Eternal Sonata

      Re: Eternal Sonata

      ich habs für 360 und auch schon durchgezockt. das game is echt hammer. wenn du tales of symphonia geil fandest wirst du eternal sonata lieben. der einzige nachteil is das man keine weltkarte hat im spiel. die story trägt ein von ort zu ort.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Eternal Sonata

      Op!WaHn schrieb am 11.12.2007 21:56
      ich habs für 360 und auch schon durchgezockt. das game is echt hammer. wenn du tales of symphonia geil fandest wirst du eternal sonata lieben. der einzige nachteil is das man keine weltkarte hat im spiel. die story trägt ein von ort zu ort.


      Naja unterschiede gibst schon z.B folgt die story linear das heisst nebenquests= null
      und TOS war voll mit nebenquests außerdem ist das Kampfsystem ziemlich anders nach meiner meinung da z.B schatten und sonne wichtige faktoren spielen und sie manchmal ziemlich in die länge ziehen und die story ist sogar für japano rpgs ziemlich abstrakt lol <.<.

      Soll jetzt nicht negativ klingen o.o ist trotzdem spaßiges rpg.

      Re: Eternal Sonata

      ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber man muss mindestens 24 combopunkte haben und dann setzt man die spezialattacke ein.
      wenn die vorbei ist, kann man die nächste einsetzen. da ändert sich dann aber der knopf den man drücken muss (wird unten angezeigt).
      wenn du gruppenlevel 5 bist, können alle chars 2 specials einsetzen.

      Re: Eternal Sonata

      Danke Wiedergänger, aber ich hab es nach meinem Post random geschafft.

      Gott! Das Game ist jetzt noch geiler geworden! Gruppenlevel 6 pawned dann alles. Selbst den Boss von Raum 11 und 13 hab ich ohne Probleme besiegt.

      Was ist euer Team? Meins besteht aus Viola, March (kA mehr wie der deutsche Name war) und Alegretto. Eigentlich war sonst Jazz an der Stelle von Retto, aber Retto ist doch etwas besser. Nur ist die Waffe von Jazz im Dungeon so geil, 20% des Schadens als KP reg. xD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!