United LAN - Sommer 08

    Re: United LAN - Sommer 08

    hardys schrieb am 16.06.2008 20:43
    Nagut dann jumped halt ganz G37 in den fluss und wird von kraken verschlungen lol

    Du guckst eindeutig zuviel Horrorfilme lol :freak

    @FalcoX: Bei dir gibts Deo in Flaschen? :ugly

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    Mahrla schrieb am 18.06.2008 17:25
    FalcoX hat als MKDS-Pro bestimmt Werbeverträge mit Deo-Firmen und die schicken ihm die Dinger gleich flaschenweise zu^^

    Also ich würde zur Not auch in den Bach gehen. Ist nur die Frage, ob da nicht manche Anwohner blöd gucken, wenn da so'ne Truppe plötzlich im Bach planschen geht^^

    xDDDDDDD

    Also mir wäre es auch egal ^^

    Re: United LAN - Sommer 08

    Hallöle^^
    Also ich bin Daywalker vom Tri4ce Online Gaming Clan. Vielleicht kennen mich noch manche vom Sommercup der Olymptronica;)
    Werde auch zum ersten Mal mit von der Partie sein :top
    Und da hab ich auch schonmal gleich ne Frage: wann findet welches Turniere statt? ist das festgelegt? oder könnt ihr mir zumindest sagen welche Turniere von Freitag bis Sonntag gespielt werden?^^
    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

    Re: United LAN - Sommer 08

    Leider werde ich nicht zur ULan kommen können diesen Sommer :/

    Grund dafür ist meine neue "Arbeit", bei der ich spontan seit letzten Montag beschäftigt bin. Erst 2 Wochen direkt vor der Lan habe ich 2 Wochen Zwangsurlaub, was es nochmal extra schwer macht für den Montag, Dienstag und evtl. noch Mittwoch frei zu bekommen. Ich werd auf jedenfall nochmal versuchen wenigstens 2 Tage frei zu bekommen, rechne aber wohl oder übel nicht damit, und für nur den halben Freitag, Samstag und halben Sonntag ist mir die Reise dann doch zu lange und (noch) zu teuer.

    Bleibt nur zu hoffen das evtl. dazwischen noch ein Treffen anliegt wo ich zufällig frei habe, spätestens bin ich sonst wieder im Winter dabei, ich gehe einfach mal davon aus das die versprochende Woche Urlaub zwischen Weihnachten und Sylvester ist, wo ja vermutlich auch die nächste ULan statt finden wird ^^

    Re: United LAN - Sommer 08

    Ich hätte auch gerne den genauen Turnierplan möglichst bald, damit ich planen kann.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: United LAN - Sommer 08

    Sunblade macht noch mal eine größere News zu den Turnierzeiten und Regeln.
    Aber hier schon mal der Plan:

    Freitag
    19 Uhr MSCF
    24 Uhr Pokern

    Samstag
    14 Uhr SSBB
    22 Uhr CoD4

    Sonntag
    13 Uhr MKWii
    20 Uhr TDS

    Montag
    14 Uhr M&S
    20 Uhr MKDS

    Dienstag
    10 Uhr Bomberman'93 (VC)

    ---------------------------------
    Freitag soll ab 13 Uhr Einlass sein, so dass wir genug Zeit haben um alles aufzubauen, etc.
    19 Uhr soll dann das erste Turnier starten und abends danach dann Pokern.
    SSBB geht wahrscheinlich recht lang, da haben wir viel Zeit am Samstag eingeplant.
    Wenn viele Leute schon am Sonntag abreisen, dann wäre es gut, wenn wir die Abreisezeiten wissen könnten. Notfalls könnten wir dann MKWii noch eine Stunde vorverlegen, damit nicht einer ins Finale kommt und dann plötzlich um 19 Uhr los muss.

    Re: United LAN - Sommer 08

    Das hat damit zu tun, weil Samstag und Sonntag die meisten Leute kommen. Daher müssen dort die größten Turniere, sprich SSBB und MKWii, gemacht werden.
    Dienstag ist der letzte Tag, da kann nur ein kurzes Turnier hin, also Bomberman 93.

    Blieben MSCF, M&S sowie MKDS für Freitag und Montag.
    Und wir haben uns halt für MSCF am Freitag entschieden!

    Re: United LAN - Sommer 08

    Ich versteh net, warum MSCF eigentlich immer das erste Tunier sein muss.....?


    Es ist für mich schon so eine Art Tradition.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: United LAN - Sommer 08

    Also am Dienstag sollten höchstens noch die Preisverleihung sein ... ein Turnier dort zu veranstalten ist eine ziemlich blöde Idee ...
    Das spielt doch kein Mensch mehr am letzten Tag

    Weiterhin sollten am Samstag und Sonntag die Turniere SSBB und MKWii am Abend stattfinden das sind die Hauptturneire die sind doch so früh eher Fehl am Platz


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

    Re: United LAN - Sommer 08

    vng schrieb am 22.06.2008 17:52
    Also am Dienstag sollten höchstens noch die Preisverleihung sein ... ein Turnier dort zu veranstalten ist eine ziemlich blöde Idee ...
    Das spielt doch kein Mensch mehr am letzten Tag

    Also zumindest das wäre kein Problem, weil die MKDS und Bomberman gehen relativ zügig mit 2-3 Stunden, die könnte man alle 3 am vorletzten Tag machen.

    Nur wie stellst du dir das mit MK Wii und SSBB vor, ich find unsere Lösung eigentlich ganz passend.