Fire Emblem: Radiant Dawn

      Re: Fire Emblem: Radiant Dawn

      Darauf freu ich mich schon :) Intelligent Systems hat immer gute arbeit mit den Fire emblem geliefert. Ich werds mir denke ich mal aufjedenfall zulegen.

      Und vng :) ich empfehle dir aufjedenfall ein Teil anzuprobieren besonders wenn du fan von games wie Advance wars bist.

      Re: Fire Emblem: Radiant Dawn

      Tsuji schrieb am 11.12.2007 18:45
      Darauf freu ich mich schon :) Intelligent Systems hat immer gute arbeit mit den Fire emblem geliefert. Ich werds mir denke ich mal aufjedenfall zulegen.

      Und vng :) ich empfehle dir aufjedenfall ein Teil anzuprobieren besonders wenn du fan von games wie Advance wars bist.

      welchen teil empfiehlst du mir denn?
      Möchte auch etwas Story, das hat mir bei Advance Waars gefehlt, ansonsten fand ich das auch schon cool ^^


      Re: Fire Emblem: Radiant Dawn

      Ich glaub dass ist eher geschmacksache, vng^^
      aber ich persöhnlich empfehle dir das erste Fire emblem das in europa erschienen ist:
      en.wikipedia.org/wiki/Fire_Emblem_%28video_game%29
      Da die grafik von den Gba teilen sich nicht sonderlich unterscheiden.^^
      Oder GC Teil: Fire emblem Path of Radiance.

      Oder du wartest auf den ersten fire emblem remake auf der nds xD oder auf den neuen Wii titel^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tsuji“ ()

      Re: Fire Emblem: Radiant Dawn

      Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Spiel.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Fire Emblem: Radiant Dawn

      Ich spiele das Spiel im Moment und ich bin einfach nur begeistert, so süchtig haben mich bis jetzt nur wenige Spiele gemacht, ich kann kaum aufhören zu zocken. Ich kann den Vorgänger auf dem Cube leider nicht, aber den werde ich mir auch noch holen den Fire Emblem Radiant Down ist einfach ein Bomben spiel, dass macht so viel spaß und trifft genau mein Lieblings Genere Rollenspiel und Strategie, einfach eine unschlagbare kombo. Auch die Spielzeit ist beachtlich, ich hab laut dem Spiel 30 Stunden gespielt und dazu kommen noch mal 10 Stunden wo ich die Schlachten verloren habe und die dann nochmal machen musste. Jetzt hab ich mir aber angewöhnt immer zu speichern. :D

      Das Spiel ist echt der Hammer, ich bin gespannt wie es in Teil 4 weiter geht. :)

      Re: Fire Emblem: Radiant Dawn

      Ja,
      das Spiel ist wirklich weltklasse.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Fire Emblem: Radiant Dawn

      So ich hab Fire Emblem Radiant Dawn jetzt nach 43 Stunden Spielzeit durch und ich kann es nur jedem weiter empfehlen, einfach nur ein klasse Game.

      Ich glaub ich werde es blad noch mal durch spielen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STM“ ()