Das Jahr 2007

      Das Jahr 2007

      Ja jetzt am Sonntag läuft auch wieder auf RTL das Resume zum Jahresende.
      Es sind jetzt noch 26 Tage 2007.

      Was hat euch den dieses Jahr bewegt und welche Games/Filme waren in 2007 am besten.

      Also der beste Film war Transformers, danach die Simpsons, das beste Game war Halo 3 und die Sache die mich am meisten in 2007 bewegt hat war das wir Handballweltmeister sind. Zudem auch das große Unwetter Kyrill. Ja in 2007 ist vieles passiert...
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Das Jahr 2007

      Bisher war das Event des Jahres eindeutig die OCON! Gleich danach kommt das Treffen mit MoD und der Urlaub. Naja warten wir mal die ULAN ab (da warte ich schon drauf ^^ noch 2 1/2 Wochen dann ist der 21. und damit der letzte Schultag ^^ Das sind nur unglaublcihe 4 Arbeiten ^^ Das ist ein Witz, sollten egtl. 7 sein ^^).
      Das negative an dem Jahr war (ist) die absolute Feindlichkeit, gegenüber Killerspielen und die Tatsache das Amokläufe an Schulen garde irgendwie "in" geworden sind. Gerade an Schulen, die haben damit am wenigsten zu tun.
      Toll ist auch, dass ich endlich 16 bin und damit mehr Rechte habe. Ich habe auch mehr Selbstbewusstsein erlangt und abgenommen xD Ich hatte mit beidem ein Problem.
      Es gab auch ein paar Hammerspiele bisher in diesem Jahr (SMG, MP3 und z.B. Bioshock usw.).
      Die folgenden Tage werden sicher auch gut, wollen wirs hoffen.
      Alles in allem war das Jahr ganz gut.

      Re: Das Jahr 2007

      Ja, die Handball Weltmeisterschaft, war schon ein riesiges Highlight. :)

      Was mich besonders bewegt hat, war der Amoklauf in Finnland, errinnert ihr euch...? Das war nicht lange her...das ist erschreckend, wie schnell so was außer Kontrolle geraten kann...

      Naja, Lieblingsfilm, gute Frage, ich habe da nicht so die Ahnung, Filme gucke ich ja nicht so häufig. Das schlimme ist ja auch noch, dass ich zu Lieblingsvideospiel auch nichts so sagen kann, da ich ja keine Wii besitze. (wo es ja gute Games drauf gibt) Ich habe da nicht so wirklich eins, da ich immer mit MKDS richtig beschäftigt war. Jetzt nicht mehr so, da ich bei der U-Lan damit abschließe, und ich mich auf Panzer Tactics DS konzentrieren werde. =)

      Und die Lans (WiiMeet, WiiMeet 2; Olymptronica), waren auch echt geil. :) Und meine erste Medaille auf einer Lan (Olymptronica), war auch echt was besonderes. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Das Jahr 2007

      handball wm war der hammer^^
      der amoklauf in virginia fand ich persönlich sehr krass... und die insgesamt schwachsinnige killerspiel debatte.
      gute filme hab ich dieses jahr egtl nicht gesehn, auser fluch der karibik 3, 300 und neues vom wixxer... naja, american gangster werd ich mir mal nch rienziehn^^
      gamestechnisch war vorallem genial das ich endlich resi4 geholt hab, genauso wie hl2. dann natürlich gow und r6v.
      persönlich wars leider sehr gemischt... einige sachen waren leider sehr hart, andre dafür sehr erfreulich...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Das Jahr 2007

      Phoenix Wright 3 hat mich seeehr beeindruckt....
      Der letzte Fall war gepackt von Emotionen und Leidenschaft.Ich glaub von so einer Spieltiefe können sich so manch Titel eine Scheibe abschneiden.
      Mario Galaxy hat auch meine Erwartungen übertroffen.Einfach alles wirkt in dem Spiel perfekt.

      So jetzt zum Thema "nicht games" ^^

      Für mich wirds ernster in Sachen Schule ich darf nicht mehr so viel zocken und muss viel mehr Pauken für die dämmliche Schule...
      Die Killerspiele Diskussion geht mir einfach auf den Zeiger..MOHH2 und RE:UC werden bei uns nicht erscheinen.Ich finde es einfach dumm die ganze Schuld auf die Games hinzulegen.Mal Gedanken gemacht das es die Opfer vll in der Gesellschaft Schwierikeiten hatten und deshalb so einen Hass hatten?Aber nö sowas kann ja nicht gelöst werden also schiebt man die Schuld auf die games...

      So dazu.

      Positiv fand ich das es mit Deutschland nun Bergauf geht und nicht bergab^^ *hut ab Merkel :D*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()