United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Diskussion eröffnet, nur will ich ein Turnier aufjeden Fall schonmal festlegen: Pokémon Stadium 2
    Fast jeder hat diese Editionen und kann auch teilnehmen, da die Pokémon"erstellung" wesentlich weniger Zeit nimmt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Sunblade schrieb am 10.01.2008 19:58
    Diskussion eröffnet, nur will ich ein Turnier aufjeden Fall schonmal festlegen: Pokémon Stadium 2
    Fast jeder hat diese Editionen und kann auch teilnehmen, da die Pokémon"erstellung" wesentlich weniger Zeit nimmt.

    Ich find es komisch, dass Pokemon Stadium 2 gewählt wurde, warum nicht wieder die aktuellen Edition und PBR? Wird Pokemon Stadium 2 dann unser Classik Turnier?

    Naja, eine neue Turnier Diskussion und es wird wieder aufs alt bekannte hinaus laufen.

    Ich nenn einfach mal die altbekannten Spielspaß Titel

    MKDS
    MKDD
    SSBM
    MSCF

    falls MKWii oder SSBB bis zur Ulan erscheinen sollten, würden diese Titel SSBM und MKDD ablösen.

    Ansonsten wäre Tetris DS noch ein gutes Turnier, beim Fun Turnier gab es ja ein großes Interesse.

    Ich fände es gut wenn wir mal ein Team Turnier machen, entweder in MKDD, SSBM oder MSCF!!!!

    Was meint ihr dazu??




    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Homerun schrieb am 10.01.2008 21:17
    Is ok, mit dem Teamturnier. Aber MKDD ablösen.... diese Worte, kann man die zusammen benutzen?*Buch raushol und wild drin blätter* =D


    Ja es stimmt schon, aber wenn MKWii erschienen ist haben wir einen würdigen Nachfolger. ;)

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Die Vorschläge von STM würde ich so unterschrieben, was kommt so neues für die 360 raus, weiß da jemand genaueres?
    Turnieranzahl diesmal bei 8? Wie teilt sich das auf?
    Ich wäre für:

    2 XBox
    4 Wii/NDS/GC
    1 Classic
    + Poker

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Acht Turniere sind sehr passend, nur würde das das Classic mit Pokémon Stadium 2 beanspruchen.

    Für die Xbox könnte Unreal Tournament in den Startlöchern stehen, Turok soll auch irgendwann noch erscheinen. Frontline weiß nicht genau, obs was wird. Wir werden ja sehen.

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    frontlines is total scheiße, und bei unreal is noch kein release bekannt, denk aber shcon das das bis dahin rauskommt. eventuell is bis dahin auch time splitters 4 draußen
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Ich finds schon wieder dumm das ein tunier festgelegt wird...


    Es war schon immer so, dass die Wünsche der Organistoren besonders berücksichtigt wurden. Bei PDM haben wir etwas mehr XBOX Egoshooter gemacht, bei Sunblade halt mehr Pokemon und wenn ich was mache wird überwiegend die Mario Spielesammlung gespielt.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    classic: Perfect Dark, Goldeneye
    NDS: Tetris DS, MKDS
    Wii: SSBB, MKWii (falls noch nicht erschienen Mario & Sonic @ Olympic Games und MSCF)
    GC: MKDD, SSBM
    X-Box: Call of Duty 4 und Halo 3 (oder eigtl mir rgal welche Shooter kann ja alle gleich schlecht ^^)
    und natürlich wieder das Pokémon Turnier

    Das alles sind vorerst aber nur vorschläge ich bin immer nnoch dafür dass wir warten ... ;)


    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Zelda1983 schrieb am 10.01.2008 22:27
    Ich finds schon wieder dumm das ein tunier festgelegt wird...


    Es war schon immer so, dass die Wünsche der Organistoren besonders berücksichtigt wurden. Bei PDM haben wir etwas mehr XBOX Egoshooter gemacht, bei Sunblade halt mehr Pokemon und wenn ich was mache wird überwiegend die Mario Spielesammlung gespielt.

    MfG
    Zelda1983

    Ja aber was bringt wenn der Ogarnisator ein spiel festlegt was möglich gar keine wirklich zocken will. Und wenn die es zocken wollen, werden sie es doch auch abstimmen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Das ist das erste Mal, dass ich mal ein Turnier selbst festlege und ich denke schon, dass Einige mitspielen werden. Sollte wirklich garkeiner spielen wollen, können wir es auch lassen.
    Was die Vorschläge für die 360 angeht, wir müssen erstmal Turniergames finden. :rolleyes

    Ich poste schonmal die Regeln für das GSC Turnier

    ~Es wird GSC mit RBY Trades gespielt
    ~Sleep-, Freeze-, Self-KO-, Species Clause an
    ~Battle Timeout an
    ~Keine OHKO Moves (Geofissur/Hornbohrer/Guillotine)
    ~Keine Evasion Moves (Doppelteam/Komprimator)
    ~NYPC-Moves sind verboten
    ~Hidden Power auf Legends sind verboten
    ~Sleepperishtrapping (Sleepmove+Horrorblick+Abgesang) ist verboten
    ~Mewtu, Mew, Ho-Oh, Lugia, Celebi gelten als Uber und sind verboten
    ~Semi-Uber-Limit - jeweils nur zwei von dieser Liste dürfen gespielt werden.
    (Relaxo, Arktos, Zapdos, Lavados, Dragoran, Despotar, Heiteira, Raikou, Entei, Suicune)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Und wenn du es zocken wollen, werden sie es doch auch abstimmen


    Hä?

    MfG
    Zelda1983

    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    aber noch mal zurück zu pokemon
    nur PC2?????
    PBR dann doch auch oder sonst wäre es wenig merkwürdig und schade auch

    Ich habe ja nix gegen Klassiker aber dafür dann die heutigen dafür zu streichen finde ich bescheuert
    wenn sie parallel laufen ist es ne coole idee
    Meine gesunde Grundhaltung allem gegenüber:^^

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Parallel laufen geht nicht, dann haben wir wieder das Problem mit zu vielen Tunieren. (besonders wenn die von der selben Reihe stammen: wie sinnlos wäre es zum Beispiel MKDD, SMK, MKDS und MKWii parallel laufen zu lassen?)

    Meine Vorschläge:
    Bomberman (egal welches, sind ja alle fast gleich, ich habe das normale Bomberman DS)
    Classic: Conker's Bad Furday hatte einen sehr spaßigen MP, Goldeneye oder Mario Kart 64
    Mario Kart (DD für mich am liebsten)
    SSBB/SSBM (nur eines von beiden)
    Tetris macht auch Spaß
    XBox: TS4 wäre super, Turok oder Unreal völlig in Ordnung
    Worms Open Warfare 2 oder a Space Oddity

    Und wenn es einen Tunier sowieso geben soll, dann ist das Poker.

    Gut, ich werde höchstwahrscheinlich nicht kommen, aber vielleicht sind meine Vorschläge ja trotzdem in Ordnung.
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: United LAN - 07/08 - Turnierplanung

    Es wäre langweilig es wieder zu spielen.


    Wenn eine Mehrheit etwas spielen will, dann kann es nicht langweilig sein.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,