The Darkness

      Also ich hab mir jetzt die Uncut fassung von the darkness geholt, hab`s schon so 7-8h gezockt, saugeiles Game, ich kann`s echt nur weiter empfehlen, erwartet keinen normalen Shooter ^^
      Am besten nachts mit laut aufgedrehter Anlage zocken.
      Vorallem die Darklinge und die Fähigkeiten die ihr bekommt sind ziemlich cool, am besten ist aber einfach die Inszenierung von dem ganzen... Story und so ist auch sehr geil und man kann auch viele Nebenaufgaben machen und Secrets freischalten.
      Kurzum... wer ne 360 oder ne PS3 hat (und volljährig ist^^) braucht dieses Spiel

      P.s. keinesfalls die dt. Version kaufen, da die ziemlich krass geschnitten ist, da geht dann atmosphäre verloren, bei spielegrotte.de gab`s die PS3 Fassung für 27 € :D

      Hiermal ein Review wer Interesse hat...
      gametrailers.com/player/20941.html


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      So hab mir das Game ja auch vor einigen Wochen bestellt und habs in den letzten Tagen zusammen mit Homerun durchgzockt.
      Das Spiel ist das Geld was es jetzt nur noch kostet echt Wert. Die Präsentation ist Hammer und man muss teilweise echt taktisch mit seinen Fähigkeiten umgehen um alle gegner fertig zu machen.Besonders das Ende haut rein. Lustig wenn der Bildschirm ausblitzt und auf einmal für 1 Sekunde nen Untoter vor dir auftaucht.Es gibt viele kleine Details wie z.B der Fernseher auf dem scheinbar unendlich lange Filme laufen :D

      BTW:Ich hab vorhin mal in den Option die Gewalt ausgeschaltet, wenn so die Cut Version ist , sollte man sich auf jeden Fall die Uncut ist, weil das Game ist extrem geschnitten O.o..