jetzt erstmal sagen dass es so stehen lassen dass es falsch ist zu cheaten. items wie überreste oder tms klonen ist ne andre sache^^


      da gebe ich kawk recht. wenn man gegen es gegen freunde nutzt aus spaß, ist es wirklich ok, ist mal eine abwechslung andere pokemon zu testen und nicht immer die gleichen. ebenso ist das mit den items richtig. überreste ist z.B. für mich relativ schwer 4 mal zu bekommen, was ich theoretisch für mein team bräuchte. sich aber dv´s und ev´s für ein tunier zu ercheaten ist doch nun wirklich unter aller sau. diejenigen, die an diesen pokemon stundenlang saßen, werden dann ev sogar noch von denen, die sich mal in eben 5 min ein schön starkes team zusammengebastelt haben, richtig geowned. dann war die ganze mühe umsonst, und das nur, weil sich einer unfair durchgemogelt hat, ich finds einfach unfair, doch beleidigen würde ich sie nicht. naja wer damit durchkommt und meint er wäre der beste sollte sich einfach mal gedanken machen was er überhaupt geleistet hat. ich persöhnlich finde es viel schöner für etwas belohnt zu werden woran ich auch viel gearbeitet habe.