Urlaub oder Sturmfrei

      Urlaub oder Sturmfrei

      Heute kam zwischen mir und Homern eine Diskussion auf, ob es besser ist mit den Eltern in Urlaub zu fahren oder Sturmfrei zu haben...



      Sturfrei oder Urlaub mit Eltern

      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0107037213629627863"><table><tr><td>Habt ihr lieber Sturmfrei oder Urlaub mit den Eltern</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Mir egal</option><option value="3">Urlaub mit Eltern</option><option value="5">Sturmfrei</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





      Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


      Antworten zu "Habt ihr lieber Sturmfrei oder Urlaub mit den Eltern":

      mir egal: 4

      Urlaub mit Eltern: 4

      Sturmfrei: 11

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Urlaub oder Sturmfrei

      urlaub mit eltern? nä ohne mich! da lieber hab ich sturmfrei ... obwohl mir das auch wurscht is. bin eh kaum heme
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Urlaub oder Sturmfrei

      Op!WaHn schrieb am 28.11.2007 22:45
      urlaub mit eltern? nä ohne mich! da lieber hab ich sturmfrei ... obwohl mir das auch wurscht is. bin eh kaum heme


      Du sagst es....
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Urlaub oder Sturmfrei

      "Mir egal"

      Also sturmfrei bringt mir nix, weil meine Eltern sind eh eigentlich ganz nett, da kann ich ruhig mal Kumpels einladen, auch wenn wir mal bissle lauter sind.

      Und Urlaub mit Eltern... Kommt drauf an, wo sie hinfahren. Wenn sie irgendwo nach New York, etc. fahren würden, dann wäre ich 100% dabei. Aber wenn die nach Dorf XYZ zu Tante ABC fahren wollen, dann bleib ich doch lieber zu hause^^